fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Joeyjo:Als wäre die Beziehung nicht real.
Steht bestimmt schon 100 mal irgendwo
sie war nicht REAL
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Als wäre die Beziehung nicht real.
fe16
Mitglied
Zitat von Doing:Du gibts ihm deine Seele um seine zu überschreiben. Du infizierst ihn wie ein Parasit Das Zitat ist aus Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Grey's Die idee des Introjects, welches Sam Vaknin öfters erklärt, ist sozusagen das gleiche.
Doing
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Doing:Hab es so gelassen, weils ein Zitat ist. Aber du hast vollkommen recht, ist ein wenig verwurstelt geschrieben ums zu verstehen wer nun wen infiziert
Heffalump
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Wie gesagt. Surreal. Als wäre die Beziehung nicht real.
Heffalump
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Zitat von Heffalump:Du glaubst es nicht - jedem hier erging es so.
Reinstolpern, ein wenig über sich und Ex erzählen - und danach erst ungläubig den Kopf schütteln, mein ex nie...
Aber, im Hinterkopf, regt sich was, legt zu Begebenheiten -> Fakten, Daten, eigenes Wissen - und stolpert. Sie sind sehr geschickt, diese Wesen - im verschleiern von..
Sie pflanzen dir Ideen ein, bis du glaubst, es wäre deine eigene.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:Ich sitze jetzt nach 5 (?) Runden beim Psychotherapeuten und versuche meine emotionale Abhängigkeit loszuwerden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:Lovebombing
Perzet
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:@Nebelgeist Ich meinte nach 5 Runden (im Kreisverkehr) mit meinem Ex, sitze ich nun beim Psychotherapeuten. Für hoffentlich nur 12 Sitzungen ...
Sweetheart123
Gast
Zitat von Nebelgeist:Ich habe 12 hinter mir, wurde verlängert. Ist aber minimal besser geworden. Leider
Hoffe du wirst es schneller los
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Ist aber minimal besser geworden. Leider
Scheol
Mentor
Zitat von Sweetheart123:@Nebelgeist Ich meinte nach 5 Runden (im Kreisverkehr) mit meinem Ex, sitze ich nun beim Psychotherapeuten. Für hoffentlich nur 12 Sitzungen 😉