Rina087
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 139
Zitat von Tautröpfchen:Das es ihm ja auch sooo gut gehen würde und so (vorallem ohne mich, und das er jetzt merkt, wie gut es ihm geht ohne die Beziehung, lauter so Sachen).
Original wie bei mir! Er hat endlich sein Lachen zurück, ihm geht es endlich wieder gut ohne mich, er kann endlich wieder leben, hat wieder Geld zur Verfügung usw nur mal als paar Beispiele!
Meine ersten Gedanken waren immer, boah gleich bettel ich wieder komm zurück (wenn es dir so gut geht, ich will das auch wieder) aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist einfach nur ein davon laufen, sich das einzureden usw.
Mich würde echt interessieren ob die das wirklich so denken und sehen oder ob sie eigtl wissen das sie drunter „Leiden“ und es nur verstecken!
Meiner z.B. redet auch mit wirklich NIEMANDEM, alles oberflächlich, private intime Dinge weiß kein jemand von ihm. Hab ich ihn rausgeworfen hieß es immer nur (wenn er angesprochen wurde) gerade bisschen stress aber nie nie nie das wir getrennt sind. Gut jetzt sind es mittlerweile 3 Monate das hatten wir nie solch Zeit es ist endgültig aber ganz ehrlich? Geht es denen wirklich sooooo gut wie sie es behaupten?