1

Er behauptet er liebt mich nicht mehr.

F
Hey Leute,

ich bin neu hier...
ich weiß einfach nicht ws nich machen soll.. mein Verlobter hat mich verlassen unter anderem mit der begründung (nach langem nachfragen) das er mich nicht mehr lieben würde..

komisch ist nur das genau auf einer großen feier, die hochzeit seiner eltern .... ein paar personen ziemlichen mist über mich geredet haben..
ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollen..



von einen tag auf den nächsten hat er alles weg geschmissen...

was soll das nur..... was soll ich tun?[/b]

25.08.2011 04:40 • #1


F
Es wurde nicht nur schlecht über mich geredet, es wurde sogar versucht uns gegeneinander auszuspielen... Von der eigenen Familie (seiner seite)

ich meine man kann doch nicht schlecht über jemanden sprechen oder urteilen wenn man den Menschen nicht kennt...^^

ich weiß einfach nicht was das dass soll..? haben diese menschen keine anderen hobbys als beziehungen anderer leute kaputt zu machen..?

25.08.2011 04:47 • #2


A


Er behauptet er liebt mich nicht mehr.

x 3


A
Man, das klingt ja nach einer super Familie, erinnert mich gleich an den Ärzte-Song Lasse Reden, solltest du dir vielleicht mal anhören

Kann es sein, dass dein Verlobter leicht beeinflussbar ist?

Ich glaube, dein Verlobter braucht erstmal Zeit um das Gesagte und die Gerüchte zu verarbeiten, wenn er eigenständig denken kann und dir vertraut, wird er wohl erkennen, dass an den Vorwürfen nichts dran ist.

Ich drücke dir beide Daumen, dass er die Lügen durchschaut und schlau genug ist, sich von diesen Leuten zu distanzieren, wenn du ihm wichtiger bist und dass er wieder zu dir zurückkommt.

25.08.2011 11:26 • x 1 #3


sanne
wenn er sagt, dass er dich nicht mehr liebt, dann ist das eigentlich auch das Ende. Sowas kommt leider vor und machen kannst du hier 0,0. Jede Mühe von Deiner seite aus bringt nichts.

Er hat sich für einen anderen Weg entschieden und dadurch, dass er noch schlecht über dich redet, sollte dich in deinem Abbruch der Beziehungen noch bestärken.

lg

25.08.2011 11:36 • #4


F
Das schlimme ist ja das er immer wieder versucht hat plötzlich vor meiner tür stand, im internet steht bei ihm nicht Singel im Beziehungsstatus sondern Kompliziert...

Das er mich nicht mehr liebt kann ich mir nicht vorstellen dafür war vor allem die letzte zeit , die ganze beziehung so liebevoll...

er hat immer wieder meine nähe gesucht...

ich kann es nicht verstehen..

25.08.2011 12:48 • #5


F
@ alexander: ja tolle familie oder..?
die haben mich einen tag vor der hochzeit kennengelernt...

die eltern meines verlobten kennen mich jetzt schon seit ich ein junges mädchen war.....
mitbekommen hat scheinbar niemand etwas...

25.08.2011 12:50 • #6


A
Wie war denn das Verhältnis zu seinen Eltern vor der Feier?

25.08.2011 14:04 • #7


F
Ich hatte eigentlich immer ein super verhältnis zu den beiden,

vor allem zu seinem vater..!
er kann das ganze auch nicht wirklich verstehen....

aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

25.08.2011 22:08 • #8


A
Hey FallingAngel, weiß dein Schwiegervater in spe, dass es solche Aussagen gegen dich gab?
Das klingt echt komisch irgendwie, aber vielleicht könnte er da was unternehmen.
Ich glaube dass dein Verlobter dich noch liebt, vielleicht hat er ja kalte Füße bekommen und braucht jetzt erstmal Zeit um sich wieder anzunähern? Ich hoffe das Beste für dich

25.08.2011 22:47 • #9


F
Von dem gerede weiß er nicht viel, wollte ihn damit nicht belasten..

ich weiß auch nicht was er da noch unternehmen könnte, denn er hat schon versucht mit meinem verlobten zu sprechen...
aber er behauptet immer wieder es wären keine Gefühle mehr da..

Ich hab ja sogar den Brautstrauß gefangen ://

@ alexander... wieso glaubst du das er mich noch liebt?

26.08.2011 00:17 • #10


C
Hol doch mal etwas weiter aus damit man das ganze verstehen kann, nur mit der Aussage das er dich nicht mehr liebt und irgendwelche Leute irgendwas dummes erzählt haben kann man leider wenig anfangen. Blos weil jemand dusslig quatscht lässt man seine Verlobte ja nicht sitzen, da muss es noch etwas tiefgreiferendes geben.

26.08.2011 00:41 • #11


F
Naja er ist ein etwas aussergewöhnlicher Mensch..

wir beide haben einne ziemlich tiefgreifende vergangenheit....
nicht nur was andere Beziehungen betrifft, sondern auch dinge die sowohl in seiner als auch in meiner Familie gelaufen sind..^^

Ich bin die erst Frau zu der er wirkliche, ehrliche Gefühle hatte, die erste Frau mit der er zusammen gewohnt hat..

Er kann sich leider nicht so öffnen um über etwas zu sprechen wie er gern würde...
immer wieder habe ich gesagt das er mit mir über alles sprechen kann, egal was es auch sein mag..

Ich war immer für ihn da egal ob an guten oder schlechten Tagen..

er produziert sehr viel was er in sich hereinfrisst auf andere insbesondere auf mich..... bzw auf mich, er sagte immer wieder wenn ich so schei. reagiere , Schatz dann bezieh das bitte nicht auf dich...
er ist eben etwas sehr besonderes spezielles.....
dann auf der hochzeit dieses gerede, die dinge die über mich erzählt wurden vor allem wurden dinge behauptet die überhaupt nicht meine art sind geschweige denn zu mir passen

er ist sehr leicht beeinflussbar... vor allem wenn es um seine Familie geht.... ich kann es ja selber nicht ganz verstehen....
ich hatte ja bisher nicht mal ein richtiges Gespräch mit ihm!

26.08.2011 02:45 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag