Scheol
- 24291
- 14
- 46120
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Wenn ich deine Themen kurz querlese, hast du ja bereits auch deine Berührungspunkte mit solchen Menschen gehabt, haben müssen. Hast du deine auch angezogen und ausgesucht? Ich hatte zuvor auch Beziehungen mit Menschen, die keine Narzissten waren, kein Adhs oder Borderline hatten oder Soziopathen waren.
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Ja klar. Der Kelch geht an keinem vorbei. Früher voll drauf rein gefallen. Bin ja hier nicht gelandet weil ich die YouTube ...
Scheol
Zitat:Das ist ja auch das was mich so fertig macht, unter anderem.
Zitat:Ich habe, trotz ihrer Vorgeschichte, meine Ex am Anfang als loyalen, liebevollen, sympathischen Menschen kennengelernt
Zitat:und echt schöne Erinnerungen an die Zeit, das macht mich auch gerade so kaputt,
Zitat:weil ich diesen Teil so sehr vermisse,
Zitat:es war mal so gut und es hat sich so echt angefühlt.
Zitat:Und jetzt denke ich, ich kenne diesen Menschen gar nicht mehr. Das ist alles so anders.
PapaEmeritus
Zitat von Hagen_Rether:Das ist ja auch das was mich so fertig macht, unter anderem. Ich habe, trotz ihrer Vorgeschichte, meine Ex am Anfang als loyalen, liebevollen, sympathischen Menschen kennengelernt und echt schöne Erinnerungen an die Zeit, das macht mich auch gerade so kaputt, weil ich diesen Teil so sehr vermisse, es war mal so gut und es hat sich so echt angefühlt.
Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:es war mal so gut und es hat sich so echt angefühlt
Hagen_Rether
PapaEmeritus
Hagen_Rether
Zitat von PapaEmeritus:@Hagen_Rether Deswegen sage ich heute auch, diese Menschen sind die liebsten und schlimmsten Menschen, die einem begegnen und dazwischen ist nix. Der ...
PapaEmeritus
Scheol
Zitat von PapaEmeritus:@Scheol Da bin ich anderer Meinung, aber alles gut.
PapaEmeritus
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das versteht auch gerade keiner in meiner Familie, sie sehen nur die hässliche Seite dieses Menschen und ich hänge emotional noch gefangen an der schönen Seite und das schüttel ich nicht über Nacht aus den Knochen...und jeder denkt sich: man, Junge - komm mal endlich klar!
PapaEmeritus