Zitat von coraSu: Hallou Karrenberg,
ist es möglich sich deine Themen der Vergangenheit noch irgendwie reinzuziehen ?
Ich hatte hier keinen eigenen Thread.
Themen der Vergangenheit waren, zu viele Menschen, die nicht gut mit mir umgingen und ich merkte es oft noch nicht mal, sondern hielt es für normal.
Partnerschaftliches (mit Frauen) war da mehr am Rande, war aber schlußendlich der Auslöser für die Erkenntnis gewesen, nachdem ich mal wieder nach wenigen Monaten mit einem brutalen Discard in den Wind geschossen wurde. Eine Neue stand natürlich jedes Mal schon parat.
Gewalt, Psychoalarm, üble Nachrede... das ganze Programm durchgehabt. Nur wurde es nicht alleine von irgend einer Ex ausgelöst, sondern durch mehrere Personen unabhängig voneinander. Hatte einige von diesen Nattern in meinem Freundeskreis, den ich mir teils neu aufbauen musste.
Puh, war alles ein harter Weg gewesen. Hier wurde ich aufgefangen von der Thread Gemeinde.
Meistens geht es um irgendeinen Ex. Was ist, wenn man erkennt, welche Menschen da zudem eine Rolle spielen? Die Mutter, beste Freundin, die Nachbarin, der Arbeitskollege, der Stammkunde um nur einige Beispiel zu nennen, die nicht alle auf mich zutreffen.
Da muss man teils lernen mit zu leben, ohne sich permanent latent schlecht zu fühlen. Dazu war ich gar nicht mehr fähig gewesen, so runtergerockt war ich. Mir ging es nur noch schlecht.
Ich war das gefundene Fressen und so konnten sie sich prima an mir austoben.
Zitat von Scheol: Hattest du nicht auch solch komische Kollegin im Büro ? Gibt es die noch ?
Nein, die gibt es schon lange nicht mehr. Dafür rückten teils schlimmere Gestalten nach. War zwischenzeitlich länger mal krank geschrieben um dem zu entgehen. Neuer Job....das wäre gut für mich, aber die Angst vom Regen in die Traufe zu gelangen ist zur Zeit noch zu groß.