florance
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
Es ist ja schon viel Zeit vergangen, aber ich wünsche euch und mir, dass das fast neue Jahr viel Fortschritt für uns bringt.
Hatte total viel um die Ohren, war alles nicht so leicht zu verarbeiten, ist es zum großen Teil immer noch nicht. Deshalb sitze ich auch mitten in der Nacht am Bildschirm anstatt zu schlafen:
Ärger mit der Whg/Hausverwaltung, Einbruch, Versicherung u Polizei. Einen Unfall und drei Todesfälle, zwei davon, die mich sehr in meiner Substanz treffen und einer etwas entfernt aber trotzdem viel zu früh und zu nah. Dann bis Weihnachten den Ex mit seinen zwei Gespielinnen in meiner Straße. (Hallo, ich lebe in einer Großstadt.) Nun haben sie ihr Ablaufdatum wohl erreicht. Es ist eine große Erleichterung, nicht immer unverhofft, ihn zu sehen. Auch wenn die Frauen mir leid tun, sie wissen ja nicht, dass sie eigentlich froh sein können.
Selbst ich bzw. mein Gefühl ist ja noch nicht immer froh. Ich vergesse es und gerate immer mal wieder unverhofft in Sehnsucht. Dabei sehe ich immer klarer, dass ein N. absolut nicht anders handeln kann. Lieber wäre mir, ich könnte sehen, wo genau bei mir der Knackpunkt liegt, dass ich nicht anders fühlen kann. Lese auch schpn viel und lange zu diesem Thema, komme aber immer wieder an Punkte, wo das
Weiterlesen und Empfinden mir Angst macht. Der Gedanke, allein vor der Selbsterkenntnis zu stehen und zusammen zu brechen. Vielleicht versteht ihr mich.
Mit viel Glück habe ich bald einen Therapieplatz. Glücklicherweise kann ich ab und zu in eine Beratungsstelle gehen und habe eine Selbsthilfegruppe. Einige gute Freunde und Menschen habe ich auch. Da kann ich nicht genug für danken.
Da ich ja schon lange mitlese, freue ich mich sehr über eure Fortschritte, besonders bei dir, Nacht8. Es ist schön, dass ihr darüber berichtet, ich bekomme dadurch Mut und Hoffnung.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute 💕