1

Ex mit neuer Freundin sehen - wie verhalten

E
Hallo Leute,

ich brauch' wieder einmal einen Rat von euch. Die Freundin meines Mannes zieht nun in unsere (kleine) Stadt. Ich werde ihr also über kurz oder lang alleine oder zusammen mit meinem Mann (eng umschlungen, )über den Weg laufen. Ich weiss nicht wie ich reagieren werde. Irgendwie möchte ich aber darauf vorbereitet sein und wenn möglich tränenüberströmt davonlaufen. Was denkt ihr, wie sollte ich mich verhalten.

Für eure tipps und Meinungen bin ich dankbar
bis bald

Chiara

03.02.2002 00:28 • #1


E
Hallo Chiara

Du solltest der Situation eher cool entgegentreten, auch wenn es sicher sehr schwer fällt. Aber jede Gefühlsregung von Dir würde für ihn eher ein Triumph sein und das wirst Du ihm ja wohl nach allem was er Dir angetan hat nicht gönnen. Die einzige Chance die Du hast, ist momentan Rückzug. Jede Annäherung von Dir wird ihn nur bestärken, daß er Deiner sicher ist und mit Dir machen kann was er will. Er muß sehen, daß er was tun muß, wenn er Dich zurückhaben will. Und ich glaube, da muß er einiges tun um wieder ein einigermaßen vernünftiges Verhältnis herzustellen.

Gib die Hoffnung nicht auf, es lohnt sich um seine Liebe zu kämpfen.

Alles alles Liebe
Gerhard

03.02.2002 02:55 • #2


A


Ex mit neuer Freundin sehen - wie verhalten

x 3


A
Hallo Chiara,

ich habe eine ähnliche Situation wie du. Ich müsste meine Ex wieder öfters sehen. Die Strategie muss so sein, dass man Stärke zeigt, als ginge einem gut ohne die/den Ex.

Ich hoffe nur, ich hätte die Kraft mich zusammenzupacken und das zu schaffen.

Dir viel Erfolg... mir auch!

LG,
Ahmed

11.12.2012 02:53 • #3


A
mir grault es auch davor meinem ey partner mit einer neuen zu begegnen. wir wohnen sehr nah bei einander, somit ist dies schon vorprogrammiert das ich ihn alleine oder in begleitung übern weg laufen werde und es ist so einer der dann noch mit absicht einen quält , mit absicht dann noch die neue vor mir küsst und drückt. wie soll ich mich verhalten, auf die andere strassenseite gehen wenn ich ihn sehe von weitem oder wie? was meint ihr?

11.12.2012 03:37 • #4


G
Gott sei dank, wohnt meiner nicht in unserem Ort und wir werden uns bestimmt nicht so schnell über den Weg laufen...
Wenn es dann doch mal dazukommen sollte, versuche ich stark und selbstbewusst auszusehen...das tut dem anderen dann am meisten weh...

Drück dir die Daumen, daß es nicht so schnell zu einer Begegnung kommen wird und du dann souverän wirken kannst.

Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker !

11.12.2012 07:09 • #5


I
Also, wenn er so deutlich vor Dir demonstrieren muss, dass er in die Neue verliebt ist, dann kann er gar nicht wirklich verliebt sein. Dann führt er sie nur vor.
Deine Reaktion? Ganz einfach: Mit verschmitztem Lächeln und tiefer Stimme Hallo Name hauchen, mit den Augen klimpern und weiter gehen.
Was denkst Du, wie sehr er dann in Erklärungsnot bei seiner Neuen kommt.
Denn wie kann eine Ex noch so s.y mit den Augen klimpern..

11.12.2012 21:04 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag