Companeros
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Companeros
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
mari11
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Unmöglich das Benehmen. Dann auch noch fragen ob du jemanden hast. Normal hättest du ihm schreiben müssen: wie nur jemanden? Da gibts einige!
Gracia
Mitglied
Zitat von mari11:
eigentlich ja!finde es auch schwer unfair.
Gracia
Mitglied
Zitat von mari11:er hat sich 1,5 wochen immer mal wieder mit kleinen grüßen bei mir gemeldet.
gestern bin ich mal drauf eingegangen, haben kurz hin und her geschrieben.
Zitat:....er sagte, er weiß nicht, auf welcher ebene wir miteinander umgehen können,
Zitat:...aber er findet es komisch, ganz ohne mich zu sein
Zitat:ich habe ihm gesagt, dass eine freunschaft meinerseits nicht möglich ist, da die trennung zu schlecht ablief..
Zitat:keine reaktion seinerseits.
für einen kleinen moment hatte ich die hoffnung, dass er sich seiner schlussmach-entscheidung unsicher war. aber das war eher ein freundschaftlicher versuch, oder?
Gracia
Mitglied
Zitat von mari11:wäre wirklich mies. so kenne ich ihn gar nicht.
Zitat:...ich glaube schon, dass ich ihm im Alltag fehle. also, dass ihm eine Bezugsperson fehlt.
Zitat:ich habe ihm gesagt, dass ich abschließen möchte, ...warum meldet er sich wieder...
_Konstantin
Gast