begreifen2023
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Ich fühle mich als hätte ich ein Brett vor dem Kopf, nein eher ne ganze Schrankwand. Furchtbar.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
begreifen2023
Mitglied
Lancuks
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von begreifen2023:@Scheol Danke, ich hab tatsächlich eine aktuelle Frage....ist das normal, dass man so vergesslich ist? Ich fühle mich als hätte ich ein Brett vor dem Kopf, nein eher ne ganze Schrankwand. Furchtbar.
Nacht8
Gast
Zitat von begreifen2023:@Scheol Danke, ich hab tatsächlich eine aktuelle Frage....ist das normal, dass man so vergesslich ist? Ich fühle mich als hätte ich ein Brett vor ...
Scheol
Mentor
Zitat von Nacht8:Ich muss sagen das Glück vergesslich gewesen zu sein hatte ich leider nichr damals, ich habe mich noch mehr und intensiver an alles errinert was gewesen war ...
Nacht8
Gast
Zitat von Scheol:Das waren die Flashbacks vermute ich die du meinst. Das wäre traumaenergie
Lancuks
Mitglied
Lancuks
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Lancuks:@Nacht8 danke. Vielen Dank. Ich wünschte, es wäre ein Jahr bereits vergangen....
Perzet
Mitglied
Zitat von Ema:Hast du wirklich Geburtstag, @Perzet ? Wenn ja, dann ganz herzlichen Glückwunsch!
Wulf
Mitglied
Zitat von Lancuks:@Nacht8 danke. Vielen Dank. Ich wünschte, es wäre ein Jahr bereits vergangen....
Lancuks
Mitglied
Wulf
Mitglied
Wulf
Mitglied
Lancuks
Mitglied