1

Freundin will mich nach Missverständniss nicht sehen

D
Hey Leute,
Folgendes Problem:
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 4 Monate zusammen und es War auch alles gut, bis zum Anfang diesen Monats. Es kam häufiger zu streitereien, da sie auf einer Party so einen Typen kennen lernte, der sie jetzt immer auf Facebook oder ähnlichen Plattformen auf Bildern markiert zum Thema Eifersucht und für immer lieben, aber einfach auch wie sie auf diese markierungen geantwortet hat. Ich war davon natürlich nicht begeistert und sprach sie darauf an, das ich Angst habe sie an ihn zu verlieren, sie sagte das ich diese Angst nicht haben bräuchte. Jedoch sagte ich ihr dass ich das wirklich nicht in Ordnung finde und sie doch einfach nicht darauf antworten solle. Sie sagte darauf ich kann doch machen was ich will und es ist nur ein Kumpel. Ich wusste nicht was ich sagen soll...es tat einfach immer wieder weh zu sehen wie er sie auf so etwas markiert und sie eben darauf antwortet. Ja, es baute sich immer mehr Spannung auf Bis wir mal zu dem Thema lieben kamen, wo sie mich fragte wie sehr ich es denn tu. Daraufhin schrieb ich ihr einen relativ langen Text. Dann sagte sie dass es doch fast übertrieben sei, das es nicht so stark sein und und fragte ich meine, was ist mit deiner Familie?
Daraufhin sagte ich was soll mit ihr sein? Natürlich liebe ich meine Familie auch. Und ja, ab da begann es mächtig kacke zu laufen. Sie glaubte mir nichtmehr wie sehr ich sie liebe. Ab da hat sie sich einfach komplett verändert. Wir haben uns früher mehrmals in der Woche gesehen, aber jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen haben wir uns nur einmal gesehen und das für nur eine Stunde.
Sie sagt immer wenn, ich frage ob wir was machen wollen: keine Ahnung oder vielleicht. Und das, wie ich gemerkt habe, heißt bei ihr Nein.
Sie hat sich auch komplett verändert von ihrer Schreibweise per SMS. Keine emoticons, keine herzen, garnix. Ich komme auch per SMS nichtmehr richtig ins Gespräch mit ihr, weil sie einfach so gut wie immer oke keine Ahnung etc. schreibt und sich auch von selbst nichtmehr meldet. Ich sehe sie Nichtmehr und bekomme immer abweisungen. Und das mit den markierungen hat auch nicht aufgehört, das ist sogar schlimmer geworden. Sie wird inzwischen auch ziemlich schnell wütend.
Ich habe einfach angst sie zu verlieren und bin echt seit tagen am Boden..
Ich würde mich wahnsinnig auf Hilfe und Antworten von euch freuen!
Danke schonmal!

21.02.2016 00:46 • #1


N
Wie alt seid ihr?
Für mich hört es sich sehr unreif an jemanden an den Gefühlen auszumachen.

Ich vermute das da mit dem anderen was läuft und sie nun nen Grund sucht sich von dir zu trennen.

21.02.2016 11:04 • #2


T
Ich würde mich zurück ziehen. Sie wird sich melden sollte sie dich vermissen.

21.02.2016 15:09 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag