Ex macht Schluss, will aber noch Kontakt - wie verhalten?

N
Bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu hören
Ich(22) war 5 jahre mit meinen Ex(21) zusammen.wir haben auch eine Tochter(3)
ich war seine erste Große Liebe und es war seine erste lange Beziehung.wir hatten uns im letzten Halben Jahr ständig gestritten weil wir beide Fehler gemacht haben aber es keiner irgentwie einsehen wollte,sondern jeder nur beim andern geguckt hat. und er machte jetzt im Januar schluss weil er meinte das er kein Bock mehr auf den ganzen Stress hat und er jetzt seine Ruhe hat

Dazu muss ich sagen das wir aber auch nicht sehr oft über unsere Probleme richtig geredet haben weil er immer streit vermeiden wollte.Naja jedenfalls sehe ich ihn fast jeden Tag für paar Stunden,weil die kleine seine Eltern total mag(OMA+Opa).Ich habe schon probiert ihn so weit wie es geht nicht zu beachten in der Hoffnung das er vielleicht merkt das ihn was fehlt,aber sobald ich ihn in Ruhe lasse sucht er den ständigen kontakt und will mit mir über irgentwelche Sachen sprechen.
jetzt meine Fragen !

warum macht er schluss und sagt er will seine Ruhe,aber sobald ich ihn nicht beachte sucht er Kontakt?
und wie soll ich mich jetzt ihn gegenüber Verhalten? vllt.Kontaktsperre?also so das ich nur noch die kleine für ein paar Std.übergebe und dann gar nicht mehr da bin ?aber ich habe denn Angst das er mich vielleicht ganz vergisst

ich weiß echt nicht mehr weiter ich liebe ihn über alles und möchte ihn unbedingt zurück aber wie soll ich mich jetzt nur verhalten ? würde mich über meinungen freuen

12.03.2011 13:41 • #1


A
Hallo

kan mir vorstellen wie du dich fuehlst ..
fuer deine fragen wirst du wohl nie eine antwort bekommen - genauso wenigs wie ich ..
Die Sache mit der liebe .. mh.. ich liebe meinen auch ueberalles nur man kann leider nichst erzwingen, wenn der andere nicht mehr will - aus welchen gründen auch immer.

Vielleicht kannst du ja nochmal mit ihn reden ..
ansonsten versuch dich abzulenken, rede viel mit deiner Familie und Freunden ..

12.03.2011 14:12 • #2


A


Ex macht Schluss, will aber noch Kontakt - wie verhalten?

x 3


D
sobald ich auf seinen Wunsch eingehe und ihn in Ruhe lasse sucht er ständig irgentwas um mit mir zu reden warum macht er das denn ?Schluss machen aber mich nicht in Ruhe lassen

12.03.2011 14:26 • #3


A
Vielleicht weiß er selbst nicht

Was er wirklich will
frag ihn doch einfach mal direkt .. warum er den Kontakt sucht, wenn Du dich nicht meldest ? ..

12.03.2011 14:29 • #4


M
in sachen liebe weiss man nie genau was man will...zumindest in den meisten fällen. Wenn er aber nicht weiss was er will, dann ist das eigentlich schon genug ihn nicht mehr zu wollen.

es wird nicht mehr so wie du denkst. ich würde eine kontaktsperre einlegen. Alles was er dir sagt, wenn du ihn nach dem warum fragst, würde dich nie weiter bringen.

vielleicht hilft dir das weiter

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... rueck.html

LG
maggy

12.03.2011 17:11 • #5


A
jetzt gibt es nur ein problem ich habe die kleine jetzt immer bei mir und mache zeiten aus.ich möchte aber das er sich auch daran hält aber sobald er andere vorschläge macht und ich nein sage weil ich möchte das die kleine ein gerelten Tagesablauf hat,sagt er zu mir ,,das ich das mit Absicht mache damit er mich zurück nimmt´´ warum sagt er das denn er muss doch wissen was eine Trennung ist .klar möchte ich ihn unbedingt zurück aber ich habe das gefühl das er mich immer mehr hasst weil ich nicht nach seiner nase tanze und die Eltern meckern auch rum weil sie wollen das ich immer vorbei komme ich das aber nicht möchte sie wissen doch wo ich wohne warum muss ich immer nach die ihre nase tanzen?:|

13.03.2011 12:45 • #6


W
sucht er ständig das gespräch wnen ich kurz da bin und wenn er auf die beziehung anspricht sagt er immer ,,mir ist es egal ob du dir ein andern suchst ? ich meien wenn es ihn egal wäre würe er es doch nciht so oft sagen oder?

16.03.2011 00:03 • #7


N
Frage was ist denn nun am besten ?

ich weiß echt nicht mehr wie ich reagieren soll ist eine kontaktsperre wiklich gut wnen ich ihn zurück möchte ?aber ich habe angst das er mich denn total vergisst auch wenn ich im moment noch Hoffnungen habe weil ich ja seine erste große Liebe war und seine erste lange Beziehung .Ich habe ja öfter schon probiert ihn in Ruhe zu lassen aber dann kommt er an und fragt mir wie es mir geht und was ich so mache aber warum tut er das wenn er doch seine Ruhe möchte ,und ich sehe es irgentwie nicht ein ihn das noch zu sagen was ich mache weil er ja schließlich auch schluss gemacht hat.aber sobald ich ihn auf freundliche Weise sage es geht ihn nichts an wird er total eklig zu mir was denkt er sich nur dabei ? weiß echt nicht wie ich weiter machen soll weil ich ihn auch nicht weiter von mir wegtreiben möchte nur was mache ich am besten ?

22.03.2011 00:47 • #8


I
warmhalten ? wie reagiert man denn da am besten ?

22.03.2011 10:49 • #9


G
hallo,

ja genau warmhalten ...man will immer genau das was man nicht haben kann...ignoriesrt du ihn will er aufmerksamkeit ..klappt das ist wieder ruhe...tja erste große liebe man will es nie glauben aber es ist net gut ...mach deinen kopf frei stelle du deine regeln auf und leb dein leben ohne ihn ...man muss nur hinschauen dann sieht man das da draussen noch millioenn andere menschen und männer sind ...also kopf hoch und nicht kaputt machen lassen !

01.04.2011 17:54 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag