PapaEmeritus
- 849
- 1833
PapaEmeritus
Hagen_Rether
Zitat von PapaEmeritus:Ich hatte geredet, verhandelt, erklärt, mich sogar dafür „entschuldigt“, dass ich einen respektvollen Umgang wollte, und es hat nix gebracht.
PapaEmeritus
MMHW71
PapaEmeritus
Doing
Zitat von MMHW71:Andere Frage an euch: habt ihr eine Ahnung warum ihr die seid, die das zugelassen haben und auch diese Menschen anziehen.
Scheol
Zitat:Das hat mich immer wahnsinnig an ihr gemacht. Sie baut irgendeinen Mist, wirklich Mist - ich soll dafür dann aber irgendwie einspringen aber nicht direkt, sondern indirekt aufgefordert. So, Beispiel: ach, ja - jetzt stellen sie mir übermorgen das Handy ab, weil ich habe da noch was offen. Naja, dann habe ich halt keinen Vertrag mehr. Kannst mich dann halt nicht mehr erreichen. Gleiches bei Autoversicherung, anderer Zeitpunkt...naja, dann gehe ich halt nicht mehr zur Arbeit oder fahre mit dem Bus...wir leben auf dem relativ platten Land. Relativ.
Scheol
Zitat von PapaEmeritus:Man zieht solche Menschen nicht unbedingt an,
Hagen_Rether
Zitat von Doing:- Ich hatte damals keine Grenzen gezogen. Weil ich zu sehr harmoniebedürftig war - Ich hatte damals kein großen Selbstwert. Daher habe ich viel ...
PapaEmeritus
Heffalump
Zitat von MMHW71:Leider war ich gesperrt - warum auch immer.....
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:man zieht sie an und man sucht sie sich aus.
Scheol
Zitat von PapaEmeritus:@Scheol Da bin ich anderer Meinung, aber alles gut.
PapaEmeritus
Hagen_Rether
Zitat von PapaEmeritus:@Scheol Wie gesagt, ich hab eben ne andere Meinung, aber ist vollkommen okay. Es soll jeder so sehen, wie es für ihn am besten erklärbar ist. Ich ...