Heffalump
- 42867
- 8
- 75370
Heffalump
Zitat von maja_47:Hab heute erfahren, dass sich immer mehr Leute von meinem Ex abwenden,
Sloane
Zitat von Elfe11:Richtig! Ich wollte nie alleinerziehende Mama sein. Und verheiratet bin ich nicht. Auf die Männer war nie Verlass. Also keine Kids für mich. Sondern Vollzeitarbeiten. Und 2 Heilige Birma Kitten. Ich bin tatsächlich eher ein Tierfan! Und liebe meinen Beruf und meine Unabhängigkeit. Die Leute lieben es über mich ...
coraSu
Zitat von Sloane:Ich habe auch schon überlegt, mir einen Hund oder eine Katze anzuschaffen, wenn es nicht mit einem Mann klappt. Tiere sind einfach solch großartige Wesen
Scheol
Zitat von coraSu:kann ich nur bestätigen ! und das noch viel mehr, wenn man sich Tiere aus Tierheim oder Auslandstierschutz holt.
Heffalump
Zitat von Scheol:wenn hier die Tierheime voll sind
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Warum holt man sich aus dem Ausland ein Tier wenn hier die Tierheime voll sind .
Funkelstern
Zitat von Heffalump:weil, selbst erlebt, man nicht immer welche bekommt.
Heffalump
Zitat von LoveForFuture:Mein Hund kommt aus einem deutschen Tierheim und wurde auch dort geboren.
LoveForFuture
coraSu
harumi123
Scheol
Begreifenix
Zitat von Scheol:sich nun emotional endlich löst, lösen kann , das dieses anscheinend der toxische Partner spürt ( wie auch immer, ) und genau dann erneut den Kontakt sucht.
Scheol
Zitat von Begreifenix:Ich schaue seit Monaten nicht mehr ihren WhatsApp Status, da ich sie auf stumm gestellt habe. Ich schaue aber immer den Status ihrer Freundin,……
Begreifenix
Zitat von Scheol:warum schaust du auf das Profil einer Freundin der Ex um dort Infos zu ziehen ?
warum das ?