Zitat von maja_47:Als retten würde ich es nicht bezeichnen, ich wollte einfach, dass wir beide glücklich sind. Dass wir als Paar
Als retten würde ich es nicht bezeichnen, ich wollte einfach, dass wir beide glücklich sind.
SCHAU MAL DEN SATZ VON DIR. ……ICH WOLLTE EINFACH….ZU EINER BEZIEHUNG GEHÖREN ZWEI.
Dass wir als Paar funktionieren. Aber das hat nicht geklappt. Ich habe schon auch meinen Teil dazu beigetragen, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte, aber dieses kalte, egoistische Verhalten,
KALTER EGOISMUS IST DOCH NICHT LIEBENSWERT.
🤔 welches er an den Tag legt, daran trage ich mich Sicherheit keine Schuld und das habe ich auch nicht verdient.
WARUM SOLLTE MAN SOWAS VERDIENT HABEN ? DAS HAT KEINER VERDIENT.
Er hasst mich jetzt und das finde ich völlig überzogen, ich habe nie etwas getan,
HAT ER UMSONST, IST JA SEIN HASS.
um ihm zu schaden und wollte mit Sicherheit nicht, dass es ihm schlecht geht.
IST DOCH EINE POSITIVE EIGENSCHAFT.
👍 Retten würde ich ihn jetzt gerne, ich würde ihm so gerne helfen,
WAS WÜRDE DIR DAS GEBEN ?
IST ES NICHT ÜBERGRIFFIG WENN EINER NICHT GERETTET WERDEN WILL ?
ES IST SEIN LEBEN UND DU HAST DEINS.
etwas gegen seine ständige Unzufriedenheit
DIESE UNZUFRIEDENHEIT, DIESE LEERE , WIRD ER NICHT FÜLLEN KÖNNEN, DESHALB SUCHT ER DAS IM AUSSEN.WAS ER ABER AUCH NICHT SCHAFFT ZU FÜLLEN.
- und die wird nach seiner aktuellen Verliebtheitsphase mit Sicherheit wieder auftreten - zu tun, aber ich weiß, dass ich mit sämtlichen Gesten in diese Richtung nur auf Granit stößen würde. Ich hasse ihn nicht, manchmal bin ich wütend auf ihn, aber im großen und ganzen tut er mir leid.
LETZTENDLICH SOLLTE ER DIR EGAL SEIN. WEIL ER NICHT MEHR WICHTIG IST FÜR DEINE ZUKUNFT.