LoveForFuture
- 93257
LoveForFuture
Zitat von Heffalump:Wenn Frankenstein sein Monster nicht mehr mag...
senzanome
Heffalump
Zitat von senzanome:als ich wirklich nur noch ein jämmerliches Nichts war.
senzanome
Zitat von Heffalump:Als du nichts mehr hast liefern können
Yosie
Zitat von senzanome:@Yosie Nein, dazu war mein Selbstwert zu gering. Ich gab mir an allem die Schuld, hatte das Gefühl, es nicht besser zu verdienen - der Klassiker... ...
senzanome
Yosie
Zitat von senzanome:Er ist eine sehr angesehene Respekt Person des öffentlichen Lebens, keine Chance, wie sollte ich sowas auch beweisen?
Zitat von senzanome:Im Übrigen sehe ich es auch heute tatsächlich so :Er hat mich manipuliert, misshandelt, verlassen, aber ICH habe das alles zugelassen. Er hat mich nicht angekettet, das habe ich selbst erledigt und noch gebettelt, um bleiben zu dürfen...
LoveForFuture
senzanome
LoveForFuture
Zitat von senzanome:Ich bin geblieben, habe mich entschuldigt, gebettelt, dass er mich nicht verlässt, ich habe mich am meisten misshandelt.
Yosie
Zitat von senzanome:Es ist für mich viel wichtiger für mich, und vielleicht andere Betroffene, die eigenen Anteile zu erkennen.
Nostraventjo
senzanome
Yosie
Zitat von senzanome:@Nostraventjo Verantwortung trifft es vielleicht besser, zumindest in meinem Fall...
Zitat von senzanome:Ich bin geblieben, habe mich entschuldigt, gebettelt, dass er mich nicht verlässt, ich habe mich am meisten misshandelt.
Heffalump