76641

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

S
@Scheol
Zitat von Scheol:
Wie lange warst du mit dem zusammen ?

ca. 1,5 Jahre fest, danach 1 Jahr on/off. Das letzte off war dieses Jahr an Ostern. Die zwei schlimmsten Dinge zu verarbeiten sind für mich, 1.) Das ich es immer wusste und mit aller Macht meine Intuition überhören wollte und das 2.) die emotionale Abhängigkeit und die Vorstellung von ihm (so wie ich ihn mir wünschte) auszuschalten.

Aber naja, ich bin auf dem weg.

Heute 11:00 • x 3 #12376


c_minor
In Österreich finden wir gerade wieder ein kleines narzisstisches Lehrstück:

Die hochgehypte EU-Spitzenkandidatin der Grünen Lena Schilling scheint gerade über ihr eigenes narzisstisches Päckchen aus Intrigen, Verleumdungen, Machtspielchen und Gaslighting zu stolpern.

Die Vorwürfe drehen sich samt und sonders um ein anscheinend recht lockeres Verhältnis zur Wahrheit, durch das allerdings mehrere Personen (in diesem Fall zwei Journalisten) unverschuldet in eine existenzbedrohliche Situation gebracht wurden. Weiterhin geht es um den Fall der Unterlassungen von unwahren Äußerungen über die Beziehung einer Freundin, die sogar ein juristisches Nachspiel hatte.

Näheres auf:
https://www.spiegel.de/ausland/oesterre...f3e0adc934

Frau Schillung reagiert auf die Vorwürfe von um die 50 unabhängigen Personen weiterhin kämpferisch und scheint die bekannte narzisstische Strategie zu fahren, sich als armes Opfer der Medien und politischer Neider inszenieren zu wollen.

Heute 16:57 • x 2 #12377


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
Zitat von c_minor:
In Österreich finden wir gerade wieder ein kleines narzisstisches Lehrstück: Die hochgehypte EU-Spitzenkandidatin der Grünen Lena Schilling scheint gerade über ihr eigenes narzisstisches Päckchen aus Intrigen, Verleumdungen, Machtspielchen und Gaslighting zu stolpern. Die Vorwürfe drehen sich samt und sonders um ...

Ich würde ganz gerne mal wissen was habeck , Scholz , Bärbock , und ins besondere Strack und Hofreiter ist.

Heute 17:56 • x 1 #12378


HerrZ
Zitat von Scheol:
Ich würde ganz gerne mal wissen was habeck , Scholz , Bärbock , und ins besondere Strack und Hofreiter ist.

Ich find die Liste unausgewogen. Amthor, Merz, Lindner, Koch, Bouffier, von der Leyen, der Bayerische Stänkerer, t.b.c.
Und Du weißt, je höher die Position, umso eher die Chance einen Soziopathen oder Narzissten zu treffen. Ist überall so, nicht nur bei den machthungrigen Egomanen der politischen Welt.

Heute 18:06 • x 3 #12379


c_minor
Zitat von c_minor:
Lena Schilling

... die junge Dame ist gerade erst 23!

Heute 18:27 • #12380


Doing
Wollen wir das nicht liebe andersrum machen? Auflisten wer nicht narzistisch rüber kommt? Glaube das wird einfacher

Vor 52 Minuten • #12381


paul258
Gutes Beispiel dafür wie psychologische Erkrankungen oder zumindest Auffälligkeit heutzutage inflationär missbraucht und damit entwertet werden, was vor allem für die Angehörigen (vor allem bei Narzissmus!) ziemlich beleidigend ist, da es ihr Leid relativiert.

Aber klar. Lass uns doch alle Narzisten nennen, der nicht in unser Gusto passen. Und morgen stirbt mein Hamster und ich habe starke Depressionen. Sollen sich alle mal nicht so anstellen.

Gerade eben • #12382




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag