U
udi74
Gast
Zitat von Stef_85:Ich konzentriere mich auf mich selbst. das ist mir nach einigem Abstand von der Trennung gut gelungen. die Sache mit der vermeintlich neuen hat mich wieder etwas aus der Bahn geworfen, aber ich fange mich, ich bin angeschlagen, aber ich gehe weiter. es wird sicher auch in Zukunft mal wieder den ein oder anderen Rückschlag geben. ich weiß auch nicht, ob er sich nicht doch irgendwann besinnt und doch nochmal auf mich zukommt. ich weiß nicht genau wie ich dann reagieren würde. aber das sind Spekulationen und die bringen nichts. ich mach mein Ding und versuche weiterhin glücklich zu sein und das beste aus den Umständen zu machen.
Ist momentan auch das beste, was Du machen kannst. Zurückblicken bringt nichts und unnötige Hoffnungen erfüllen sich zumeist ja doch nicht. Also weitermachen.
Ich habe trotz Trennung und Scheidung auch einst viel gehofft, versucht, vorgeschlagen usw. - alles umsonst. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Da kann man sich auch kaum in sein Gegenüber reinversetzen. Ist zwar schade, aber leider oft unvermeidbar.