sonne-5273
Gast
Viele ertragen das nicht und finden auch keine weiteren regulierenden Menschen mehr, die diese Sicht weiter vollständig von Ihnen fernhalten könnten.
Dann spätestens kommt sie - die "gerechte Strafe"...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonne-5273
Gast
Bodennähe
Mitglied
Bodennähe
Mitglied
Geläutert
Gast
Zitat von Bodennähe:Ausserdem habe ich das Gefühl dass es sich bei ihm immer mehr zuspitzt... wie so ein Trichter... die Probleme mit den Exen... auf der Arbeit... mit mir.. sie werden anscheinen rasanter und schneller. Es ist jetzt 40... ist euch das auch aufgefallen?
Schnably
Mitglied
trauer37
Mitglied
Zitat von Schnably:Er hat seine Tochter in einem halben Jahr insgesamt 3x für jeweils 2 Stunden gesehen. Ständig beharrt er darauf, mit mir ein klärendes Gespräch zu führen, sobald er merkt, dass ich wütend bin.
Ich erklärte ihm schon oft, das kein Gespräch stattfinden wird, solange er sich nicht konstant und regelmäßig um sein Kind kümmert.
Schnably
Mitglied
buddhafragt
Mitglied
vorbei
Mitglied
Schnably
Mitglied
Aufgewacht
Mitglied
trauer37
Mitglied
Zitat von Aufgewacht:Brich den Kontakt ab den welches Kind braucht so einen Vater?
Aufgewacht
Mitglied
trauer37
Mitglied
Aufgewacht
Mitglied