WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Scheol:leider nicht weil ? Fremde Menschen für sich handeln sollen ? auf der einen Seite denke ich nach jedem Kontakt, dass er es jetzt verstanden hat und mir doch nicht noch weiter wehtun und das Leben schwermachen wird (haha) und er denkt , wie lange will die sich noch von mir fertig machen lassen. die liebt mich immer ...
Danke, deine Antworten helfen mir sehr, auch wenn sie mit der Abrissbirne ins Gesicht schlagen
Ich habe gerade mal was zum Thema Traumabonding und auch nochmal zu toxischen Beziehungen gelesen: jap, thats me. Also nicht ich bin toxisch, sondern ich erkenne mich wieder in den ganzen Symptomen während und nach einer toxischen Beziehung.
Ich denke ich muss mich leider doch demnächst mal dem Schmerz des Blockierens stellen. Dann heule ich mir eben 2 Wochen lang die Augen aus. Ist ja nicht so als mache ich das nicht eh schon seit Monaten. Danach kann es dann aber endlich mal enden. Es wird nicht besser, wenn er immer wieder auftaucht oder ich Angst davor haben muss, dass er wieder auftaucht.