ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54856
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Perzet:Ich fand den Artikel sehr interessant.
Perzet
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die Dosis macht das Gift.
Zitat von Perzet:"Familientrauma"
nisaibs
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von nisaibs:Hallo zusammen.. mir stellte sich eben eine Frage in den Kopf… Wie handeln Narzissten am Geburtstag des Partners? Meiner hat mir „damals“ ...
sadMonkey
Gast
Zitat von Scheol:Genauso wie du es beschrieben hast. Da sie nicht im Mittelpunkt stehen und dich an dem Tag neiden, sabotieren sie oft feiern.
nisaibs
Gast
nisaibs
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von nisaibs:@Scheol Bei Geburtstagen meiner Familienmitglieder war er tatsächlich immer sehr friedlich, nur an meinem nicht.. vielleicht um ein gutes Image bei anderen zu bewahren?
Perzet
Mitglied
Zitat von Scheol:Da sie nicht im Mittelpunkt stehen und dich an dem Tag neiden, sabotieren sie oft feiern.
Sweetheart123
Gast
Zitat von Scheol:Mittelpunkt
Blattfee
Gast
Blattfee
Gast
Gast006
Mitglied
Zitat von Blattfee:Von euch jemand Erfahrung mit verdeckten N? Wie sind die zu erkennen vom Verhalten?
Perzet
Mitglied
Zitat von Blattfee:Von euch jemand Erfahrung mit verdeckten N? Wie sind die zu erkennen vom Verhalten?