Zitat von sadMonkey: Ich widerspreche dir ja selten und ungern und kenne dich hier schon sehr lange.
Ja?
Die Schönheit von Mutter Natur erkennt man oft erst auf den zweiten, dritten, vierten ... Blick.
Individuen sind unterschiedlich
Zitat von sadMonkey: Intelligenz: das ist je nach Mensch auch bei Narzen natürlich unterschiedlich.
siehste
mein Ding war bauernschlau - aber nicht intelent
Zitat von sadMonkey: Und natürlich gehen sie ja in die Öffentlichkeit
nö- das Ding hier nicht
Zitat von sadMonkey: deinen Wut und Hass auf solche Menschen teile ich ja
Hass und Wut kostet Kraft - und die hab ich nimmer über für das Kroppzeuch
Zitat von sadMonkey: aber es liegt ja nicht an einfacher "Dummheit", dass sie ihre Anteile nicht erkennen oder sich nicht eingestehen können
nicht?
Die N, die sich *in meiner Welt* herum treiben, sind äh naja - bedarfsklug, nicht ständig und nicht besonders
Zitat von Perzet: einer, mit dem ich jahrelang intensiv zu tun hatte, wurde auf Hochintelligenz getestet und bestätigt
Perfide
Aber würde Exchen sich testen lassen - käme wohl Erbse raus
Zitat von sadMonkey: Die Ursachen sind umstritten - man spricht von genetischen Faktoren und eben entweder Traumaerlebnissen in der Kindheit
Woher es auch immer kommt, wenn ich mir Ex-SchwieMu anschau - kann ich mir beides vorstellen
😂 Zitat von sadMonkey: Es wäre erst einmal wünschenswert, wenn Narzissten in Therapie gingen.
ne - zum einen glaub ich nicht daran, das sie es gern tun, das sie ihr "Leiden" bearbeiten wollen, Sie eh eingebildet klüger sind, als jeder Therapeut, Psychologe oder Arzt
Zitat von sadMonkey: Narzissten haben eine Doppelmoral, merken das aber nicht mal, wenn man sie darauf anspricht.
Volle Zustimmung
"Was ich darf, darfst du noch lange nicht"
Zitat von sadMonkey: (bis auf die 1% die in ihrem Leben aufgrund narzisstischer Krise selbst einsehen und bemerken, dass sie Hilfe brauchen).
ich tendiere in den Promille-Bereich
Zitat von sadMonkey: weil sie ja denken du bist dumm.
👍🎯Die denken das nicht nur - Sie sagen es dir auch, sogar teils direkt
Zitat von sadMonkey: Wie gesagt es macht mich irre. Ich war soooo fokussiert auf das Thema, hatte Fachwissen, Therapie hinter mir und eine gesunde Beziehung zwischendurch und trotzdem bin ich reingefallen.
Wo wir wieder bei den Individuen sind, jeder Jeck is anders
Aber - irgendwann enttarnen sie sich selbst - und dann sollten Wir unser Wissen anwenden