88

EX meldet sich nach 25 Jahre und ich bin abgeschrieben

S
Vom TE: was geht denn hier ab? Nun war sie in den letzten 1 1/2 Std. 3mal bei mir im Büro, will mich küssen, will mich drücken?!

30.07.2020 11:53 • #76


unbel-Leberwurst
Zitat von Sommermann:
Vom TE: was geht denn hier ab? Nun war sie in den letzten 1 1/2 Std. 3mal bei mir im Büro, will mich küssen, will mich drücken?!


Und Du hast darauf wie reagiert?

30.07.2020 13:45 • #77


A


EX meldet sich nach 25 Jahre und ich bin abgeschrieben

x 3


A
Wohl zweierlei: Entweder kennt sie diese harte Seite von dir nicht und ist sonst gewohnt, dass du alles mitmachst und sie bekommt was sie will. Damit w#rst du durch dein jetzt für sie sehr männlich scheinendes Verhalten attraktiv geworden.

Denkbar ist ach, auch in Kombination mit der ersten Vermutung, dass ihr Ex klargemacht hat, dass es nur um eine sehr lockere Affäre gehen würde und er nie seine Familie für sie verlassen wird.

all das sollte aber dein Gedanke gar nicht sein. eher solltest du überlegen, ob und zu welchen Konditionen du noch mit einer Frau zusammen sein kannst, die dich so verletzt hat und auch jetzt offenbar kein Mitgefühl zeigt. In ihrem Verhalten zeigt sich stringent das Verfolgen eigener Interessen. Wie du sie als Mutter beschreibst, scheint auch da für sie die Außenwirkung im Vordergrund zu stehen, weniger die tatsächliche Gefühlsnähe.

Mein Rat für dich wäre, die Trennung weiter zu verfolgen und tatsächlich erst einmal eine räumliche Trennung zu vollziehen. Nimm dir die Zeit, um die völlig darüber klarzuwerden, ob sie dich wirklich glücklich machen kann oder ob ein weiterer Ausbruch zu erwarten ist, sobald sie sich deiner sicher fühlt.

30.07.2020 17:23 • x 4 #78


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Und Du hast darauf wie reagiert?

das kommt immer darauf an, wo und wie sie ihn drücken wollte, auf die leichte Art ist es angenehm, auf die harte Art ist es fordernd. Wohl dem, der den Unterschied erkennt

31.07.2020 16:19 • #79


S
Zitat von Annika82:
Wohl zweierlei: Entweder kennt sie diese harte Seite von dir nicht und ist sonst gewohnt, dass du alles mitmachst und sie bekommt was sie will. Damit w#rst du durch dein jetzt für sie sehr männlich scheinendes Verhalten attraktiv geworden. Denkbar ist ach, auch in Kombination mit der ersten Vermutung, dass ihr Ex klargemacht hat, dass es nur um eine sehr lockere Affäre gehen würde und er nie seine Familie für sie verlassen wird. all das sollte aber dein Gedanke gar nicht sein. eher solltest du überlegen, ob und zu welchen Konditionen ...

Sie hat Recht! Deine Dame ist ne Zeitbombe.... Du bist nur noch eine Option für sie!

31.07.2020 16:39 • x 1 #80


bifi07
Gut möglich, dass sie dein *Kisten packen* zuerst nicht ernst genommen hat, jetzt aber ihre Felle davonschwimmen sieht.
So nach dem Motto...besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach...

01.08.2020 07:33 • #81


A
Vor allem wird das Kisten Packen auch versucht zu unterbrechen, wenn die Chance besteht, dass sie für sich einen Aufschub herausholen kann. Wie die Kommunikation zwischen ihr und dem Ex aktuell ist, das wird unmöglich sein herauszufinden. Deshalb geh deinen Weg der räumlichen Trennung weiter. Sie wird genauso wie du Klarheit brauchen. Wenn du erst einmal weg bist, dann wird sie merken ob und was ihr fehlt. Wenn du weg bist, dann wirst du erfahren, ob und wodurch du auch erleichtert sein wird.

01.08.2020 21:58 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag