harumi123
- 782
- 1
- 2290
harumi123
Elfe11
Zitat von Mel75:Mein Dilemma ist, das ich versuche mich emotional zu lösen, denn nur so gehts.
Mel75
harumi123
Scheol
Zitat von Mel75:@Scheol Mein Problem ist, das ich ständig Sachen unterstelle. Mein Kopf geht denn sämtliche Möglichkeiten durch und ich kann es nur schwer durchbrechen. Beispiel: Er nimmt sich eine Auszeit, aus nachvollziehbaren Gründen. Ich denke, er geht auf Abstand weil eine andere im Spiel ist, weil ich ihm zu viel bin, weil ...
Mel75
Heffalump
Zitat von Mel75:Habe einfach keine Lust mehr auf Spielchen. Dafür bin ich mir zu schade.
Mel75
Funkelstern
Zitat von Mel75:Ich kann noch nicht offen sein für neues. Er blickte tief in meine Seele. Ich gehe aber bereits auf Abstand. Habe einfach keine Lust mehr auf Spielchen. Dafür bin ich mir zu schade.
Funkelstern
Zitat von Mel75:Ich habe null Selbstbewusstsein, ich habe null Selbstwert. Ich versuche es mir jeden Tag schön zu reden. Ich bekomme einen Haufen Komplimente und Anfragen. Aber es kommt nicht an. Ich bleibe in meiner Blase und gehe nur bedingt aus dieser raus. Die neue Bekanntschaft, nicht Beziehung, hat einen Blick in meine Seele ...
Mel75
Elfe11
Zitat von Mel75:Alles gut. Ich habe mich ihm anvertraut weil er dies zuließ, er hat das nie eingefordert sondern mich einfach reden lassen.
Mel75
Elfe11
Zitat von Mel75:Er kommt mir sehr nah und dann geht er wieder einen Schritt zurück.
Chleo
Zitat von Scheol:du machst einen Fehler . Du siehst die Ex Beziehung als eine normale Beziehung an. du denkst , du hast dir mit dem Spielzeug Hammer auf den Finger ...