Zitat von Joeyjo: Das ist korrekt. Aber ich suche den Kontakt ja nicht.
Unerheblich
Letzter Kontakt im April!
Also sch. eißt sie auf Dich. Wenn sie Kontakt will, lässt du es zu. Sie schaut lediglich, ob deinen Akku wieder etwas voller, was aber nach 7 Monaten immer noch nicht so ist. Dann lässt sie dich, für die nächste, Runde, vom Haken.
Jeder Kontakt, wirft Dich retour.
Ich weiß das, weil ich das No-Kontakt, nicht machte. Ich machte eigentlich alles falsch, was man falsch machen kann - aber, wir teilen uns ein Kind, da kommt man nicht so einfach raus.
Nur, hätte ich ihn nie zurück genommen, wer fremdgeht beendet automatisch die Ehe.
Zitat von Joeyjo: Warum will man sich 6 Monate vor der Trennung noch Häuser anschauen?
Warum nicht?
Es gibt Exen, die fahren mit dir noch schön in Urlaub und zwei Wochen danach machen Sie Schluss. Die denken, dann hast du noch ne schöne Erinnerung.
Wenn du schon versuchst, zu kapieren, warum Toxe so und nicht anders handeln, mach dir bewusst, das dieses Verhalten ihrem Naturell entspricht. In deren Augen - ist das ebenso normal, wie das überzogene Balzen, wenn sie Dich für "Lybe" an-seelenverwandtschaften
Zitat von Joeyjo: Bin ich denn so wenig wert das man so mit mir umgeht? Mit jemanden der ihr von Tag von Tag versucht hat alles möglich zu machen? Ihr sogar Arbeit vom Hals gehalten habe damit sie ihre privaten Probleme regeln kann.
Du bist ein Gläubiger, der Sparbuchs der Lybe
Du denkst, wenn du genug einzahlst, kann du auch Abhebungen vornehmen. Funktioniert nur leider nicht. Du hast umsonst eingezahlt. Sie hat den Inhalt komplett genommen und das Sparbuch geschreddert.
Du bist ein besonderer Mensch, ein aufopferungsvoller, lieber. Ein Mann, der mit der richtigen Frau, vieles, was dir heute noch unbekannt, morgen schon erreichen könnte.
Aber (dieses blöde Aber), zu einem ist sie die falsche Frau - und zum Anderen, gibst du deinen inneren Werten selbst Tritte, wenn du dich so billig verscherbelst.
Du bestimmst deinen Wert. Nach diesem wirst du behandelt. Versucht jemand, deine Werte aufzuweichen, müsste die Konsequenz sein, das du diese verteidigst. Bis hierhin und nicht weiter.
Aber (da haben wir es wieder), du knickst ein.
Ich weiß nicht, wie deine Frauen, vor Ihr waren, aber hier hast du einem Predator deine Kehle angeboten. Wie sagt Scheol immer, sperr mich mit einem Tiger in den Käfig, wer überlebt?
Ein Tiger ist keine Schoßkatze. Man sollte ein Knurren nicht mit einem Schnurren verwechseln.
Sie war dir von Anfang an suspekt. Auch beim *Zusammenziehen hat dein Unterbewusstsein, Angst, generiert. Aber du hast dies überspielt, deinen Wert wieder einmal, zu gering bemessen. Wäre sie eine "normale" Frau, hätte dein Urinstinkt nicht gewarnt.
Was wäre denn passiert, wenn du nach dem Satz mit der "Alten" einfach sitzen geblieben wärest, statt ihr hinterher zu hechten? Sie wäre angekrochen gekommen. Ungläubig, das ihr Muster nicht funktioniert hat. Leider blieb dir diese Erfahrung verwehrt. Da du auf und hinterher bist.
Du wirkst, wie ein gläubiger Christ, wer im Leben lang genug leidet, dem winkt,
nach dem Ableben, das Paradies. Aber nach dem Ableben, bin ich tot, kann somit nicht verifizieren, ob es ein danach überhaupt gibt.
Und was ist am Paradies, denn so paradiesisch? Da gibt es keine 99 Jungfrauen, nur himmlische Gesänge und bigottes Geschwafel.