Echi behauptet - ich bin nicht GerdS

E
Hallo meine Kolllegen...

also... ich möchte ein Problem hier im Forum schildern. Ich war vor kurzem im Chat und mußte feststellen, daß ich nicht mehr als der wahrgenommen werde, der ich bin.

Ein Kollege namens Echi war felstenfest der Meinung, ich wäre . Er, also der hätte sich meinen Namen erschlichen und hätte sich unter meinem Namen (wohlwissend, daß ich nur das Kennwort kenne) im Chat Zugang geholt. Ich wurde unter dieser Voraussetzung unglaublich beleidigt. Auch meine Bitte an Echi, daß er mir seine Telefonnummer nennt, damit wir hier Klarheit schaffen können, hat ihn nicht interessiert.

Da gab es dann McLaines oder andere, die sich da voll angeschlossen hatten ob der Meinung von Echi und mir jede Authentizität absprachen.  Dieser Zugang wäre aber ungefähr so, als wenn eine Bank behaupten würde, daß sich Kunden jederzeit und wahllos auf Konten der Anderen bewegen könnten, ohne, daß es Konsequenzen hätte...

Warum stell ich das hier ins Forum? Ich bin ein etwas alteres Modell von hier, hab schon lange nichts mehr geschrieben. Wahrscheinlich denkt Echi, ich bin und hab irgendwie das Kennwort erschlichen...

So verrückt es klingen mag........ das Forum hat Vertrauen verloren... es hat mir mal unglaublich geholfen. Jetzt schwirren da Namen rum von Personen, die da nicht wissen, ob sie trauern sollen oder auf Angriff gehen sollen...  Heute werden viele über den Haufen geschossen, die hier online sind, sie sind Futter für Frust, den Andere loswerden müssen oder wollen.

Heute war es Echi, der mich im Chat mächtig verletzt hat. Er hat behauptet, ich wäre Irgendwer (oder oder ein Sympathisant). So groß ist das Mißtrauen hier inzwischen. Das Forum war mal eine gute Sache. Es gab viele gute Beiträge hier, sie haben mir sehr geholfen. Ich will Namen nennen, wie Nordlicht, Meatpunch, Lilac, Thilde, Tatonka, , , Tyne (im Besonderen) und viele viele andere... Sehr gute Beiträge...

Sie schreiben heute nicht mehr, vielleicht weil sie hier  angefeindet werden von Leuten, die mit der Situation nicht fertig werden.

Ich hätte eine Bitte: !Alteingesessene!, Bitte, Bitte schreibt. Ich weíß, Ihr seid schon lange weg über den Schmerz...

Aber lasst nicht Misstrauen über dem Forum und dem Chat regieren, das wäre nicht ok!!! Bitte werdet wieder aktiv!!!

Gruß, Gerd

16.05.2007 03:40 • #1


E
Um dieses perfide Spiel weiterzutreiben...

mir wir auf einmal unterstellt, ich lebe nicht da, wo ich lebe:

Echi: Du bist ein Lügner.
Echi: ich kenne gerds persönlich+#
Echi: gerds wohnt 609 kmn weg von hier
Echi: ne, 60 km
GerdS: aha, wo wohn ich denn? wo wohnst du denn?
Echi: lass, du dummerle
...
GerdS: ich mach das mal weiter öffentlich... vielleicht siehst Du dann auch, daß ich der bin, der ich bin
Echi: Echi sagt: der neue GerdS ist dumm

16.05.2007 04:24 • #2


A


Echi behauptet - ich bin nicht GerdS

x 3


E
ich würd mich mal entspannen und mich von der rolle des Jammer-Kaspers verabschieden

Wahrscheinlich denkt Echi,
glaub net,ist ja nicht gleich mit dem schlimmsten zu rechnen

Da gab es dann McLaines oder andere, die sich da voll angeschlossen

dat macht der immer so, dat nennt man Kameradschaftpflege,
Gruppendynamik, oder in nördlichen bundesländern, Ar..

von daher, einfach mal die bälle flach halten, gibt nun wirklich besseres und wichtigeres als so einen rotz

also getreu dem Motto Ar. geleckt und drauf geschissen

gruss
Nightrider

16.05.2007 08:08 • #3


J
@ Nightrider

[quote author=Nightrider link=board=allgemeines;num=1179279627;start=0#2 date=05/16/07 um 08:08:20]Da gab es dann McLaines oder andere, die sich da voll angeschlossen

dat macht der immer so, dat nennt man Kameradschaftpflege,
Gruppendynamik, oder in nördlichen bundesländern, Ar..[/quote]


An Deiner Stelle solltest Du erstmal die Bälle flach halten und beide Seiten hören, bevor Du zu einem Sachverhalt Stellung beziehst, bei dem Du überhaupt nicht dabei warst, wo dann im Endeffekt so eine gequirlte und hirnlose schei. herauskommt, wie in Deinem Posting. ::)

16.05.2007 10:49 • #4


E

Hey Gerd!
Gut das du das erwähnst mit ,der hat daraus seine Konsequenzen schon vor 2 Jahren gezogen und sich verabschiedet,hier gibt es eben viele die dies Plattform mißbrauchen,aus was für Gründen auch immer.
Hier wird falsch gespielt und mich nervt das persönlich auch immer mehr an,weil ich nur noch feststelle das Lügen,Verdrehung,Mobbing und Heuchelei hier einen höheren Stellenwert haben als alles andere.
Ist wohl eine Frage der Bequemlichkeit vieler,muß man nicht so viel denken oder sich eine eigene Meinung bilden.
Irgendwann gewöhnt man sich daran und wenn nicht sollte man gehen.
Viele Altuser sind eben in Wahrheit gänzlich andere Menschen als sie sich hier darstellen, oder gesehn werden wollen und dementsprechend sind dann Leute mit mehr Hintergrundwissen mehr als unbequem und müssen mit allen Mitteln mundtot oder unglaubwürdig gemacht werden.
Unbedarfte Neue deren Objektivität und Rationalität durch ihre tempörären Umstände verständlicherweise stark getrübt ist eignen sich dann dafür wunderbar um sie für ihre Zwecke zu manipulieren und zu mißbrauchen!
Wie gesagt,ich versuch mir darüber keinen Kopf mehr zu machen,ich geh meinen Weg soweit für mich hier noch wichtig,dazu kommt, das geht ja hier nicht nur seit gestern so,sondern zieht sich seit diese Leute hier aufgeschlagen sind.

Der Spruch Der Klügere gibt nach,
hätte hier nur eine Bedeutung, die hiesse das man hier das Zepter an Leute abgeben würde die am liebsten jeden für ihren grenzenlosen Egoismus,ihr Scheinsein und permanenten Lebensfrust einen Statistenplatz einräumen möchten.

In diesem Sinne

gruß

16.05.2007 16:07 • #5


U
Diese wunderbare Sache soll Leuten helfen die große Pronleme haben und ihr laßt hier den Kindergarten raus.
Seit ihr eigentlich hier um zu Streiten?
Geht euren Streit wo anders austragen. :(

16.05.2007 17:14 • #6


E
Hallo Gerd,

ich denke es sind noch ab und zu einige 'der Alten' hier und lesen im Hintergrund mit, vermutlich zumeist kopfschüttelnd, aber was erwartest du, dass sie schreiben? Ich bin 5 Jahre weiter als die, die hier neu aufschlagen und ich glaube kaum dass es die trösten wird wenn sie wissen in fünf Jahren geht’s ihnen wieder gut . Ich denke am Besten bewältigt man solche Krisen gemeinsam mit Menschen denen es genauso geht, dann fühlt man sich nicht so alleine und kann sich gegenseitig unterstützen. DAS auf jeden Fall hat mir damals geholfen.

Eine Zeitlang haben einige noch versucht gegen dieses Dreigestirn anzugehen, weil sie noch viel Gutes mit dem Forum verbunden haben, nämlich Menschen die zuhören konnten und mit denen man sich austauschen konnte als das eigene Leid am Größten war. Es wäre schön gewesen das zu erhalten, das aber hätte nur Henry gekonnt indem er sich mehr gekümmert und eine Handvoll Moderatoren zum Aufräumen benannt und dabei womöglich Böcke zum Gärtner gemacht hätte. (Und nu kümmert er sich, indem er die einzigen threads löscht in denen nie gestritten wurde )

Aber die 'vertraute Zeit' liegt vier bis fünf Jahre zurück. DIE TrennungsSCHMERZEN von damals werden die Vertrauten von damals sicher nicht mehr haben und neue Probleme wird von denen im jetzigen Zustand des Forums auch sicher keiner mehr schildern wollen. Was von den Trennungsschmerzen übrig blieb sind in einigen Fällen sicher die Trennungsauswirkungen, vor allem dann wenn langjährige Verbindungen zerbrochen sind und/oder Kinder mit betroffen waren. Das aber war selten Thema hier im Forum, ebenso wie das Thema Unterhalt.

Ich für meinen Teil muss sagen dass dieses Forum nicht mehr mein Thema ist und dessen Zustand mich mittlerweile auch nicht mehr berührt. Ich lese ab und zu noch mit, vor allem wenn ich vertraute Namen von früher sehe, schreibe in ganz seltenen Fällen auch was, aber damit ist dann auch gut. Ich habe weder die Zeit noch das Interesse mich hier wieder einzubringen.

Und der Chat war schon immer ein Thema für sich und mit Vorsicht zu genießen. Registrierungen sind schnell gemacht, die Anzahl nicht begrenzt und wer geschickt ist kann gleich mehrere Chatnamen auf einmal lenken und es gibt ne Anzahl, auch vertrauter User!, die dort nicht nur einen Namen hatten/haben.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was da passiert ist, ich denke es war ein paar Menschen langweilig und du bist ihr zufälliges Unterhaltungsopfer geworden. Du musst dir keine Gedanken um deinen Namen machen, die die dich kennen empfinden den (und dich) als vertraut und sicher.

LG von lilac

16.05.2007 19:57 • #7


E
Hallo Gerd,

wenn die „Alten“ nicht mehr schreiben, heißt das nicht, dass sie nicht mehr lesen #61514;
Ich denke schon, dass viele immer mal wieder reinschauen, was man ja auch daran erkennt, dass doch das eine oder andere Mal jemand im Chat auftaucht oder hier einen kurzen Kommentar reinsetzt.

Als ich frisch getrennt war und per Zufall dieses Forum gefunden habe, wusste ich auch noch nicht, was mich erwartet. Natürlich ist es immer ein Risiko, wenn man sich öffnet und gerade das Sensibelste von sich Preis gibt: seine Gefühle. Es gibt anderen Menschen die Möglichkeit, in den eh frischen Wunden noch reichlich reinzubohren.
In der Zeit, als ich hier ankam, war das aber nicht Sitte. Sicherlich gab es immer einige, die der Meinung waren, Wunden müssen man ausbrennen und Schmerz mit Schmerz bekämpfen. So haben sich aber auch in einer gewissen Weise Gruppen gefunden und sich gegenseitig das gegeben, was sie meinten zu brauchen und was ihnen bekam.

Soweit so gut. Doch im Laufe der Zeit kam es doch immer mehr zu anderen Tendenzen. Und ich kann nicht leugnen, dass ich nicht unbeteiligt daran war, weil auch ich mich an manchen fruchtlosen Diskussionen beteiligt habe. Anfangs vielleicht, weil dieses Forum für mich auch eine Art Herzensangelegenheit war. Ich habe mich gut gefühlt, wenn ich hier war. Verstanden und in gewisser Weise manchmal auch nützlich. Es hat mir mein Selbstvertrauen zurückgegeben. Doch im Laufe der Zeit geht man weiter.

Immer mal wieder habe ich reingeschaut. Und immer mehr hatte ich den Eindruck, das Forum treibt seinem Ende entgegen. Man hat das ja auch zum Teil an der Anzahl der Beiträge gesehen, mal ganz abgesehen von der Qualität und den Inhalten. Aber dann habe ich mir auch gesagt, dass dies oft genug schon von vielen Leuten prophezeit wurde.

Gerd, ich denke nicht wirklich, dass dieses Forum wieder in die Richtung zu bringen ist, von der du wünschst dass es möglich wäre. Und warum auch? Alles im Leben ist Entwicklungen unterworfen. Das geht auch an solchen Plattformen nicht vorbei. Es gibt auch mittlerweile Alternativen im Netz zu dem Thema, denke ich.
Auch glaube ich nicht, dass selbst wenn einige von den „Alten“ wieder mehr Aktivität zeigen würden, sich wieder was in Richtung Vergangenheit (was den Umgang miteinander angeht) bewegen würde. Solange nicht in einigen Fällen eine Gesundung eintritt, solange werden auch ernsthafte Beiträge schnell zu torpedieren sein durch billige Polemik und schwarze Rhetorik.

Ja, ich finde es auch schade, dass viele von hier schnell wieder vertrieben werden und nicht die Chancen bekommen, wie wir – wie ich – sie hatten. Es liegt aber nicht in meiner Hand, dies zu verändern.

Die Zeit geht weiter. Für mich ist sie auch weiter gegangen und im Moment habe ich auch noch einige andere Themen. Aber weil die Zeit auch weiter geht, wird sie – vielleicht – auch für dieses Forum weiter gehen und es wird sich weiter verändern. Vielleicht kommen ja auch irgendwann mal wieder andere Tendenzen…. fänd ich persönlich nicht schlecht..

Tut mir leid Gerd, wenn ich dir da nicht mehr Unterstützung geben kann, auf der anderen Seite will ich damit auch nicht sagen, dass ich nie wieder schreiben werde. Vielleicht packt es mich ja irgendwann mal wieder mehr Aktivität zu zeigen, aber das seh ich im Moment eben weniger und mein Hang gegen Windmühlenflügel anzukämpfen wird aktuell eher von Kollegen an anderer Stelle in Anspruch genommen.

Aber lass dich nicht entmutigen und geh deinen Weg. Mag ja sein, dass deine Kontinuität auf Dauer auch Früchte bringt

Schönen Gruß

Nordlicht

….und für weitere Kommunikation und Gespräche gibt es ja Kumis und so ab und an auch mal den Chat

16.05.2007 20:12 • #8


E
@ GerdS

gucksu mal, soviel empathiebekundungen zum aufruf altuser

und viele davon sind zum glück heute zufällig mal wieder hier auf der seite und haben deinen eintrag gesehen und liefern
trostreiche worte

mir fällt bei allem der film Rückkehr zum planet der Affen ein

und eins fällt mir noch auf ( oder ist in der KN-Therapie vielleicht erfolgt ) geht NIEMAND darauf ein was GerdS passiert ist.

Ich persönlich hab ja die meinung gerd das du klingst wie ein kind dem die schaufel im sandkasten weggenommen wurde und seiner mama erzählt wie gemein einer war.... aber das eben nur meine persönliche meinung, und die sag ich wie immer offen

ich könnte auch schreiben das ich enttäuschend, armseelig,
und heuchlerisch es empfinde das ein ebenso bekannter altuser wie gerdS sich im chat auskotzt oder auch sogar gerdS ankotzt.... und da wird denn einfach mal so drüber weg gelesen....
obwohl, dat ja deine überschrift war

wer lesen kann ist klar im vorteil

wünsch dir mehr glück im realen leben und aus dieser story einen lerneffekt

gruss

nightrider

16.05.2007 21:30 • #9


E
@ nightrider

Lesen allein reicht nicht, man muß auch das hinter den Worten verstehen, sprich den Sinn. Aber üb weiter. Vielleicht schaffst du es ja auch eines Tages. Viel Glück dabei.

@Gerd
*schmunzel* Wie ich also sehe und erfahre... es hat sich nichts verändert bezüglich Gesundheitszuständen.


Schönen Gruß

Nordlicht

16.05.2007 21:46 • #10


J
Nabend Gerd,

nachdem ich nun die zwei Seiten gehört habe, deine sowie die von John, muss ich mal fragen, warum machst ausgerechnet  DU Dein Problem mit ZWEI Leuten im chat, hier zum Thema  in diesem Forum?

Was er wartest du von den Leuten hier? Kann es sein, du bist jetzt auf dem vollkommen falschen Dampfer, oder verfolgst einen bestimmten Zweck... :-X

Du hast selbst mal gesagt, das man hier keine Unruhe reinbringen soll, aber Du selber machst jetzt ein Fass auf  weil man dich mal als Person angriff....und was hast DU dazu beigetragen das es überhaupt soweit kommen konnte???

Bei andern wird dann mit zweierlei Maß gemessen. Die dürfen sich nicht beschwern, weil da wird dann das Forum geschädigt.

Erkläre mir das bitte mal wie das passt. ???

Möglicherweise trugen auch einige Missverständnisse dazu bei Euern Adrenalinspiegel hoch zu pushen. Schonmal daran gedacht? Würdest du den Beitrag, den du diese Nacht in der ersten Wut verfasst hast, heute genauso wieder schreiben?

Glaube mir ich weiss wie mies es ist, wenn hier wilde Behauptungen aufgestellt werden, gegen die man sich nur schwer wehren kann und ich denke du wirftst grade einen Fehdehandschuh in ein Wespennest.  :o

Vieleicht hast auch Du dich stark verändert, schonmal nachgedacht, wie man darauf kommen könnte, du wärst nicht mehr der alte GerdS?

Fakt ist doch die Uhren gehen hier nicht mehr so wie damals, schon lange nicht mehr. Der Gedanke der Selbsthilfe ist sehr weit in den Hintergrund getreten.

So eigentlich wollte ich nicht s mehr schreiben.... aber jetzt ist es sowieso egal und wenn es das letzte ist was ich hier schreibe... :-/

meinetwegen, soll sich das emphathiegestörte Dreigestirn um ihr  Zepter  um die Wette kloppen, es trifft immer einen richtigen.

Gruß Jette

16.05.2007 22:44 • #11


L
Ich glaube ich bin hier falsch...dachte eigentlich, das sei ein Forum in dem Menschen geholfen werden soll. Nicht, dass es dazu dient irgendwelche kindergartenwürdigen Kleinkriege auszutragen...
Dieser Beitrag gehört woanders hin!

Grüße

17.05.2007 10:23 • #12


B
[quote author=Nightrider link=board=allgemeines;num=1179279627;start=0#2 date=05/16/07 um 08:08:20]ich würd mich mal entspannen und mich von der rolle des Jammer-Kaspers verabschieden

Wahrscheinlich denkt Echi,
glaub net,ist ja nicht gleich mit dem schlimmsten zu rechnen

Da gab es dann McLaines oder andere, die sich da voll angeschlossen

dat macht der immer so, dat nennt man Kameradschaftpflege,
Gruppendynamik, oder in nördlichen bundesländern, Ar..

von daher, einfach mal die bälle flach halten, gibt nun wirklich besseres und wichtigeres als so einen rotz

also getreu dem Motto Ar. geleckt und drauf geschissen

gruss
Nightrider[/quote]


allnihgty mighty der alte bauernkasper is auch immer noch da und rollt seine wichtigtuerbeiträege über den äther!


ja freunde...war lange weg und wieder da..
und zu meiner freude..was muß ich sehen die selben bretter sind noch vor den gleichen köppen...

gerd..mach dir keine sorgen, auch wenn es nicht jeder schreibt..viele denken wie du..setzen sich aber dem aggrogelaber der forumsureinwohner nicht mehr aus..

denen ist nämlich schon vor langer zeit der text ausgegangen..
und die buchstaben finden einfach keine sinnvolle reihenfolge mehr..

es grüßt billy
;D

17.05.2007 16:52 • #13


E
Hey mal an alle!
Schon komisch hier,wochenlang nix los,alles egal und da beschwert sich jemand der hier wirklich kein Wässerchen trübt und wird zurechtgewiesen,bzw.hier kommt die Mär des sogenannten Dreigestirn zur Sprache,die überhaupt nichts auch nur Ansatzweise mit diesem Disput (Echi,John) zu tun haben und alles wird so gedreht das nicht Echi oder John die Beleidigungen ausgesprochen haben,sondern die die man gerne als Schuldige hätte,ist schon lustig und zeigt sehr viel.
Und wer als Aussenstehender und Unbedarfter lesen und denken kann,kann unschwer erkennen wer hier bißchen kaputt im Kopf ist.

Hallo Ursel!
Wo sind hier deine Beiträge auf dieser Seite zum Thema Helfen,der dir irgendeine Reputation verschafft?
Oder mal wieder nur ein gefakter Nick?

Hallo Echi!
Wo bleiben deine Kommentare oder deine Entschuldigung dafür das dein massives Alk. oft unkontrollierbar wird?
Dazu du regst dich doch auch immer auf,das diese Seite kaputtgemacht wird.
Wo sind eigentlich deine wertvollen Beiträge der letzten 4 Jahre die du hier bist,äh,sorry,ich hab gesucht,aber leider keine gefunden!

Hallo Nordlicht!
Hat dich deine bessere Hälfte Lilac wieder solange genervt bis du halt geschrieben hast?
Na ja bei Lilac kann ich das verstehn,Man(n) willl ja nur seine Ruhe!

Hallo Lilac!
Danke das du wenigstens das erwähnt hast:
Und der Chat war schon immer ein Thema für sich und mit Vorsicht zu genießen. Registrierungen sind schnell gemacht, die Anzahl nicht begrenzt und wer geschickt ist kann gleich mehrere Chatnamen auf einmal lenken und es gibt ne Anzahl, auch vertrauter User!, die dort nicht nur einen Namen hatten/haben.  
Mhm,vergessen hast du nur das das ebenso fürs Forum gilt.
Deine Aussage Das Dreigestirn ist wieder schuld,na ja das erklär mal,wie du auf dieses dünne Brett kommst,umso mehr als du schreibst das dich das hier alles nicht mehr interessiert,aber um Stimmung zu machen gegen Dritte ist es wohl wieder interessant genug,wie?
Jaja,der Laie staunt,der Fachmann wundert sich!

Hey JohnMcLane!
Mhm,bei dir kommt ja beides zusammen,Echis Problem und Jette als nervende Partnerin die zur Reaktion treibt.

Hey Billyboy!
Hier scheint ja wohl wieder nach langer Zeit  jemand das Passwort eingefallen zu sein für diesen gefakten Nick.
Wenn es interessiert sollte mal alle Einträge von Billybone aufrufen um zu sehen wo da die Intention steckt!
Die des Helfens und positiven Erscheinens mit Sicherheit nicht.

Hey Nightrider!
Mal wieder etwas grob,aber so bist du eben!
Deine Feststellung,
und eins fällt mir noch auf ( oder ist in der KN-Therapie vielleicht erfolgt ) geht NIEMAND darauf ein was GerdS passiert ist.
entspricht leider denn Tatsachen!
Von Echi und John als Verursacher hat es hier niemand!
Wonder why,yeahhh!

Entschuldigung Jette,dich hätte ich ja fast vergessen,nicht das du noch beleidigt bist das dich niemand beachtet.
Lieb wie du immer wieder Forumstod und Meuchelmord beschwörst ,aber selber keine Gelegenheit auslässt eben gerade dieses zu tun.
Auf alles einen beleidigenden Kommentar,selbst da wo wirklich überflüssig.
Dazu die Erwähnung Glaube mir ich weiss wie mies es ist, wenn hier wilde Behauptungen aufgestellt werden über einen !
Ach Jette du weißt besser als jeder andere das es die Wahrheit ist, wer hat es denn hier erzählt und geschrieben,so das es viele wissen?
Nun gut ,du hast vieles im Forum gelöscht,was peinlich für dich wäre ,oder von Henry löschen lassen,sowas nennt man Historisch Geschichtsfälschung,oder hast dir neue Nicks gegeben,aber wahrer wird dein Sein deshalb trotzdem nicht,ich will da gar nicht in pikante Details gehn,da auch nur noch nervig.

Zwar überflüssig,da eh egal und wirkungslos,aber eine Richtigstellung sollte selbst hier noch möglich sein.
Die die Dreck am Stecken haben werden eh schon wieder dafür sorgen das Henry diesen Thread löscht.

Als alter Hase kennt man sich ja aus!

Gruß


17.05.2007 18:36 • #14


B
hey ...was willst du eigentlich?
warum glaubst du eigentlich jemand hat hier auf deine zusammenfassung gewartet?


bist du der forumpapst?

man man man wichtig wichtig...wieder marken setzen..
du bist nur ein kleines licht..das meint es kann durch häufiges leuchten(posten) seinen marktwert steigern..


in wahrheit frage ich mich was da los ist mit deiner trauer..wie soll ich, oder irgendein anderer hier,euch alten luschis noch ernst nehmen? ihr könnt doch einfach nicht looooooslassen!

man fragt sich was ihr nach all den jahren hier noch wollt? da können ein paar nicht abschliessen mit ihrer geschichte...
das ist alles und allen voran..die
bauerncrew..jeder weiß wer gemeint ist..

und ich bin froh..das ich mein paßwort vergessen habe..MEINE sache ist nämlich abgeschlossen...

mal gucken, ob du das auch noch lernst..
.vermute eher man sieht dich und dein gefolge hier -sofern das forum überlebt -in 25 jahren immer noch ,die selben lauen phrasen dreschen..

nix dazugelernt und einsam dumm gestorben..

billy

17.05.2007 18:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag