Echi behauptet - ich bin nicht GerdS

J
@

Es ist ja nichts neues bei Dir, wie Du immer und immer wieder Deine alten und abgedroschenen Phrasen von Dir gibst, die eh kaum noch einer hier lesen will.
Hoch interessant ist, wie auch Du zu einem Sachverhalt Stellung beziehst über den Du nicht mal ansatzweise Bescheid weisst oder Dir ein Urteil erlauben könntest, weil an besagtem Abend nicht anwesend; aber Hauptsache mitlabern können.   ;D

Es ist mir auch egal, ob es geglaubt wird oder nicht, aber an besagtem Abend trat ein sogenannter GerdS im Chat auf, den keiner und die Betonung liegt auf keiner, so jemals erlebt hat. Auch ich kenne GerdS als einen ruhigen und eher besonnenen Menschen. An diesem Abend jedoch war davon absolut nichts zu merken; ganz im Gegenteil!

Es trat ein Mensch auf, der völlig aggressiv war, nur die Konfrontation suchte und bis zum Anschlag provozierte!
Auch Aufrufe er möge doch bitte mal erklären was das soll, blieben fruchtlos. Dass das natürlich zu einem Hochkochen der Emotionen auf beiden Seiten führte, dürfte wohl jedem klar sein.

Um so erstaunter war ich über das Posting von GerdS im Forum, wo von Aggression wie sie kurz vorher im Chat der Fall war absolut nichts zu spüren war. Nein ganz das Gegenteil war der Fall, in diesem Posting drückte jemand ganz mächtig auf die Tränendrüse nach dem Motto:

Hört bitte alle zu was mir gar Böses eben im Chat widerfahren ist, ich armer, armer GerdS!
Aber ich weiss was kommen wird nämlich wie ich es nur wagen kann, einem so bekannten und natürlich für manche hier über alle Fehler erhabenen Altuser wie GerdS, so etwas unterstellen zu wollen.
Aber wie schon gesagt dieser GerdS aus dem Chat, war nicht der, den man sonst kennt bzw. kennengelernt hat!
Es ist auch egal, wer was hier glaubt oder zu kennen meint, wissen was an besagtem Abend wirklich war, können eh nur 3 User; mehr waren nämlich nicht anwesend!

Und ich glaube Du bist wirkich hier der Allerletzte, der das Recht hat sich über angebliche Alk. von anderen Usern zu äussern. Jemand, der über Monate bzw. Jahre hinweg sich seine grauen Gehirnzellen durch Unmengen von Jägermeister irreparabel kaputt gesoffen hat, sollte lieber ganz, ganz still sein was dieses Thema anbelangt!  

Und noch eines, auch wenn es dich eigentlich nicht die Bohne zu interessieren hat, Jette nervt mich ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil!


John

17.05.2007 19:46 • #16


J
Zitat:
Geschrieben von: Geschrieben am: Heute um 18:36:45
Hey mal an alle!
Schon komisch hier,wochenlang nix los,alles egal und da beschwert sich jemand der hier wirklich kein Wässerchen trübt und wird zurechtgewiesen,bzw.hier kommt die Mär des sogenannten Dreigestirn zur Sprache,die überhaupt nichts auch nur Ansatzweise mit diesem Disput (Echi,John) zu tun haben und alles wird so gedreht das nicht Echi oder John die Beleidigungen ausgesprochen haben,sondern die die man gerne als Schuldige hätte,ist schon lustig und zeigt sehr viel.
Und wer als Aussenstehender und Unbedarfter lesen und denken kann,kann unschwer erkennen wer hier bißchen kaputt im Kopf ist.

Hallo Ursel!
Wo sind hier deine Beiträge auf dieser Seite zum Thema Helfen,der dir irgendeine Reputation verschafft?  
Oder mal wieder nur ein gefakter Nick?

Hallo Echi!
Wo bleiben deine Kommentare oder deine Entschuldigung dafür das dein massives Alk. oft unkontrollierbar wird?
Dazu du regst dich doch auch immer auf,das diese Seite kaputtgemacht wird.
Wo sind eigentlich deine wertvollen Beiträge der letzten 4 Jahre die du hier bist,äh,sorry,ich hab gesucht,aber leider keine gefunden!

Hallo Nordlicht!
Hat dich deine bessere Hälfte Lilac wieder solange genervt bis du halt geschrieben hast?
Na ja bei Lilac kann ich das verstehn,Man(n) willl ja nur seine Ruhe!

Hallo Lilac!
Danke das du wenigstens das erwähnt hast:
Und der Chat war schon immer ein Thema für sich und mit Vorsicht zu genießen. Registrierungen sind schnell gemacht, die Anzahl nicht begrenzt und wer geschickt ist kann gleich mehrere Chatnamen auf einmal lenken und es gibt ne Anzahl, auch vertrauter User!, die dort nicht nur einen Namen hatten/haben.  
Mhm,vergessen hast du nur das das ebenso fürs Forum gilt.
Deine Aussage Das Dreigestirn ist wieder schuld,na ja das erklär mal,wie du auf dieses dünne Brett kommst,umso mehr als du schreibst das dich das hier alles nicht mehr interessiert,aber um Stimmung zu machen gegen Dritte ist es wohl wieder interessant genug,wie?
Jaja,der Laie staunt,der Fachmann wundert sich!  

Hey JohnMcLane!
Mhm,bei dir kommt ja beides zusammen,Echis Problem und Jette als nervende Partnerin die zur Reaktion treibt.

Hey Billyboy!
Hier scheint ja wohl wieder nach langer Zeit  jemand das Passwort eingefallen zu sein für diesen gefakten Nick.
Wenn es interessiert sollte mal alle Einträge von Billybone aufrufen um zu sehen wo da die Intention steckt!
Die des Helfens und positiven Erscheinens mit Sicherheit nicht.

Hey Nightrider!
Mal wieder etwas grob,aber so bist du eben!
Deine Feststellung,
und eins fällt mir noch auf ( oder ist in der KN-Therapie vielleicht erfolgt ) geht NIEMAND darauf ein was GerdS passiert ist.
entspricht leider denn Tatsachen!
Von Echi und John als Verursacher hat es hier niemand!
Wonder why,yeahhh!  

Entschuldigung Jette,dich hätte ich ja fast vergessen,nicht das du noch beleidigt bist das dich niemand beachtet.
Lieb wie du immer wieder Forumstod und Meuchelmord beschwörst ,aber selber keine Gelegenheit auslässt eben gerade dieses zu tun.
Auf alles einen beleidigenden Kommentar,selbst da wo wirklich überflüssig.
Dazu die Erwähnung Glaube mir ich weiss wie mies es ist, wenn hier wilde Behauptungen aufgestellt werden über einen !
Ach Jette du weißt besser als jeder andere das es die Wahrheit ist, wer hat es denn hier erzählt und geschrieben,so das es viele wissen?
Nun gut ,du hast vieles im Forum gelöscht,was peinlich für dich wäre ,oder von Henry löschen lassen,sowas nennt man Historisch Geschichtsfälschung,oder hast dir neue Nicks gegeben,aber wahrer wird dein Sein deshalb trotzdem nicht,ich will da gar nicht in pikante Details gehn,da auch nur noch nervig.

Zwar überflüssig,da eh egal und wirkungslos,aber eine Richtigstellung sollte selbst hier noch möglich sein.
Die die Dreck am Stecken haben werden eh schon wieder dafür sorgen das Henry diesen Thread löscht.  

Als alter Hase kennt man sich ja aus!  

Gruß  


soso, Meister Lampe,

dafür das du mich fast vergessen hast, widmest du mir aber verglichen mit den anderen Adressaten einen großen Absatz und wirst auch sonst im Chat nimmer müde, über mich zu erzählen und zu fabulieren.  ::)

Aber mach dir bitte keine Gedanken, das ich hier nicht beachtet werde, im Unterschied zu dir, finde ich immer nette und normale Gesprächspartner, die Leute machen sich nämlich auch hier gerne selbst ein Bild.  8)

Ich weiss ich bin hier für dich, die verrückte Chatschlampe, und du wirst nicht müde, die alten, wahren und unwahren Geschichten zu wiederholen, wahrscheinlich  weil in deinem Leben sonst nichts weiter passiert ist.   ::)

Und das DIR nie etwas peinlich ist wissen sowieso alle.

na, bau dir mal weiter dein Luftschlösschen auf deinem geweihten Boden und mauere Dir  Dein Klein Neuschwanstein, aber  vergiss bloß den Teich nicht, da enden nämlich alle Märchenprinzen ( soviel zum Thema mehrere Nicks  ;) )

17.05.2007 21:31 • #17


A


Echi behauptet - ich bin nicht GerdS

x 3


E
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, geht es los !

Zu jedem Unsinn hier Stellung zu nehmen, geht mir zu weit.

Tatsache ist, das an besagtem Abend ein User namens GerdS im Chat anwesend war und sich hochlobend über äusserte. Welche Dinger er da losliess, erspare ich uns Allen hier.
Jedenfalls wurde ich mit Flüstereien überhäuft, die DER GerdS, den ICH kenne, niemals loslassen würde.
Daraus folgend wurde ich hellhörig und sagte ihm auf den Kopf zu, das er nicht der ist, wofür er sich ausgibt.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass das, was hier so abgeht, mir am Ärmel vorbei geht. Hier ist nicht mein Lebensinhalt, war aber mal ne Hilfe, als der Grossteil der User noch normal war. Das so eine Lächerlichkeit zum Grossthema wird, spiegelt das Absinken des Niveaus wider.

Nach einigem Hin und Her wurde der Gute weinerlich und schrieb mir ne' KN, mit dem Inhalt, ich soll doch bitte glauben, das er GerdS ist!!!
Es ist mein Gutes Recht, dies anzuzweifeln und dies auch zu sagen.
Einen Thread zu diesem lächerlichen Inhalt zu eröffnen, zeigt, von welchem Kaliber der Schreiber ist.

Ich kenne bis jetzt nur einen, der im Chat mitprotokolliert. ( Was sowas wohl bringt ) ?
Leider hat er vergessen, sein eigenes Geschreibsel mit anzufügen, meine Antworten sind somit völlig aus dem Zusammenhang gerissen!

Dieser Stil ist bekannt hier von der Connection, nachfolgend WC genannt.

Wen es interessiert, der sollte doch bitte die früheren Einträge von GerdS mit diesem hier vergleichen, im Moment sind sie noch da.
Der Schreibstil und der Inhalt ist extrem anders als das hier! Das ist jedenfalls nicht der GerdS, den ich kenne!

Technisch ist es durchaus möglich, sich einen fremden Nick zu beschaffen.
Für den Unbedarften hier ne Anleitung:

Ein User meldet sich ab, er löscht seinen Nick.
Er kann seine Beiträge löschen beim abmelden oder sie hier lassen
Ein Geier merkt dies und eignet sich diesen Nick an, indem er sich unter diesem
Nick neu wieder hier anmeldet.
Nun isser der, der mal ein Anderer war und hat sogar noch Zugriff auf dessen alte Beiträge, wenn diese noch da sind.

Hier war sogar mal einer, der aus einem kleinem l (L) ne eins (1) machte und so problemlos,
ne zeitlang unerkannt, unter dessen Namen Unsinn verbreitete.
Ich denke da an die gleichen Personen, die ähnliches auch heute versuchen. Alte User kennen die Sache vielleicht noch.

Opti, hast du vergessen, was du schon so alles geliefert hast ?
Mich als alki zu betiteln, ist schon heftig. Wer im Glashaus sitzt... usw.
Du hast mir soviel aus deiner Privatsphäre berichtet, also lass die Hetzereien.
Du fragst nach meinen wertvollen Beiträgen?
Meine Beiträge sind wertvoller als Deine, nämlich keine.
Aber du hast viele hundert mal beleidigt, runtergesetzt, niedergemacht, ist das wertvoll?
Vielleicht für dein Ego, für die Menschen, die Hilfe suchten, war es die Hölle.

Wenn sich hier jemand einloggt und Rat, Zuspruch, Hilfe sucht, dann ist die WC zur Stelle.
Jedes neu eröffnete Thema wird belauert und zerpflückt. gut, was ?
Und alles anonym.

Der GerdS, den ich kenne, ist intelligent, er schreibt mit Herz und Hirn, ist unangreifbar wegen seiner Worte.
Dieser GerdS hier ist nicht der GerdS, den ich kenne. Du bist ein Fake.
Oder du hast dich schlimm verändert. Dann Servus

Echi



18.05.2007 22:42 • #18


J
Guten Morgen,

nun ist doch noch etwas Licht ins Dunkel gekommen...
und vieleicht meldet sich auch GerdS nochmal, um den Stein den ER ins Rollen gebracht hat wieder aufzugreifen.  ::)

ich habe übrigens einen Beitrag von echi von 2004 gefunden, wo er durchaus was Gutes und aus eigener Erfahrung geschrieben hat, es ist also noch nicht so lange her...

und ich meine auch,
keiner hier braucht  eine Reputation um hier offen seine Meinung sagen zu dürfen.
Gerade  neue User haben das Recht sich hier zu äussern, dafür ist das Forum da.  
Besonders wenn man hier aufschlägt und so eine wilde Diskussion im Hauptforum steht, diese gehört m.M. nach eher in die Mitgliederdiskussion.

Es kommt nicht drauf an, wer hier wieviel schreibt, der Gehalt ist eh nicht messbar und es gibt auch keine Schreibprämie.

davon abgesehn,
wo steht, das ein altes Mitglied nicht noch unter einem neuen Nick schreiben DARF  (auch wenn es nicht grade Lust auf eventuelle Disskusion oder Angriffe von alten Bekannten  hat  )  einfach um seine Erfahrung weiterzugeben oder etwas zum Thema konstruktiv beizutragen?  Dafür ist das Internet da auch mal anonym bleiben zu  dürfen.  8)

Das sowas dann gern von bestimmten Personen, negativ ausgelegt wird, ist leider nicht zu ändern.

das nur mal so zum Nachdenken...

lg Jette

Nachtrag: wobei ich natürlich nicht meine das es ok ist sich FREMDE Nicks anzueignen und damit schindluder zu treiben, um das noch klarzustellen.

19.05.2007 09:08 • #19


L
*lol* meine Fünftklässer sind besser in der Lage miteinander zu kommunizieren. Und die sind auch in der Lage sich wieder zu vertragen...na, nun sagt mir doch mal...wer hat hier wessen Schaufel geklaut?
Es ist wirklich nicht zu fassen, dass hier erwachsene Menschen schreiben...
Ich schätze wirklich, dass ICH den Sinn dieses Forums nicht verstanden habe. Aber wenn man hier nur noch einen auf Kindergarten macht, dann wünsch ich euch noch viel Spaß.

Grüße

P.S.: Wer keine Probleme hat, macht sich auf diese Art und Weise welche

21.05.2007 16:28 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag