3

Ex nach einem Jahr getroffen - Gefühlschaos

M
Hallo liebes Forum und liebe Nutzer,

Ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen meine Ex-Freundin getroffen. Wir waren fast 9 Jahre ein Paar. Im August 2021 hat sie sich für mich überraschend getrennt. Allerdings immer mit dem Vermerk, sie würde mich noch lieben. Da wir eine turbulente Beziehungen hatten und auch schon einmal getrennt waren, hoffte ich auf ein erneuertes Happy End.
Nach etwas hin und her, mehreren Kontakt versuchen meinerseits. Hörte ich über Umwege, dass Sie bereits mit einem Mann im Urlaub war. Zeitlich recht knapp nach der Trennung. Das gab mir den Rest und ich habe daraufhin auch keinen Kontakt mehr gesucht.
Ich habe dann selbst jemanden kennengelernt und alles Evtl auch deshalb „überstürzt“.
Jetzt habe ich die Tage das Gespräch zu ihr gesucht und sie hat es auch angenommen. Obwohl sie mehrmals die Chance hatte, hat sie das Gespräch nicht verlassen wollen. Wir haben ewig geredet obwohl es kalt draußen war und mehrmals Leute sie gerufen haben.
Jetzt bin ich komplett aufgewühlt.

Sie wusste fast alles was so um mich herum passiert und es war auch wieder eine sehr schöne Chemie zwischen uns.

Was soll ich tun ? Ich bin zwar bei wem neuen aber ich fühle mich unglücklich

Ich hatte das Gefühl sie sendet positive Signale…… was soll ich tun. ?
Hilfe

21.11.2022 02:28 • #1


BrokenHeart
Abstand halten!

Wenn Du jetzt unglücklich bist, dann trenne Dich. Bleibe eine Weile allein, um Dir klar zu machen, was Du willst.
Möglich, dass der neue Mann an ihrer Seite doch nicht so toll ist und sie sich einfach mal rantastet, ob Du noch da bist für sie. Ist aber nur eine Idee von mir

21.11.2022 02:47 • x 1 #2


A


Ex nach einem Jahr getroffen - Gefühlschaos

x 3


CocosPool
Zitat von Mrx2009:
Was soll ich tun ? Ich bin zwar bei wem neuen aber ich fühle mich unglücklich

Sei auf jeden Fall so fair und trenn dich von der neuen Bekanntschaft. Sie hat es sicher nicht verdient nur eine Ablenkung zu sein, und wünscht sich sicher jemand der glücklich ist, an ihrer Seite zu sein.

Zu deiner Ex.
Liebst du sie noch?
Führt sie eine neue Beziehung?
Falls ja halt dich fern, es wird dich nur verletzen.
Wenn Sie Single ist, bleibe entspannt und lass es erst mal laufen, und schau was sich entwickelt.
Aber warte nicht zu lang. Sonst ist auch hier erneuter Herzschmerz vorprogrammiert.

21.11.2022 07:07 • x 1 #3


CocosPool
Ach ja, habt ihr überhaupt Kontakt per Messenger oder so?

21.11.2022 07:09 • #4


wie
Ich kann nur allen die vorher was geschrieben haben zustimmen. Bevor Du was mit deiner Ex anfangen tust, muss du deine jetzige Beziehung klären. Stell die vor es wäre umgekehrt. Wie würdest Du dich fühlen( ?).

22.11.2022 11:28 • x 1 #5


DieSeherin
oh je... das klingt wirklich sehr verwirrt!

auch ich glaube, dass du deiner neuen freundin reinen wein einschenken solltest - nicht unbedingt gleich trennen, aber ihr erzählen, dass es ein wiedersehen gegeben hat, das dich sehr aufgewühlt hat.

und diese positiven signale... kann es sein, dass sie einfach nur glücklich und gelassen ist und das gar nichts mit dir zu tun hat, sondern eher mit dem abstand, den sie schon gewonnen hat?

22.11.2022 11:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag