Zitat von WoKa:leider nicht

auf der einen Seite denke ich nach jedem Kontakt, dass er es jetzt verstanden hat und mir doch nicht noch weiter wehtun und das Leben schwermachen wird (haha) und auf der anderen Seite tut es einfach höllisch weh, die Person mit der man eine Zukunft wollte und die leider nicht so ist, wie man sich 3 ...
leider nicht
weil ? Fremde Menschen für sich handeln sollen ? auf der einen Seite denke ich nach jedem Kontakt, dass er es jetzt verstanden hat und mir doch nicht noch weiter wehtun und das Leben schwermachen wird (haha)
und er denkt , wie lange will die sich noch von mir fertig machen lassen.
die liebt mich immer noch sonst würde sie mich ja blocken.
Sie kann nicht ohne mich leben weil sonst würde sie mich sperren.
sie will immer noch was von mir , sonst könnte ich sie nicht erreichen.
ich habe immer noch die Macht über sie , sie isst mir immer noch aus der Hand.
ICH KANN SIE immer noch erweichen WANN ICH DAS WILL !
das heißt , du hast keine Grenzen. Du willst das eine andere Person darüber entscheidet das sie keinen Kontakt zu dir haben soll. Höööööhhhh klingt komisch.was wäre wenn irgendeiner ab und an vorbei komme und dir eine ordentlich pellen würde ? Hoffst du dann auch das der dann nicht mehr eines Tages kommt ?
Oder sagst du irgendwann , pass mal auf Sportsfreund ich breche dir mal kurz die Kniescheibe. Baust Schlösser ein , gehst zur Polizei und Anwalt.
würdest dir das doch auch nicht gefallen lasen oder ? und auf der anderen Seite tut es einfach höllisch weh, die Person mit der man eine Zukunft wollte und die leider nicht so ist, wie man sich 3 Jahre lang eingeredet hat,
die leider nicht so ist wie man es sich eingeredet hat,……also du gehst in eine Pizzeria , willst aber asiatisch essen , bekommst eine Pizza , und redest dir ein das die Pizza Eierreis mit Hähnchen ist , sagst aber dann ihhhhh der Käse vom Eierreis schmeckt ja gar nicht.
Nööö kann ja auch nicht , weil die Pizza ein eingeredeter Eierreis ist. zu blockieren, also auch komplett auszuschließen ...
wäre besser der Käse hat Lactose und das verträgst du nicht.dabei will ich nicht mal zurück. Ist das vielleicht die emotionale Abhängigkeit nach wie vor?
das müßte Richtung Traumabonding gehen. Und ganz ganz dumm von mir: Er tut mir Leid. Weil er alleine in seiner blöden Stadt da ist,
tun dir andere Menschen in anderen blöden Städten auch leid ? Warum willst du jemanden erretten der dich nicht gut behandelt ? Um des retten Willens ? weil er sehen würde, wenn ich ihn blockiere und ich ihm nicht wehtun möchte,
aber er darf dich verletzen ? Er darf dir nicht gut tun ? Warum willst du leiden ?
müssen tust du das nicht ! Man will und man möchte etwas ! Man will und möchte mit der Konsequenz leben das man weiterhin Kontakt haben will und man sich weiter beleidigen möchte. Müssen tut man es nicht. Man will nur mit der Konsequenz leben. weil er ja auch unter er Trennung leidet.
Das ganze Forum ist voll mit Personen die leiden .
und woher willst du das wissen das er leidet ? Erfahrungsgemäß wenn er das ist was er ist , flext er gerade schon 1-3 andere weg. Um seine innere leere zu füllen.Vielleicht weil ich weiß, wie es sich anfühlt verletzt zu werden!?
aus der Kindheit ? Das hat mich richtig zum Nachdenken gebracht ...
wohl nicht genug wenn du ihn noch nicht blockiert und gelöscht hast.Ich denke übrigens wieder, dass er mich doch jetzt in Ruhe lassen wird... die Nachricht klang auch wie ein Abschluss.
klar um deine verlustangst zu triggern. Um dich aus der Reserve zu locken. Tja, dumm dass er am Tag darauf direkt meine Insta-Story wieder geliket hat.
da hast du doch die antworte das er nicht locker lässt.
DAS muss man mögen . DAS muss man wollen !
sonst würde man es blockieren.WARUM raffe ich es einfach nicht?
deshalb noch mal dieser Text ☺ Ich verstehe es ehrlich selber nicht...
Irgendwann macht es klick.