Luana1997
Mitglied
- 5
Ich (23) war 9 Monate mit meinem Partner (33) zusammen. Er ist ein kranker Narzisst was ich leider erst zu spät erkannt hatte. Er hatte mich unteranderem für eine andere Frau im Juli 2020 verlassen mit der es nur 2 Monate hielt. Nach 3 Monaten Beziehungsende kam die erste Nachricht von Ihm das es Ihm Leid tue. Nun kommt gestern wieder eine Nachricht von Ihm in der er schreibt: das er mich gesehen hatte und angefangen hat zu heulen wie ein Baby und er es bereut mir so fest weh getan zu haben. Er wollte wissen ob ich jemanden kennenlerne und hat mir gemeinsame Bilder von uns geschickt und meinte er hätte einen kostbaren Menschen wie mich verloren und heult anscheinend wegen dem die ganze Zeit. Nun gut habe ich Ihn gefragt warum er mir eigentlich schreibt resp. was sein Ziel ist: Dann kam nur Egal wollte wissen wie es dir geht. [/b][/b]
Also irgendwie glaub ich das nicht ganz. Ps. zwischendurch hat er sich auch immer wieder an meine beste Freundin rangemacht. Es fühlt sich irgendwie so an als ob er immer in meinem Leben präsent sein wollen würde.
Wie würdet Ihr ein solches Verhalten von eurem Ex interpretieren?