Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2183
Wenn ich mal auf Dienstreise war, das war eher selten. Dann sofort den ersten Tag.
Sie konnte schlechter schlafen wenn ich nicht da war.
Wir haben uns Nachrichten mit liebes Smylies ausgetauscht.
Auch weil sie das gerne wollte. Morgens schreiben, sobald ich auf der Arbeit war.
Ob ich gut angekommen bin etc.
Sie brauchte jeden Tag am besten Liebesbekundungen. Was ich nachvollziehen kann.
Man sagt sich das eh zu selten.
Für mich passt das nicht ins Bild. Denn wenn ich anwesend war, sie wollte gern wissen wann ich von der Arbeit da bin, dann gab es nur selten eine freundliche Begrüßung.
Wenn ich nicht zu ihr kam, um sie begrüßen, durfte ich mir manchmal Vorwürfe anhören.
Klar ich kam nicht immer gut gelaunt von der Arbeit. Manchmal einfach genervt. Angestrengt von der Arbeit der Rückfahrt. Was auch immer.
War ich genervt wurde ich auch abgewertet.
Und immer mal der Vorwurf ich würde sie nicht lieben.
Dann eben schrieb ich ihr so oft es ging. Das ich an sie denke und liebe. Dann bemühte ich mich ob ich genervt war oder nicht nach der Arbeit sie freundlich zu begrüßen. Habe den Ärger runter gedrückt und mich falsch gefühlt, weil ich ärgerlich war.
Dann war sie abweisend zu mir. Irgendwann nach ein paar Tagen oder einem Tag fing sich das und wir redeten ganz normal.