30821

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16

fe16


28915
1
36501
Zitat von Meliana:
Mein Freund ist leider in der Hinsicht nicht so reif. Jede noch so kleine Erwähnung einer Exbeziehung bringt ihn schon total auf die Palme. Der Narz weiß das ja nicht. Trotzdem traue ich mich nicht im Internet meinen Freund zu zeigen.



Hm , warum ist er auf deine Vergangenheit eifersüchtig ?
Oder ist es weil Narz dir weh getan hat ?

12.07.2019 19:04 • #22171


Scheol


2928
9
3247
Zitat von fe16:


Hm , warum ist er auf deine Vergangenheit eifersüchtig ?
Oder ist es weil Narz dir weh getan hat ?



Unreife Männer sind da etwas seltsam und neiden die exfreunde von der Freundin. Also ob sie nur für sie auserwählt wäre.

12.07.2019 19:13 • x 1 #22172


Garibaldi


220
3
197
Dann ist das auch Schwachpunkt von mir.
Ich möchte auch nicht unbedingt Exgeschichten hören.

12.07.2019 19:18 • x 1 #22173


fe16

fe16


28915
1
36501
Zitat von Garibaldi:
Dann ist das auch Schwachpunkt von mir.
Ich möchte auch nicht unbedingt Exgeschichten hören.



Es gehört doch zu dem Menschen , mit dem ich zusammen sein könnte
Es hilft mir zu verstehen warum ein Mensch so ist wie er ist

Aber EIFERSUCHT auf die Vergangenheit ist Kindergarten

Der Mensch wird so wie er ist aus dem was er erlebt hat

12.07.2019 19:19 • x 3 #22174


kugelschrei

kugelschrei


350
1
445
Zitat von Mai:
ey, das geht mir genau so. Tagelang baue ich mich auf und dann kommt nur eine Nachricht oder irgend ein Lebenszeichen und ich bin wieder am Boden.

Ihr seid selbst schuld. Macht Euch das Spaß, Euch zu quälen?

Zitat von Scheol:
Unreife Männer sind da etwas seltsam

Ach, manche reife Frauen sind da keinen Deut besser.

12.07.2019 19:21 • x 2 #22175


Garibaldi


220
3
197
Ich weiß nicht, ob es bei mir Eifersucht ist.
Natürlich hat die Partnerin eine Vergangenheit , und ist aus den Erfahrungen so geworden, wie sie ist.

12.07.2019 19:23 • #22176


Meliana

Meliana


248
5
304
Zitat:
Hm , warum ist er auf deine Vergangenheit eifersüchtig ?
Oder ist es weil Narz dir weh getan hat ?

Nein, über soetwas rede ich mit ihm nicht, das würde er nicht verstehen. Ich denke, es ist eher so eine Art Eifersucht, dass meine Aufmerksamkeit mal nicht nur ihm gehört hat. Er ist immer so eifersüchtig und beleidigt, sobald es nicht im ihn geht. Ein Narz ist er aber nicht^^ Anstrengend ist es aber schon, anfangs hab ich sogar die Klingel ausgestellt, aus Angst ein Ex könnte plötzlich vor der Tür stehen.

12.07.2019 19:29 • #22177


Scheol


2928
9
3247
Zitat von Garibaldi:
Ich weiß nicht, ob es bei mir Eifersucht ist.
Natürlich hat die Partnerin eine Vergangenheit , und ist aus den Erfahrungen so geworden, wie sie ist.



Wo ist das Problem am vorleben der Partnerin?

Wieviel Partnerinnen hattest du vorher ? Ist das aus deiner Sicht nicht verboten / falsch ? Oder ist das was anderes ?

12.07.2019 19:30 • #22178


Scheol


2928
9
3247
Zitat von Meliana:
Nein, über soetwas rede ich mit ihm nicht, das würde er nicht verstehen. Ich denke, es ist eher so eine Art Eifersucht, dass meine Aufmerksamkeit mal nicht nur ihm gehört hat. Er ist immer so eifersüchtig und beleidigt, sobald es nicht im ihn geht. Ein Narz ist er aber nicht^^ Anstrengend ist es aber schon, anfangs hab ich sogar die Klingel ausgestellt, aus Angst ein Ex könnte plötzlich vor der Tür stehen.



Klingt kompliziert.

12.07.2019 19:31 • x 1 #22179


Garibaldi


220
3
197
Für mich lebe ich im Jetzt und in der Zukunft. In einer Partnerschaft bin ich und möchte ich für die Partnerin da sein. Klar hat mich auch die Vergangenheit geprägt. Sollte ich aber noch emotional schmachtend einer Ex hinterherhängen, und dies auch irgendwie kommunizieren, wäre für mich etwas schief der neuen Partnerin gegenüber.
Klar kann mal erzählt werden, was so in der Vergangenheit war. Mag sein, dass ich da eine Schwachstelle habe...meine Ex Narzisstin hat damit gut trianguliert. Ich hatte das Gefühl, sie hatte emotional mit Vergangenem nicht abgeschlossen.

12.07.2019 19:38 • #22180


Karenberg


418
646
Zitat von Scheol:
Lass dich da nicht fertig spielen!


Ich hab doch euch.

Im Moment muss ich da durch, der Rest wird sich ergeben.

12.07.2019 19:53 • x 1 #22181


fe16

fe16


28915
1
36501
Zitat von Karenberg:

Ich hab doch euch.

Im Moment muss ich da durch, der Rest wird sich ergeben.


Schön das mal genauso zu lesen

Danke

12.07.2019 19:54 • x 1 #22182


Garibaldi


220
3
197
Jonas20 und Mai:

Euch sollte klar sein, dass die Narzissten durch Kontaktaufnahme hin und wieder euch emotional binden, sei es Schmachten oder Hass. Solange werdet ihr für neue Partner nicht komplett emotional verfügbar. Der Narc hat so weiterhin Macht über euch. Er kann euch immer wieder Stöckchen zwischen die Beine schmeißen, bis in eine neue Partnerschaft hinein.

12.07.2019 19:58 • x 3 #22183


Scheol


2928
9
3247
Zitat von Karenberg:

Ich hab doch euch.

Im Moment muss ich da durch, der Rest wird sich ergeben.



Gib mal die Adresse , ich komme mal mit der Streitaxt vorbei , und kläre mal die neue Hausordnung ab.


Lääääuuuuffftttt

12.07.2019 20:22 • x 2 #22184


fe16

fe16


28915
1
36501
Zitat von Scheol:


Gib mal die Adresse , ich komme mal mit der Streitaxt vorbei , und kläre mal die neue Hausordnung ab.


Lääääuuuuffftttt





So sähe das dann aus

Guter Plan

Danke für den Lacher

12.07.2019 20:25 • x 1 #22185




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag