Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76627
Zitat von sadMonkey:Aber weißt du auch warum sie dir irgendwann sagen du seist dumm
* Jetzt hat der doch glatt meine Antwort geschluckt - also nochmal*
Das sie sich immer über sämtliche Leute erheben, kommt leider verdammt oft vor. Ich kenne kein Beispiel, wo es anders wäre.
Wenn die Ärzte singen, der hat seine Bildung aus der Bild, dann sangen sie über Exchen.
Zitat von sadMonkey:ber das wie ein Narzisst denkt berichtet und warnt.
Hier war ne Doku, bei WRD (glaub), wo och ein N zur Therapie ging - aber geändert hat er nix, obwohl - nach eigenen Aussagen er verstünde..
Zitat von sadMonkey:wie er durch die Therapie Einsichten und Veränderungen erschaffen konnte
das Gefährliche bei ist - für mich - sie können dadurch noch wesentlich schlimmer werden - und da sehe ich mehr Gefahr als Nutzen
Zitat von sadMonkey:nsgeheim genau wissen dass du klug und attraktiv bist.
Was leider oft dazu führt, warum sie gerne Partner wählen, die Sie reizen, zum einen der Neid, zum Anderen Dich brechen wollen
Ich treffe ja immer wieder Menschen, die sich extremst großartig finden - und ich mich dann frage - warum? Woher kommts? Worauf bildet der sich was ein?
Nicht klüger, nicht schöner, nicht toller - aber über Andere herziehen..
Und sortiere dann gnadenlos aus, keine Gefangenen. Sie outen sich immer - fast automatisch.
Nicht absichtlich - aber doch.
Und dann kannst du den Rotstift ansetzen