Zitat von mari11:er hat sich 1,5 wochen immer mal wieder mit kleinen grüßen bei mir gemeldet.
gestern bin ich mal drauf eingegangen, haben kurz hin und her geschrieben.
Das hättest du lassen sollen. Nun weiß er , dass er nur mal ein paar Grüße absetzen muss, um Kontakt zu bekommen. Obwohl du (klipp und klar?) gesagt hattest, du möchtest keinen. Hast du das wirklich?
Zitat:....er sagte, er weiß nicht, auf welcher ebene wir miteinander umgehen können,
Auf gar keiner Ebene. Er hat eure Beziehung beendet, weil er dich nicht mehr lieb hat. Das ist auch okay.
Zitat:...aber er findet es komisch, ganz ohne mich zu sein
Na und, dann findet er das eben komisch, das ist kann ja wohl nicht dein Problem sein.
Zitat: ich habe ihm gesagt, dass eine freunschaft meinerseits nicht möglich ist, da die trennung zu schlecht ablief..
Den Zusatz kannst du dir sparen. Aus einer Beziehung direkt in eine Freundschaft zu gehen ist nicht möglich, weil der Verlassene dann Hoffnung hat, über die Freundschaftsschiene den Partner zurück zu bekommen.
Zitat: keine reaktion seinerseits.
für einen kleinen moment hatte ich die hoffnung, dass er sich seiner schlussmach-entscheidung unsicher war. aber das war eher ein freundschaftlicher versuch, oder?
Natürlich keine Reaktion.Er ist sich nicht unsicher. Das körperliche würde er schon behalten wollen und die Annehmlichkeiten des normalen Lebens auch.
Mehr hat er nicht zu bieten bzw mehr will er DIR nicht bieten.
Also weniger als vorher. Wieso willst du das machen?