TruthIs
Gast
Zitat von Visko:@WoKa Komm her, geh weg... ganz typisch um dich emotional abhängig zu machen.
Und dann funktioniert es leider auch noch so gut... :/
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TruthIs
Gast
Zitat von Visko:@WoKa Komm her, geh weg... ganz typisch um dich emotional abhängig zu machen.
Scheol
Mentor
Zitat von WoKa:Wie kann man so sein? Das verstehe ich nicht. Wie kann man es so heftig verkacken, mir so heftig wehtun und dann mir auch noch die Trennung so extrem schwer machen? Und dabei will er mich ja nicht mal zurück. Das geht echt nicht in meinen Kopf rein.
c_minor
Gast
Zitat von WoKa:das schlimmste ist, dass er immer wieder meine Wunden aufreißt, aber mich ja eh nicht (mehr) will
Mit meinen Gefühlen spielen, um mich dann wieder wegzustoßen
LebedeinLeben
Mitglied
Visko
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von WoKa:Wie kann man so sein? Das verstehe ich nicht.
Doing
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
FreyaTag
Gast
HerrZ
Mitglied
Zitat von FreyaTag:damit man ihn ja nicht vergisst.
Zitat von FreyaTag:Eine Nachbarin ... hat mir gleich erzählt,
Heffalump
Mitglied
Zitat von FreyaTag:Pralinen vom Ex
FreyaTag
Gast
Nebelgeist
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von FreyaTag:Entschuldigung, dass ich so ein A. bin.
Perzet
Mitglied
Zitat von FreyaTag:Eine Nachbarin hat das gesehen und hat mir gleich erzählt, dass sie ihn jeden Freitag sieht, wenn er zu seiner Liebsten fährt