Nacht8
Gast
Ich war jetzt eine Zeit lang nicht hier ,doch irgendwie habe ich das Gefühl wieder was schreiben zu wollen
Es sind jetzt schon fast 5 Jahre seit ich mich von meinen ex getrennt habe und doch gibt es immer tage oder Momente oder sogar menschen die ich mit ihm vergleiche weil ich angst habe wieder auf so einen menschen rein zufallen . Ist es falsch dies zu tun ja und wie aber ich mache dies nicht bewusst.
Die beglemmung die Erniedrigung die schmerzen die Angst die scharm die errinerung ist wie eine dunkle wolke in mir und lässt mich nicht los .
Mir würde vor kurzen gesagt
"es ist in Ordnung, nicht in Ordnung zu sein".
Doch ist es wirklich in Ordnung sich kaputt zu fühlen ohne kaputt zu sein
Ist es wirklich in Ordnung sich leer zu fühlen ohne leer zusein.
Ich habe in letzter zeit auch Fortschritte gemacht ich habe neue menschen in mein leben gelassen die mich zum lachen bringen die mich für paar stunden vergessen lassen nicht okay zu sein .
Ich sehe mehr das positive doch es macht das negative leider nicht weniger oder weg.
Ich bin soooo müde und wünsche mir nur das die Gefühle mich einfach für immer los lassen und ich nach vorne statt über meine Schulter schauen kann.doch ich schaffe es einfach nicht
Vieleicht sitzt alles zu tief oder es liegt an mir .Ich weiß das ich das Gefühl habe mehr kaputt zu gehen als zu heilen.
Es gibt so viel gutes gerade in meinen leben und doch geht es nicht aufwärts sondern weiter nach unten .Wann hört es auf wann kann ich Atemen ohne Angst zu haben