Zitat von Schnickschnack:Vor vielen Jahren hatte ich mal was ähnliches. War aber in der Rolle deines Ex. Ich wollte nur 6. Ich wusste sie hat noch Gefühle mich, aber das war mir egal. Mir ging es nur um 6. Ich habe mir so oft gewünscht, dass ich vielleicht doch noch Gefühle für sie entwickeln würde, weil der 6 wirklich exorbitant gut war, um nicht zu sagen "brilliant". Wäre 6 eine olympische Disziplin - wir hätten sicher Gold geholt. Aber Liebe empfand ich für sie nicht. Sie zog die Reißleine und stellte den Kontakt zu mir ein. Heute verstehe ich sie sehr gut und bedauere, dass ich mich so verhalten habe und ihr das Gefühl gegeben habe als Mensch mir weniger wichtig zu sein. Es tröstet mich zu wissen, dass sie heute glücklich ist und eine Familie gegründet hat und vermutlich keinen Gedanken mehr an mich verschwendet!
Quintessenz: das wird nichts mit ihm. Ich rate davon ab Deinen Körper herzuschenken für jemanden, der es nicht Ernst mit Dir meint.
Alles Gute für Dich!
ganz lieben dank für deine Nachricht.
Ja, in meiner letzten "auf Wiedersehen" Nachricht schrieb ich ihm, dass ich als Partnerin vielleicht nicht mehr wichtig bin, ich aber als Mensch doch noch wichtig genug sein muss, dass er mich nicht nur als Sechsobjekt sieht. tut wirklich weh, wenn man vier Jahre ein Leben geteilt hat und man am Ende nur noch für das Eine gut genug ist. dadurch stelle ich all die letzten Monate in Frage: war er nur noch wegen des Spaßes und der Intimität mit mir zusammen, wenn er nicht mal mehr weiß, seit wann die Liebe weg ist..!? ich stelle uns in Frage. aber das sind Fragen, die nie eine Antwort bekommen, soviel ist sicher.
was mich stutzig macht ist ,dass er anrief. tat er nie. tat er genau einmal, um mir zu sagen, dass er mich nicht mehr liebt und ich loslassen soll. die restlichen Anfragen beliefen über Nachrichten. Da tut der Korb nicht so weh
aber du sagst, dass da nichts bei rum kommt, richtig? Mehr weh tut es ihm also, wenn ich garnichts schreibe, richtig?