Izaak
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 14
ich habe mich vor einiger Zeit das erste Mal hier im Forum geöffnet und muss sagen es hat mir gut getan. Nun wende ich mich mit einem neuen Thema an euch.
Kurz zum Hintergrund:
Ich war 8,5 Jahre mit meiner Ex-Partnerin zusammen. Dann war absolutes Gedankenchaos bei mir und ich habe unüberlegt vor ca. 8 Monaten Schluss gemacht (Shame on me - i know). Es war der Tropfen der das Fass zum überlaufen bracht und das Kartenhaus fiel zusammen. Schluss gemacht; Sie ist ausgezogen; Dinge aufgeteilt, Konten und Versicherungen wieder getrennt; usw. Hab meine Entscheidung irgendwann bereut und bin ihr hinterhergelaufen, aber Sie wollte nicht. Hab viele Fehler währenddessen gemacht: Liebesgeständnisse, versucht Sie irgendwie bei der Entscheidung zu beeinflussen, gebettelt und gefleht. Nunja nach mehreren kleinen Kontaktsperren von mir hat das Ganze sich inzwischen nun doch etwas anders als erwartet entwickelt.
Nun zur heutigen Sicht:
Wir hatten bei der Trennung ausgemacht, dass ich ihr für einige Möbel eine bestimmte Summe X an Geld schicke. Da ich irgendwann erfuhr, dass Sie mit einer Freundin in den Urlaub fliegen wollte, habe ich das als Anlass genommen und als Verwendungszweck "Urlaubsgeld
Wir haben uns in diesem Zeitraum einmal getroffen. Sie hat mir ihre Wohnung gezeigt und wir waren im Anschluss noch schön essen und spazieren. Seitdem Treffen sind nun wieder 3 Wochen vergangen und ich will Sie wiedersehen. Seit der Trennung haben wir uns schon paar Mal getroffen und sind Essen gegangen oder haben gekocht. Dies war allerdings eher am Anfang.
Nun zu meinen Problem(chen):
Da wir in meinen Augen nun wesentlich intensiver schreiben, als sonst, habe ich das Gefühl, dass von ihrer Seite nun auch wieder mehr Interesse vorhanden ist. Ich will nun den Kontakt gerne auf das "nächste Level" anheben, fühle mich aber wie ein unbeholfener Teenager, der nicht weiß was er tun soll. Ich kenne die Frau über 9 Jahre und kann Sie gar nicht einschätzen im Moment.
Meine Bedenken sind, dass ich es zu schnell angehe und Sie damit verschrecke (Sie sagte mal, dass ich ihr zu viel Druck mache. Seitdem hab ich alles besser gemacht) und auf der anderen Seite, dass ich in die Friendzone rutsche.
Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Gedankenanstöße geben? Nach 3 Wochen schreiben kann man doch ohne bedenken mal nach einen Treffen fragen? Woran merke ich ob ich gefriendzoned werde?
Vielen Dank!