fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58378
Zitat von Joeyjo:Als wäre die Beziehung nicht real.
Steht bestimmt schon 100 mal irgendwo
sie war nicht REAL
fe16
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Als wäre die Beziehung nicht real.
fe16
Mitglied
Zitat von Doing:Du gibts ihm deine Seele um seine zu überschreiben. Du infizierst ihn wie ein Parasit Das Zitat ist aus Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Grey's Die idee des Introjects, welches Sam Vaknin öfters erklärt, ist sozusagen das gleiche.
Doing
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Doing:Hab es so gelassen, weils ein Zitat ist. Aber du hast vollkommen recht, ist ein wenig verwurstelt geschrieben ums zu verstehen wer nun wen infiziert
Heffalump
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Wie gesagt. Surreal. Als wäre die Beziehung nicht real.
Heffalump
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Zitat von Heffalump:Du glaubst es nicht - jedem hier erging es so.
Reinstolpern, ein wenig über sich und Ex erzählen - und danach erst ungläubig den Kopf schütteln, mein ex nie...
Aber, im Hinterkopf, regt sich was, legt zu Begebenheiten -> Fakten, Daten, eigenes Wissen - und stolpert. Sie sind sehr geschickt, diese Wesen - im verschleiern von..
Sie pflanzen dir Ideen ein, bis du glaubst, es wäre deine eigene.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:Ich sitze jetzt nach 5 (?) Runden beim Psychotherapeuten und versuche meine emotionale Abhängigkeit loszuwerden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:Lovebombing
Perzet
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:@Nebelgeist Ich meinte nach 5 Runden (im Kreisverkehr) mit meinem Ex, sitze ich nun beim Psychotherapeuten. Für hoffentlich nur 12 Sitzungen ...
Sweetheart123
Gast
Zitat von Nebelgeist:Ich habe 12 hinter mir, wurde verlängert. Ist aber minimal besser geworden. Leider
Hoffe du wirst es schneller los
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Ist aber minimal besser geworden. Leider
Scheol
Mentor
Zitat von Sweetheart123:@Nebelgeist Ich meinte nach 5 Runden (im Kreisverkehr) mit meinem Ex, sitze ich nun beim Psychotherapeuten. Für hoffentlich nur 12 Sitzungen 😉