GuterZuhörer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Sommermann:Heute Morgen habe ich ihr gesagt, dass ich so nicht mehr kann und will, das ich ausziehe und das so schnell wie möglich.
Dann konnte sie auf einmal doch wieder reden und wir hatten ein für unsere Verhältnisse etwas längeres Gespräch von einer halben Stunde.
.
Zitat von VictoriaSiempre:Ääh..... Kisten mit ihren Sachen oder mit Deinen? Und dann? Gehst Du? Soll sie gehen?
In diesem Zusammenhang packt er seine Sachen bzw. Kisten.
Zitat von VictoriaSiempre:Demonstrativ Kisten packen (und sauer sein, weil sie nicht drauf reagiert und zum verabredeten Essen geht) reicht nicht.
Was reicht oder nicht reicht, entscheidet allein Sommermann, wobei ich verstehe, wie du das meinst.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde solche Aktionen eher putzig
Das ist m.E. im Zusammenhang in der aktuellen Situation von Sommermann und speziell der heutigen Entwicklung ein Kommentar, der völlig daneben ist. Wenn jemand im Ausnahmezustand einer -warum auch immer-vermutlich bevorstehenden Trennung seine Sachen zusammenpackt, weil seine Partnerin sich wohl entliebt hat, dann erkenne ich darin aber nun wirklich gar nichts Putziges. Da haben wir wohl ein sehr unterschiedliches Verständnis von Humor, was ja nun nicht schlimm ist.