florance
- 43
- 91
florance
Zitat von Sunshine2022:Also da hab ich dann aber mal die Bremse reingehauen und mich erstmal bis auf weiteres verabschiedet. Versteht er natürlich nicht, das Problem liegt ja bei mir.
Zitat von Sunshine2022:- er stellt keine Fragen, nur so „Alles gut? Bei dir so?“ Fragen - nichts tiefgründiges.
-es geht meistens um ihn und sein Kind
-er hat noch nicht einmal nach meinem Kind gefragt und versteh auch nicht wieso mich das nachdenklich macht bzw. schon auch stört
Zitat von Sunshine2022:Beispiel: ich habe mich schick gemacht, wir waren verabredet. Ich öffne die Tür und bekomme ein „oh hast dich aber aufgebrezelt“. Puh. Fand ich uncool. Dachte dann- naja vielleicht fand er in dem Moment nicht die richtigen Worte.
Ich sprach es dann gegen später sachlich an und bekam die Antwort: „mecker, mecker“.
Brightness2
Zitat von Sunshine2022:Und ich merke, dass es mir auch eher darum geht, dass Menschen das was ich sage auch mal für sich reflektieren und nicht einfach sagen „ich bin halt so“.
Zitat von Sunshine2022:Hallo ihr Lieben, Ich lese hier auch hin und wieder mit. Dennoch muss ich zugeben- wenn man wieder „stabil“ ist kümmert man sich natürlich um ...
Zitat von Sunshine2022:@Doing Als narzisstisch würde ich ihn auf keinen Fall beschreiben. Er hat tatsächlich auch gute Seiten! Allerdings und das stört mich schon: wenn ...
Zitat von Sunshine2022:@PsychoMantis danke für deine Worte. Ja unsicher bin ich definitiv. Kritisieren wollte ich keinesfalls, eher Rückmelden wie ich es empfinde oder ...
Perzet