A
Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
PapaEmeritus
Scheol
Zitat von Mada:einfach lieb kann man nicht sagen, kein A.rschkriecher, authenthisch. Er wünscht sich aber auch, wie ich eine Bz, Nähe - scheint das aber nicht richtig aushalten zu können , ohne einen innerlich abzuwerten (?) oder es als Plicht-/ Engegefühl zu empfinden. Er gibt Stabilität, lässt sich ...
PapaEmeritus
Mada
Zitat von Scheol:Also ist er der Ideal Partner so wie er gerade ist. wie stellst du dir den eine Beziehung vor zwischen Mann und Frau ? Wie sollte diese sein ?
PapaEmeritus
Zitat von Mada:und bei kleinigkeiten (die wirklich nix sind /waren) ist es dann eskaliert bzw er wurde widersprüchlich, komisch und dann hat er wieder eingelenkt, gefolgt von ignoranz , auflegen, frechen sätzen.
Zitat von Mada:ich habe ihm auch vorgestern schon gesagt dass es mir nicht gut geht - hat er ignoriert. am tel gestern sagte er, das habe nix mit ihm zu tun, sei nicht sein problem usw.
Zitat von Mada:da muss ich klein bei geben, sonst bekomme ich nichts an normalem. das stresst mich so sehr, ich bin auch angewidert, wütend, ängstlich, was kommt als nächstes,
Zitat von Mada:ich muss seine sicht verstehen. er fühlt sich schnell angegriffen usw. es bringt nichts dagegen zu argumentieren. er würde dann immer höhnischer und schlimmer. allein die lachsmilies sind so daneben...
Scheol
Zitat:manchmal ist er das. ich arbeite zt an meiner unsicherheit und stabilität anzunehmen,
Zitat:dass ich keine sorgen bzgl anderer frauen haben muss. das gibt er mir auch.
Zitat:ich war mal sehr eifersüchtig bzw muss einen mann erst durchleuchten wie er xuell drauf ist,
Zitat:um sicherheit zu haben, fühlen, mit wem ich es zu tun habe. das war wohl zu viel für ihn.
Zitat:kann ich verstehen, er hat aber auch seinen teil dazu beigetragen und kannte das vielleicht nicht und wusste nicht wie er besser drauf reagieren soll. es fielen dann sätze die mir heute noch manchmal im kopf sind die ich nun besser handeln kann,
Zitat:aber manchmal muss ich noch reden. und bei kleinigkeiten (die wirklich nix sind /waren) ist es dann eskaliert bzw er wurde widersprüchlich, komisch und dann hat er wieder eingelenkt, gefolgt von ignoranz , auflegen, frechen sätzen.
Zitat:jetzt zb. teile ich meine gefühle mit, dass die streits mich körperl und psychisch fertig machen, mit der bitte ob er das auflegen und dergleichen nicht mehr so langziehen muss und wir dann wieder zur emotionalen nähe übergehen können nach konflikt- da sendet er wieder lachende smilies, das sei lächerlich.
Zitat:auf mein nachfragen: ich würde ihm die schuld geben. aber es sdei auf meinem mist gewachsen - er sieht quasi nicht mein liebesangebot oder bedürfnis nach frieden oder so.
Zitat:ich habe ihm auch vorgestern schon gesagt dass es mir nicht gut geht - hat er ignoriert.
am tel gestern sagte er, das habe nix mit ihm zu tun, sei nicht sein problem usw.
Zitat:diese entkoppelung auf bösestem niveau. mit argumenten wo ich gar nicht hinterherkomme.
ja
Zitat:da muss ich klein bei geben, sonst bekomme ich nichts an normalem. das stresst mich so sehr,
Zitat:ich bin auch angewidert, wütend, ängstlich, was kommt als nächstes,
Zitat:weil wenn man ihn einmal verloren hat, könnten geschosse aufgefahren werden. ich denk dann, wenn er so angegriffen reagiert :
Zitat:ich muss seine sicht verstehen. er fühlt sich schnell angegriffen usw. es bringt nichts dagegen zu argumentieren. er würde dann immer höhnischer und schlimmer. allein die lachsmilies sind so daneben...
Zitat:gibt es bessere da draußen, haben die nicht all ihre macken?
Heffalump
PapaEmeritus
Zitat von Scheol:Und auch allein sein ist besser wie dieser Typ !
Scheol