Nadine99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier und leider gleich mit einem traurigen Anlass! Mein Freund bzw nun Exfreund und ich sind seit mehr als einem Jahr ein Paar. Er ist sei Oktober beim Wehrdienst (musste erst ziemlich spät antreten). Wir haben von gemeinsamer Zukunft gesprochen und sonst war alles immer gut. Es gab ab und zu Diskussionen aber nie grosse Streits bis aufeinmal.
Nun muss er morgen für 9 Wochn ins Ausland und die letzten Tage war er schon so komisch, aber hat tzdm gekuschelt etc.
Heute hat er dann, weil ich so misstrauisch wegen seinem Verhalten war, gesagt, er möchte keine Beziehung mehr. Er liebt mich nach wie vor, es wäre auch alles perfekt gewesen aber er möchte nicht mehr zu zweit sondern allein sein. Er vermisse das und sieht sich eher allein anstatt mit jemand anderes.
Nun bin ich völlig fertig und weiss nicht was ich davon halten soll? Er holt mich nachher von der Arbeit ab und wir reden nochmal persönlich weil er im Guten auseinande gehen möchte.
Zudem muss ich anmerken, dass er der Liebesbedürftige in der Beziehung war und keinen halben Tag ohne mich ausgehalten hat. Seine Mutter und meine Eltern denken, es ist eine kurzschlussreaktion weil er Angst hat ich könnte in diesen 9 Wochen jemand kennenlernen etc.
Was denkt ihr?! Ich bin echt ratlos
Ausserdem meinte er ich könne tzdm immer zu ihm kommen wenn ich reden möchte.