Sunshine2022
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 689
Zitat:Also ich wurde ja nicht isoliert. Freunde treffen und hobbies nachgehen war kein Problem.
Ich wurde auch nicht isoliert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunshine2022
Mitglied
Zitat:Also ich wurde ja nicht isoliert. Freunde treffen und hobbies nachgehen war kein Problem.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:Ich wurde auch nicht isoliert.
Heffalump
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:zu heilen - ist ja auch kein Verbrechen
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Heffalump:hat eine nicht gereicht?
Zitat von Heffalump:So wie am Tag mit der "Alten"? Wo sie davon stürmte und du hinterher bist?
Zitat von Sunshine2022:Gerne gingen wir auch stundenlang spazieren. Schweigend. Oder ins Restaurant wo wir uns dann auch anschwiegen.
Joeyjo
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Sunshine2022
Mitglied
Zitat:Das gab es eben nicht.
fe16
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Manchmal habe ich das Gefühl das ich hier falsch bin und der Frau total unrecht tue. Die ganzen Erlebnisse werden immer überlagert von Bildern auf denen wir glücklich gewesen sind oder aber von Erinnerungen aus schönen Zeiten. Fahrrad fahren. Skaten. Etc. Ich idealisiere das alles und sie total. Deswegen habe ich ...
fe16
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Freunde sagten mir, dass sie sich innerhalb der Beziehung geändert hat. Egoistisch geworden ist. Mehr Ich bezogen.
Joeyjo
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Wohne auf 65m2.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von fe16:Übrigens ich warte noch auf 2 Antworten DANKE