Frie
Mitglied
- Beiträge:
- 482
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1695
- Mitglied seit:
Danke für deine Antwort. Seit Sonntag früh bin ich auf allen Kanälen geblockt, entfernt & gelöscht. Dieses Mal ganz konsequent überall... beim letzten Mal hielt der "Spaß" bei WA nur für ein paar Tage an und ich wurde nur bei einem Netzwerk "entfreundet".
Sie ist relativ straight bei solchen Dingen und ich rechne nicht damit, daß sie kurzfristig auf mich zukommen wird, kann es aber auch nicht ausschließen. Davon mal abgesehen haben wir mittlerweile mehrere gemeinsame Freunde und wohnen so nah aufeinander, daß wir uns früher oder später sehen werden. Bisher war es immer so, daß ich versucht habe etwas zu retten, auf sie zugegangen bin, reden wollte... alles zumindest auf eine Ebene bringen auf der man sich in die Augen schauen kann und einfach gemeinsam feststellt, daß man es leider nicht zusammen auf die Reihe bekommt. Aber das ist entweder von ihr nicht gewünscht, oder es gehört zu ihrem "Spielchen" welches bei mir ja bislang wunderbar funktioniert hat. Aber ich habe wirklich die Faxen dicke. Klar liebe ich die Frau die ich dort zu Beginn kennen gelernt habe und ich würde mit Anlauf wieder ins offene Messer rennen, wenn sie mir sagt "ich sehe meine Anteile, ich ändere mich, ich habe Gefühle für dich". Ich glaube allerdings selbst nicht mehr, daß das jemals wieder auf eine gesunde und gleichberechtigte Ebene kommt. Und genau das liegt NICHT an mir. Ich habe so viel versucht, so viel gegeben... ich kann sie offensichtlich einfach nicht glücklich machen. Vielleicht ist sie einfach nur heftig vorgeprägt, vielleicht hat sie narzisstische Tendenzen, vielleicht bin ich nicht genug. Ich weiss es nicht... aber was es auch ist, es ändert nichts daran, daß ich seit Monaten unglücklich bin. Ich brauche nur schauen wann ich mich hier registriert habe... an diesem Tag ging es mir wirklich elend. Seitdem sind sooo viele Tage dazu gekommen an denen es ähnlich war. Ich kann und will einfach nicht mehr. Ja, ich bin vernarrt in das was sie sein kann, ihre tollen Eigenschaften, ihr Lächeln... ich könnte ein Dutzend Gründe aufzählen. Aber Fakt ist, ich bin für sie nur ein Hampelmann. Warum auch immer... Vielleicht klingt es arrogant, aber von Außen betrachtet bin ich wohl nicht chancenlos bei Frauen. Ich bin tageslichttauglich, sportlich, nicht auf den Kopf gefallen, kann mich artikulieren, lese gern, habe einen Job, zwei super tolle Kinder... Ich habe mir in den letzten Tagen bewusst meine guten Merkmale aufgeschrieben. Was ich nicht habe? Selbstvertrauen, Selbstwert und ich bin momentan bedürftig danach geliebt zu werden. Aber das kann und wird sie nicht reparieren oder kompensieren. Wir scheinen einfach eine ganz ungesunde Mischung zu sein... Traurig, aber ich muss das wohl endlich akzeptieren. Ein Teil von mir vermisst sie wahnsinng und ich wünschte wir würden uns gegenseitig helfen können und wollen. Aber das wäre wieder nur ein einseitiger Wunsch von meiner Seite und würde damit enden, daß ich in der Schleife der Hoffnung gefangen bleibe. Ich muss da jetzt durch.
Ein PS noch. Ich wünschte ich könnte einfach mal "losheulen", aber das funktioniert einfach nicht. Als würde mein ich mich daran hindern den Dreck einfach mal heraus zu spülen.