30

Ex meldet sich - durchschaubar?!

Lilli70
Weißt du was es für ein tolles Gefühl ist, die Macht zu haben. Setz dich mal hin, in Ruhe für dich, und denk darüber nach. Mir hat damals jede WhatsApp die kam, eine unglaubliche Stärke gegeben. Das Gefühl von, ich hab dich nicht mehr zu verlieren, mir kann keiner mehr weh tun, außer mir selbst. Lass IHN in diesem Gefühl. Denn sein wir mal ehrlich: Er hat alles verloren, und nicht du! Da zahlt er noch Lehrgeld für, glaubs mir, aber dann kannst du schon wieder lachen. Geh in die Sonne und werde braun, desto besser siehst du aus:-))))))

21.04.2020 15:29 • x 1 #31


M
Zitat von Lilli70:
Weißt du was es für ein tolles Gefühl ist, die Macht zu haben. Setz dich mal hin, in Ruhe für dich, und denk darüber nach. Mir hat damals jede WhatsApp die kam, eine unglaubliche Stärke gegeben. Das Gefühl von, ich hab dich nicht mehr zu verlieren, mir kann keiner mehr weh tun, außer mir selbst. Lass IHN in diesem Gefühl. Denn sein wir mal ehrlich: Er hat alles verloren, und nicht du! Da zahlt er noch Lehrgeld für, glaubs mir, aber dann kannst du schon wieder lachen. Geh in die Sonne und werde braun, desto besser siehst du aus:-))))))



Liebe Lilli70, danke für deine lieben Worte. ich habe gestern tatsächlich durchgehalten und habe nicht mehr geantwortet. bin pünktlich bei Feierabend raus und habe mich abgelenkt. die Zeit verflog direkt. ich bin froh und auch stolz auf mich, dass ich standhaft geblieben bin.! danke!
auch danke an @Schnickschnack ! das hat mir auch ungemein geholfen drüber zu stehen. ich wäre sonst eingeknickt. eine Frau hast du bewahrt

22.04.2020 08:08 • x 3 #32


A


Ex meldet sich - durchschaubar?!

x 3


M
ich brauche eure einschätzung..
er hat sich 1,5 wochen immer mal wieder mit kleinen grüßen bei mir gemeldet.
gestern bin ich mal drauf eingegangen, haben kurz hin und her geschrieben. er sagte, er weiß nicht, auf welcher ebene wir miteinander umgehen können, aber er findet es komisch, ganz ohne mich zu sein. und er hat sich bedankt, dass er gestern was von mir gehört hat.
ich habe ihm gesagt, dass eine freunschaft meinerseits nicht möglich ist, da die trennung zu schlecht ablief..
keine reaktion seinerseits.
für einen kleinen moment hatte ich die hoffnung, dass er sich seiner schlussmach-entscheidung unsicher war. aber das war eher ein freundschaftlicher versuch, oder?

vielleicht weiß @Schnickschnack bisschen was dazu..

29.04.2020 09:46 • #33


Z
Zitat von mari11:
ich brauche eure einschätzung..
er hat sich 1,5 wochen immer mal wieder mit kleinen grüßen bei mir gemeldet.
gestern bin ich mal drauf eingegangen, haben kurz hin und her geschrieben. er sagte, er weiß nicht, auf welcher ebene wir miteinander umgehen können, aber er findet es komisch, ganz ohne mich zu sein. und er hat sich bedankt, dass er gestern was von mir gehört hat.
ich habe ihm gesagt, dass eine freunschaft meinerseits nicht möglich ist, da die trennung zu schlecht ablief..
keine reaktion seinerseits.
für einen kleinen moment hatte ich die hoffnung, dass er sich seiner schlussmach-entscheidung unsicher war. aber das war eher ein freundschaftlicher versuch, oder?

vielleicht weiß @Schnickschnack bisschen was dazu..


Warm halten eher. Abchecken wo du stehst. Wie weit er gehen kann.
Eventuell fürs Bett.

Ich würde ihn blockieren.

29.04.2020 09:49 • #34


M
wäre wirklich mies. so kenne ich ihn garnicht. ich glaube schon, dass ich ihm im Alltag fehle. also, dass ihm eine Bezugsperson fehlt.

29.04.2020 10:04 • #35


Companeros
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich hatte auch keine Gefühle mehr bzw. Reichten sie nicht für eine Beziehung aus. Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.

Dennoch würde ich zu gerne wissen was sie denkt, tut, und wie es ihr generell geht. Das wird bei deinem Ex ja nicht anders sein. Auch er wird dich oder eure gemeinsame Zeit vermissen.

Auch ich gebe dir den Tipp. Lass es ganz.

29.04.2020 10:05 • #36


M
also sind das keine romantischen gefühle, wenn er sagt, dass es komisch ohne mich ist? da fehlt also eher die Gewohnheit? und die Neugier ist zu groß?

29.04.2020 10:09 • #37


Companeros
Er hat dir klipp und klar gesagt, dass er keine Gefühle mehr für dich hat. Das hat er nicht ohne Grund getan.

Du machst dir noch immer Hoffnungen und du reißt jedes Mal wieder Wunden auf, die ein klein wenig geheilt wurden, wenn du Kontakt mit ihm hast. Fängst also wieder bei 0 an bzw. machst einen Schritt zurück.

29.04.2020 10:14 • #38


M
stimmt. sowas sagt man nicht ohne grund. ich verdränge ständig, dass er ganz andere gefühle für mich hat, als ich für ihn. weil es für mich so unwahrscheinlich noch erscheint. ich dachte wirklich, dass er nach drei monaten doch seine gefühle entdeckt. ach man, ich dummnuss.

29.04.2020 10:16 • x 1 #39


Z
Ich denke auch, dass er wenn er noch Gefühle hätte diese schon längst erkannt hätte.

29.04.2020 10:17 • #40


Companeros
Eben. Er ist im Kopf doch schon viel weiter als du. Du musst ihn vergessen und zwar so schnell wie möglich.

Lass dich nicht ausnutzen und brich alles ab und zwar so schnell wie möglich. Fühl dich gedrückt. Wird alles

29.04.2020 10:18 • #41


M
aber wieso lässt er mich denn nicht in ruhe? zwei Monate nach der Trennung sagte er mir, dass es so schön ohne mich ist, er viel ruhiger ist und er mich nur sehr selten mal vermisst. bzw es komisch ist. und gestern dann dieser Satz, dass es komisch ohne mich ist.
wieso kann dieser mensch mich nicht frei lassen, obwohl ich ihm klippundklar sagte, dass ich abschließen will. wieos hängt er so an mir, wenn es ohne mich soviel besser und schöner ist

29.04.2020 10:22 • #42


M
Zitat von ZauberSandra:
Ich denke auch, dass er wenn er noch Gefühle hätte diese schon längst erkannt hätte.


das denke ich auch..

29.04.2020 10:23 • #43


Companeros
Naja, er checkt ab, ob du noch zu haben bist. Und das bist du - auch wenn von dir nur eine klitzekleine Reaktion kommt.

Was hält dich davon ab ihn zu blockieren? Du hast trotzdem noch die Hoffnung, dass da noch mehr kommen könnte, stimmts?

29.04.2020 10:24 • #44


M
Zitat von Companeros:
Naja, er checkt ab, ob du noch zu haben bist. Und das bist du - auch wenn von dir nur eine klitzekleine Reaktion kommt.

Was hält dich davon ab ihn zu blockieren? Du hast trotzdem noch die Hoffnung, dass da noch mehr kommen könnte, stimmts?


ja, ich traue mich diesen Schritt noch nicht zu gehen, um ehrlich zu sein. ich kann ihn wunderbar ignorieren. gestern war ich sauer und wollte ihm einfach mal sagen, dass ich keine Freundschaft sehe mit ihm. er hats verbockt und das würde immer zwischen uns stehen. es kam keine reaktion mehr von ihm.
er fragte auch zweimal, ob ich wen neues habe. bin garnicht drauf eingegangen. ist doch sch. von dem. ganz ehrlich

29.04.2020 10:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag