Garry
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 84
Zitat von Dauerverliebt:Nunja, so wie das klingt habt 7hr beide irgendwelche psychischen "Probleme". Du hilfst ihr bei ihren. Als du ihre Hilfe brauchst bekommt sie das Laufen.
Ich glaube jeder Mensch hat irgendwo einen Knacks weg, aber bei ihr ging es hauptsächlich um die physische Komponente. Nach drei Operationen und einer mutmaßlichen vierten, durch die Schwangerschaft verhindert, hat sie immer noch keine Ruhe und wird sie wohl auch nie bekommen. Ich möchte darauf aber nicht näher eingehen.
Zitat von Dauerverliebt:Jetzt, wo sie wieder Unterstützung zu brauchen scheint kommt sie wieder bei dir an.
Ja, selbst ich erkenne ein Muster dahinter, selbst wenn der ursprüngliche Impuls von mir aus ging, Kontaktaufnahme und so.
Zitat von Brennessl:da hast du mit sicherheit eine schwierige zeit hinter dir. schön, dass es dir besser gehrt.
Dankeschön. In ein bis zwei Monaten soll die Abschlussdiagnostik erfolgen und parallel bin ich bereits mit dem Arbeitsamt in der Planung, wie mein beruflicher Wiedereinstieg vonstatten gehen soll, Neuorientierung inklusive.
Zitat von Brennessl:verstehe ich. lass diese wut aber auch raus und sag ihr was du diesbezüglich fühlst.
Freunde von mir meinten, dass sie sich an mir hochgezogen hat, als es mir gut ging, beruflich und finanziell hatte ich absolut keine Probleme, als ich sie kennengelernt habe. Und im Laufe der Zeit zog sie mich runter, um selbst aufzusteigen. Das ist zwar mit der bösen Zunge gesprochen, aber der Eindruck hat sich so eingestellt.