Mrx2009
Mitglied
- 1
Ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen meine Ex-Freundin getroffen. Wir waren fast 9 Jahre ein Paar. Im August 2021 hat sie sich für mich überraschend getrennt. Allerdings immer mit dem Vermerk, sie würde mich noch lieben. Da wir eine turbulente Beziehungen hatten und auch schon einmal getrennt waren, hoffte ich auf ein erneuertes Happy End.
Nach etwas hin und her, mehreren Kontakt versuchen meinerseits. Hörte ich über Umwege, dass Sie bereits mit einem Mann im Urlaub war. Zeitlich recht knapp nach der Trennung. Das gab mir den Rest und ich habe daraufhin auch keinen Kontakt mehr gesucht.
Ich habe dann selbst jemanden kennengelernt und alles Evtl auch deshalb „überstürzt“.
Jetzt habe ich die Tage das Gespräch zu ihr gesucht und sie hat es auch angenommen. Obwohl sie mehrmals die Chance hatte, hat sie das Gespräch nicht verlassen wollen. Wir haben ewig geredet obwohl es kalt draußen war und mehrmals Leute sie gerufen haben.
Jetzt bin ich komplett aufgewühlt.
Sie wusste fast alles was so um mich herum passiert und es war auch wieder eine sehr schöne Chemie zwischen uns.
Was soll ich tun ? Ich bin zwar bei wem neuen aber ich fühle mich unglücklich
Ich hatte das Gefühl sie sendet positive Signale…… was soll ich tun. ?
Hilfe