Ehemaliger User
Gast
also... ich möchte ein Problem hier im Forum schildern. Ich war vor kurzem im Chat und mußte feststellen, daß ich nicht mehr als der wahrgenommen werde, der ich bin.
Ein Kollege namens Echi war felstenfest der Meinung, ich wäre . Er, also der hätte sich meinen Namen erschlichen und hätte sich unter meinem Namen (wohlwissend, daß ich nur das Kennwort kenne) im Chat Zugang geholt. Ich wurde unter dieser Voraussetzung unglaublich beleidigt. Auch meine Bitte an Echi, daß er mir seine Telefonnummer nennt, damit wir hier Klarheit schaffen können, hat ihn nicht interessiert.
Da gab es dann McLaines oder andere, die sich da voll angeschlossen hatten ob der Meinung von Echi und mir jede Authentizität absprachen. Dieser Zugang wäre aber ungefähr so, als wenn eine Bank behaupten würde, daß sich Kunden jederzeit und wahllos auf Konten der Anderen bewegen könnten, ohne, daß es Konsequenzen hätte...
Warum stell ich das hier ins Forum? Ich bin ein etwas "alteres Modell" von hier, hab schon lange nichts mehr geschrieben. Wahrscheinlich denkt Echi, ich bin und hab irgendwie das Kennwort erschlichen...
So verrückt es klingen mag........ das Forum hat Vertrauen verloren... es hat mir mal unglaublich geholfen. Jetzt schwirren da Namen rum von Personen, die da nicht wissen, ob sie trauern sollen oder auf Angriff gehen sollen... Heute werden viele über den Haufen geschossen, die hier "online" sind, sie sind "Futter" für Frust, den Andere loswerden müssen oder wollen.
Heute war es Echi, der mich im Chat mächtig verletzt hat. Er hat behauptet, ich wäre Irgendwer (oder oder ein Sympathisant). So groß ist das Mißtrauen hier inzwischen. Das Forum war mal eine gute Sache. Es gab viele gute Beiträge hier, sie haben mir sehr geholfen. Ich will Namen nennen, wie Nordlicht, Meatpunch, Lilac, Thilde, Tatonka, , , Tyne (im Besonderen) und viele viele andere... Sehr gute Beiträge...
Sie schreiben heute nicht mehr, vielleicht weil sie hier angefeindet werden von Leuten, die mit der Situation nicht fertig werden.
Ich hätte eine Bitte: !Alteingesessene!, Bitte, Bitte schreibt. Ich weíß, Ihr seid schon lange weg über den Schmerz...
Aber lasst nicht Misstrauen über dem Forum und dem Chat regieren, das wäre nicht ok!!! Bitte werdet wieder aktiv!!!
Gruß, Gerd