Zitat von Nacht8:Laut seiner Sicht bin ich die hauptschuldige wie hat er in der Verhandlung gesagt : wenn mann als frau lügt und betrügt bekommt mann recht wenn mann als mann die wahrheit sagt wird mann weg gesperrt. In die Therapie muss er gehen da hat er keine Wahl bez er wird betreut . Doch seine meihnung wird keiner ändern ...
Es gibt Menschen habe ich gelernt, die haben in ihrem Kopf eine Geschichte und empfinden , die nehmen sie als real und als einzige Wahrheit an.
ein gutes Beispiel.
Ich hatte gestörte in der Beratung ( medizinische Unterlagen lagen mir vor )
das Gespräch dauerte nicht wesentlich länger wie 90 Sekunden. Höchsten 2 Minuten.
sie wollte etwas , was ich verneinen musste , weil wir das von gesetzt her nicht anbieten.
sie war aber der Auffassung das ich lüge , das ich ihr das Leben schwer machen will.
Sie äußerte im letzten Satz , das sie bei einer großen Zeitung arbeiten würde und das sie mich fertig machen wird.
Ende vom Lied , sie hat einen 7 Seiten langen Brief , mit Computer geschrieben , wie ihrer Auffassung nach das Gespräch gelaufen ist.
was müsste ich alles schreiben , um ein tatsächliches 90 Sekunden Gespräch auf 7 Seiten wieder zu geben.
meine Vorgesetzte lass diesen Brief und meinte, da sind Satzstellungen drin die du niemals sagst. Das ist Quatsch.
ein Arzt der Psychologie der uns trainierte , sagte, diese Frau denkt das dieser Vorgang ,so gewesen ist . Ihre Wahrnehmung. Was aber nicht heißt das diese richtig ist , eben durch diese Störung.
Der Maiskolben wird immer lügen und anderen die Schuld geben.