Ex-Partner ruft mich an während er bei Ihr sitzt

H
es tut so weh , mit anzuhören wie seine neue im Hintergrund lacht und ich zuhause sitze und leide und mein leben nicht mehr auf die reihe bekomme
er ruft mich an wolte Wissen wie es mir denn so geht Ich habe ihn gesagt warum ruft du mich an wenn du bei ihr zu Hause Sitzt und auf Glücklich machts und ich heule mir die augen aus wegen dir! Versteht er das denn nicht das ich noch was für Ihn Empfinde das ich ihn noch liebe können Männer eigentlich Denken? warum Tut er mich sowas an will er mich weiter verletzten es ist schon schlimm Genung das er jetzt in die Nächste beziehung gesprungen ist und ich muss mir das auch noch am Telefon anhören als ich ihn gesagt habe warum er Das tut meinte er nur eiskalt zu mir damit musst du jetzt Klar Kommen und hat aufgelegt und diese alte lacht auch noch im Hintergrund sie kann sich ja jetzt Glücklich schätzen das sie meine Große liebe hat und ich nicht mehr was sind das denn nur für Menschen die sowas tuen wenn mein ex mich sehen würde wie ich richtig leide dann wird er bestimmt anders denken? oder eher nicht ich weis es nicht ich habe Ständig kopfschmerzen
an dem tag als mich da angerufen hat mich das so kaput gemacht als ich sie hörte ich habe an diesesn tag nicht mehr geregelt bekommen ich bin in ein tiefes loch gefallen und habe nur noch geweint
wäre ich doch nicht an handy gegangen

12.03.2012 17:59 • #1


H
oh sogar das schreiben fällt mir schwer

12.03.2012 18:01 • #2


X
Hallo, es ist mittlerweile ein Jahr her, wie geht es dir? Ich hoffe doch gut, weßt du was ich mir sage, egal was im Leben passiert nie den Kopf hängen lassen, das Leben ist zu kurz um es für jemanden zu verschwenden, der auch ohne mich glücklich ist. Wenn er ohne dich glücklich ist, das ist er auch, kannst du auch ohne ihn glücklich sein. Die große Liebe, das ist die die dir nicht weh tun wird. Ich denke die große Liebe, die Liebe des Lebens , die Aufrichtige, ist die zwischen Mutter und Kind.

Mich interessiert es immer, wie das Leben von den Menschen weiterverlaufen ist, die im Forum ein tragisches Ereignis aus ihrem Leben geschrieben haben. Ich bin mir sicher, die Sonne geht für jeden irgendwann wieder auf.

Viele Grüße.

17.03.2013 21:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag