Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Heffalump:Wenn du aber sagen würdest, ach so wichtig ist mir das nicht mehr, du kannst darauf auch verzichten - besteht eine kleine Chance, das du es wieder bekommst, weil er will ja dich a bissl warm halten, dann könnte er sagen, schau, ich denk an dich, hier sind die Sachen - und dann legt er vielleicht was dazu, was er dann benötigt.
Blattfee
Zitat von Staystrong24:Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll?
Heffalump
Zitat von nisaibs:Das ist ein wirklich sehr guter Punkt... darüber habe ich noch nie so wirklich nachgedacht...
Blattfee
Zitat von nisaibs:habe ich gelesen. es ist mir aber leider nicht möglich dir eine pn zu schreiben. hast du das deaktiviert?
nisaibs
Heffalump
Zitat von nisaibs:Kann man überhaupt mit einem Narzissten monatelang glücklich eine Beziehung führen und ein Auslöser führt irgendwann zum Umschwung der Person?
Perzet
Zitat von nisaibs:Kann man überhaupt mit einem Narzissten monatelang glücklich eine Beziehung führen
Heffalump
Zitat von Perzet:jahrelang
nisaibs
Sweetheart123
Zitat von nisaibs:Kann man überhaupt mit einem Narzissten monatelang glücklich eine Beziehung führen
nisaibs
Heffalump
Zitat von nisaibs:Anscheinend neigen Narzissten, wenn möglich, gerne dazu zu Schnee zu greifen
Perzet
Zitat von Heffalump:Wie gehts es dir jetzt, wo dein Vater nun nicht mehr da?
Doing
Zitat von nisaibs:und habe immer alles klären wollen. Er wollte es nie.
Zitat von nisaibs:Das ist ein wirklich sehr guter Punkt... darüber habe ich noch nie so wirklich nachgedacht...
Zitat von nisaibs:Kann man überhaupt mit einem Narzissten monatelang glücklich eine Beziehung führen und ein Auslöser führt irgendwann zum Umschwung der Person?
Zitat von nisaibs:ber irgendwie kam mir dann heute der Gedanke, dass er ja auch auf Grund seiner pot. narz. Züge eher dazu greifen mag
Perzet