Kalypso
Mitglied
- 1
Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll aber ich weiß nicht weiter.
Folgendes,mein Partner hat vor 2 Wochen schluss gemacht,ich habe keine Ahnung wieso. Einen Grund konnte er mir nicht nennen. Er hat auch nicht einmal gesagt das er nichts mehr empfindet. Als ich ihn fragte was der Grund sei,sagte er nur das es bessere wäre wenn er geht.
Wir waren 9Jahre zusammen,haben sogar vor 4Wochen noch Urlaub gebucht unseren Jahrestag gefeiert,mir ein teures geschenk zum Geburtstag gemacht und er hat im Bekanntenkreis und meiner Familie erzählt das wir dieses Jahr endlich zusammenziehen wollen.(Ging vorher nicht,da er weiter weg wohnte wegen seiner Uni). Und in der Woche vor der Trennung wollte er mich noch beim Familienessen dabei haben. Und nun steh ich vor einem riesen Scherbenhaufen. Und ich verstehe es nicht,es macht alles keinen sinn. Ich möchte ihn unbedingt zurück. Aber das ist nun die 4te Trennung in den 9Jahren beziehung. Immer dann wenn es bei ihm zu viel wurde aufgrund von uni,Elternteil verstorben etc.hat er mich verlassen. Ich befürchte das er unter einer Bindungsstörung leidet. Immer dann wenn ihm was zu viel wurde,ist er abgehauen,kam aber nach einiger Zeit wieder zurück.
Aber darauf kann ich mich ja nicht immer verlassen. Ich schreibe ihm auch nicht,was unglaublich schwer ist,aber ich will ihn nicht noch mehr von mir wegtreiben.
Kennt das jemand,weiß jemand was man nun tun kann?
Vielen Dank und schönen Abend noch.