Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

K
12904
Zitat von wolke99: Aber ich kann bei einer Mediation ja schlecht unkooprativ und meckernd wirken.
Ich muss es irgendwie hinkriegen, dass ich zwar zugewandt und friedensuchend wirke, aber dass ich es trotzdem hinbekomme ihn zum Abbruch der Mediation zu bewegen.

Ich war noch nie bei einer Mediation. Kann mir daher auch nicht vorstellen wie es da ist.

Ich war auch noch nie bei einer Mediation, doch würde versuchen klar zu machen, dass du ein Ergebnis erwartest. Sprich du willst, dass dafür gesorgt wird, das er dich zukünftig in Ruhe lässt. Nicht ducken. Friedensuchend? Du warst die ganze Zeit nie auf Angriff.
Auf keinen Fall rechtfertigen, dich sich selber klein machen. Zur Not vorweg Notizen machen und ruhig ablesen, wenn du zu nervös bist.
Wenn du nicht weiter weißt, Gesprächspause einlegen, Schluck Wasser trinken oder halt sagen, dass du kurz nachdenken muss.
Nicht zuviel quatschen, ihn kommen lassen.

Das wären so meine Ideen.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es gut für dich verläuft.
09.05.2022 17:13 •
x 3

Zitat von Scheol: Eigentlich möchte ich meine Ruhe…..

Zuerst danke ich dir...es Wahnsninn wie du hilfst und was für eine Zeit du dir nimmst. Ob bei mir oder bei anderen. Du bist klasse!

Nun zu dem oberen Kasten:
dann ist das wohl wirklich oft auch nur meine Schreibweise mit dem eigentlich.
Ich will Ruhe und ich will, dass er nicht mehr bei uns arbeitet.
Zitat von Scheol: nicht ja nich nein ! keine Grenze haben , wieder das Thema……

Ja ich hatte sehr lange Zeit keine Grenzen gesetzt und dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern beißen.
Jetzt fange ich damit an, aber es dauert. Das sind ja auch tiefsitzende Dinge die sich bei mir ändern müssen.
Zitat von Scheol: Und kündigen willst du noch nicht…………
ich würde es noch nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen !

Natürlich kämpfe ich noch, aber ich lasse da auch meine Gesundheit letztendlich entscheiden.
Noch gehts, obwohl ich schon auf dem Zahnfleisch gehe. Aber wenn es jetzt irgendwie so weitergehen sollte, mache ich das auf Dauer nicht mit. Das ist aber die letzte Option.
Zitat von Scheol: du versuchst mit einem kleinen bockigen Kind in der Wutphase , Kompromisse einzugehen.

Nein, eben gar nicht. Das meine ich ja....ich will halt gar nichts mehr mit ihm bereden und regeln. Aber ich dachte bei einer Mediation geht es darum. Ich möchte mit so einem Menschen nichts regeln.
Zitat von Scheol: du denkst wenn ich mich benehme , dann wird er das auch tun

Ja das dachte ich die ersten Monate. Ich weiß dass es nicht so ist.
Zitat von Scheol: wenn du nicht weißt was du von dem Termin erwartest

Doch...erwarten tue ich, dass die Mediatorin entweder bescheinigt, dass das mit uns nichts mehr wird auf der Arbeit und ER das Problem ist. Oder, dass er die Mediation abbricht.
Zitat von Scheol: Du manipulierst dich gerade selbst , weil dein Chef ein Ergebnis haben möchte , und du brave Angestellte , ja brav sein willst , und die Mediation gut über die Bühne bringen willst.

Naja also wenn ich meinen Job noch behalten möchte, dann sollte ich brav sein.
Ich will nicht, dass der Chef ein Ergebnis bekommt, das ihm gefällt, sondern ich möchte nur nicht negativ auffallen, damit mein Ex es bei der Mediation nicht so drehen kann als ob ich das Problem bin.
Zitat von Scheol: es steht im Raum das er dafür fliegt, fliegen könnte , und du machst dir sorgen darum.

Nein mache ich mir nicht mehr.
Und als ich mir darum Sorgen gemacht habe ging es mir auch um noch etwas anderes. Um mich.
Das ist auch ganz ernst gemeint, dass ich auch einfach den Stress der dann noch auf mich zukommt gescheut habe. Auch wegen fehlender Kraft.
Zitat von Scheol: Um den Arbeitsfrieden und willst eventuell selbst kündigen

Wie gesagt....wenn dann wegen der Gesundheit irgendwann.
Zitat von Scheol: Er hat BEWUSST GEGEN DICH GEHANDELT und das MEHRFACH über WOCHEN und MONATE.

Meinst du das der sich ein Kopf gemacht hat wie er das tat .

Nein, aber ich bin leider anders als er. Da wo er anderen Menschen nur schaden will und vernichten, versuche ich immer von anderen Menschen Schaden abzuwenden. Wieso auch immer.
Ja sogar welchen die mir schaden. Liegt wohl auch in meiner Kindheit und auch das ist etwas, was ich noch lernen muss abzulegen.
Zitat von Scheol: Weist du , das schlimmste wäre , wenn der so verballert ist , das er das wirklich glaubt was er denkt. Und das so verteidigt .
Und du so gegenüber Sitz , …..du so …ja , hmm nein , vielleicht , ich weiß nicht

Der ist so verballert, da kannst du dir sicher sein. Du müsstest seine Texte lesen. Bis zuletzt unterstellt er mir Lügen. Also, dass ich ihn belogen hätte damit, dass ich nicht wieder mit/bei meinem Ex bin.
Total irre, weil es einfach nichts stimmt. Tausendmal sagte ich ihm das auch. Trotzdem wirft er mir das immer wieder vor und sagt das auch anderen.
Zitat von Scheol:
Oder nicht mehr , weil du nicht konsequent für dich eingestanden hast und gesagt hast bis hier und nicht weiter.


Zitat von Scheol: hier haben sie EINIGE SEITEN von Verfehlungen die Herr x. ÜBER Monate getan hat. Wir reden hier nicht von einer normalen Liebelei unter Kollegen , wir reden hier von

Danke dafür.
Das klingt sehr gut.
09.05.2022 18:11 •
x 1
A
Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
x 3

Zitat von Karenberg:Ich war auch noch nie bei einer Mediation, doch würde versuchen klar zu machen, dass du ein Ergebnis erwartest. Sprich du willst, dass dafür gesorgt wird, das er dich zukünftig in Ruhe lässt. Nicht ducken. Friedensuchend? Du warst die ganze Zeit nie auf Angriff. Auf keinen Fall rechtfertigen, dich sich selber ...

Ganz lieben Dank auch an dich.

Ich werde eure Worte auf jeden Fall beherzigen.
Es ist das erste Mal nach 8 Monaten und allem was war, das ich so nah neben ihm sitze.
Bin echt gespannt.
Ich weiß noch nichtmal ob ich weinen soll/kann oder nicht. Klingt bescheuert ich weiß.
Und es ist nicht so gemeint, dass ich mich zum Weinen zwinge.
Aber was ist, wenn ich weinen muss?
Vor Wut oder Traurigkeit? Soll ich mich zusammenreißen,
damit er nicht sieht wie mich das trifft?
Oder ist es blöd kühl zu wirken in so einer Mediation?
Und ja ich weiß bescheuerte Frage, sorry, aber bei einem N ist anscheinend nichts normal.
09.05.2022 18:19 •
x 1

Chleo
Versuche bitte nicht zu weinen in seiner Gegenwart.
Da wäre er wieder in der Siegerposition.

Wenn ich zurück blicke ..
als ich völlig aufgelöst war und weinte , sah ich in seinem Gesicht
keinerlei Reue oder Mitgefühl.
Nur Eiseskälte, einfach nur schlimm.
Bin zur Zeit ziemlich angeschlagen gesundheitlich . Kann mir es selbst nicht verzeihen , dass ich mich derart behandeln lassen habe.
09.05.2022 20:05 •
x 1

Zitat von Chleo: Kann mir es selbst nicht verzeihen , dass ich mich derart behandeln lassen habe.

Ich glaube da gibt es nichts zu verzeihen. Du hast halt geliebt und vertraut. Irgendwann ist man blind, vor allem wenn man so eingelullt wird....zumindest wenn man bis dahin nicht wusste, was noch so dahinterstecken kann.
Lovebombing sagte mir bis bis vor wenigen Monaten gar nichts. Zumindest nicht als Taktik von N.

Zitat von Chleo: Versuche bitte nicht zu weinen in seiner Gegenwart.
Da wäre er wieder in der Siegerposition.

Ja da überlege ich echt noch obwohl das wirklich komisch ist sich darüber Gedanken zu machen.
Aber ich will ihm nicht in die Karten spielen.

Was ich gerade merke ist, dass ich mir auch sehr stark selbst im Weg stehe durch eigene unverarbeitete Emotionen, Traumata...ich weiß es nicht.
Mich schwächen Dinge, oder lassen mich schwach fühlen, die mich gar nicht schwach fühlen lassen sollten.
Die mir egal sein sollten und für das was ich vor habe auch irrelevant sind.
Damit meine ich zB die Trigger (er kennt auch die Knöpfe bei mir).
Aber auch die Situation mit seinen Flying Monkeys.
Einiges davon haut mich innerlich noch um. Dann will alles in mir nur weg, flüchten.
Bin dann total angespannt. Und es lähmt auch irgendwie.

Naja morgen den Arbeitstag noch rum kriegen und dann mal schauen was der Mittwoch bringt.

Wisst ihr was ich auch so schlimm finde und was auch letztendlich dazu beitragen könnte, dass ich kündige (sollte sich das alles noch viel weiter ziehen)?
Dass es meinen Kopf so beschäftigt. Das Thema ist so einnehmend für mich.
Ja, wahrscheinlich weil ich es dazu kommen lasse. Aber auch, weil es eben meine Arbeit betrifft.
Hätte ich das Problem nur privat, dann wäre es kein Problem mehr.
Aber dadurch, dass ich auf der Arbeit auch keine Ruhe finde, bleibt es im Kopf und ich muss mich damit beschäftigen. Ich hoffe das hat bald ein Ende.
09.05.2022 20:40 •
x 1

Heffalump
Zitat von wolke99: und ich will, dass er nicht mehr bei uns arbeitet.

Das, hast du nicht zu entscheiden - auch wenn ich den frommen Wunsch verstehe
Zitat von wolke99: Noch gehts, obwohl ich schon auf dem Zahnfleisch gehe

naja .. dann gehts ja noch.
Schlimm, das du den Anfang kleiner redest, als er ist
Zitat von wolke99: ich will halt gar nichts mehr mit ihm bereden und regeln. Aber ich dachte bei einer Mediation geht es darum. Ich möchte mit so einem Menschen nichts regeln.

hört man beide Seiten - und macht sich ein Urteil ob es noch oder wieder geht. Leider macht sich nur ein Mediator ein Urteil - und wenn dein N besser als du seine Unschuldsnummer abzieht...
Zitat von wolke99:sondern ich möchte nur nicht negativ auffallen

Unsichtbar? gibts nicht. Angriff, Kampf, Krieg - versteht er, beherrscht er - aber diese nicht Muh nicht Mäh - das ist, sorry, Kinderkagge. Wenn du Ruhe im Dschungel willst, musst du wie Löwe brüllen
Zitat von wolke99: versuche ich immer von anderen Menschen Schaden abzuwenden.

nur für Dich klappt es null
09.05.2022 20:46 •
x 2

K
Zitat von wolke99: Und es ist nicht so gemeint, dass ich mich zum Weinen zwinge.
Aber was ist, wenn ich weinen muss?
Vor Wut oder Traurigkeit? Soll ich mich zusammenreißen,
damit er nicht sieht wie mich das trifft?
Oder ist es blöd kühl zu wirken in so einer Mediation?
Und ja ich weiß bescheuerte Frage, sorry, aber bei einem N ist anscheinend nichts normal.


Vielleicht schaffst du es neutral zu wirken. Wenn du weinen musst, ist es nicht zu ändern, jedoch nicht schlimm. Sagst du halt einen lapidaren Spruch (lass dir vorweg was einfallen.) und das du kurz Zeit brauchst, um dich wieder zu beruhigen. Hat man ja schließlich nicht alle Tage, dass man dem Menschen, der einen seit Monaten mobbt, bedroht ect. so nah nun bei sich sitzen hat. Wende dich im Dialog nur an den Mediator. Beachte IHN nicht weiter.
Im Endeffekt ist es eh egal, was er denkt. Er ist ein Ar..... und du kämpfst jetzt für deine Sache.
Nur das zählt.

Noch was. Versuche vor dem Gespräch was schönes zu machen. Einen längeren Spaziergang oder einen Sprint um den Block vor der Arbeit. Irgendwas, was dich vorweg gut ablenkt.
Persönlichen Glücksbringer einpacken? Bin wochenlang mit meinem Glücksbringer durch die Gegend gelatscht, obwohl ich ansich da gar nicht dran glaube. Gegen Narz. ist alles erlaubt, da darf man auch mal abergläublich werden eine zeitlang.
09.05.2022 20:54 •
x 2

Heffalump
Ach du liebes Wölkchen


Zitat von wolke99: Lovebombing sagte mir bis bis vor wenigen Monaten gar nichts. Zumindest nicht als Taktik von N.

Lovebombing machen viele - die unlautere Ziele haben, gern auch die Heirats- und Beziehungsschwindler vom dunklen Kontinent, oder Borderliner und und und ...
Zitat von wolke99: Wisst ihr was ich auch so schlimm finde und was auch letztendlich dazu beitragen könnte, dass ich kündige (sollte sich das alles noch viel weiter ziehen)?

Die Klügere gibt nach? Nachgeben und klein bei geben - sind für N letztlich das Selbe.

Zieh dir was an, was dich stark macht - und wenn es Netzstrümpf sind, die man an Haken hängt, damit se nicht rutschen. Bauch rein, Brust raus. Rücken gerade. Schau ihn nicht an. Nur den Mediator. Sprich ihn nur in der dritten Form an. Wie es einst Cäsar tat.

Mach dir mehr einen Kopf, wie du da wahrgenommen wirst - und nicht, was er oder wann er oder ob er. Denk dir, in deiner Handtasche sind wir dabei und drücken deine Daumen. Als ich mal vor einer Situation sehr viel lähmende Angst hatte - half mir der Gedanke - meine Bodygards sind in der Tasche und bei mir.

Sieh zu, das du als erste gehst. Hocherhobenen Hauptes. Denk daran, das du ihm das Schienbein zertrümmerst, mit deinen Highheels. Alles was hilft um dich innerlich zu stärken
09.05.2022 20:56 •
x 1

Scheol
Zitat von wolke99:...

Was würdest du heute , mit deinem Wissen , mit deinem erlebten , mit der Erfahrung , einer guten Freundin raten wie sie sich in dieser Situation verhalten sollte ?

was würdest du ihr raten , wie sie vorgehen sollte bei diesem Gespräch ?
09.05.2022 21:15 •

Zitat von Heffalump: Das, hast du nicht zu entscheiden - auch wenn ich den frommen Wunsch verstehe

Ich weiß...
Zitat von Heffalump: hört man beide Seiten - und macht sich ein Urteil ob es noch oder wieder geht. Leider macht sich nur ein Mediator ein Urteil - und wenn dein N besser als du seine Unschuldsnummer abzieht...

So sehe ich das auch. U.a. auch deshalb kam mir die Frage mit dem Weinen.
Fängt mein Ex an zu weinen und ich sitze da wie ein Stein, dann wirkt das auch komisch.
Die Mediatorin weiß ja nicht, wie ich Monate vorher gelitten und geweint habe.
Das wird sie auch in diesen 3 Terminen die wir haben nicht verstehen glaube ich.
Zitat von Heffalump: Unsichtbar? gibts nicht. Angriff, Kampf, Krieg - versteht er, beherrscht er - aber diese nicht Muh nicht Mäh - das ist, sorry, Kinderkagge. Wenn du Ruhe im Dschungel willst, musst du wie Löwe brüllen

Ja damit hast du natürlich Recht. Aber auf der Arbeit muss so etwas nicht unbedingt sein.
Auch wenn das wegen dem N vielleicht so rüberkommt, ich kann mich schon behaupten und zur Wehr setzen.
Ich arbeite seit nun knapp 20 Jahren in einer eher noch Männerdomäne. Und ich habe diese 20 Jahre gut überlebt und das ohne die Krallen auszufahren.
Ich mache eher wenn kurze und knackige Ansagen und dann ist auch gut. Aber ich bin keine die über Wochen und Monate Kriege mit Kollegen ausfechtet. Das gehört für mich alles nicht auf die Arbeit.
Zitat von Heffalump: nur für Dich klappt es null

Das stimmt, ich denke bei mir irgendwie, dass ich das mit dem Schaden schon ab kann.
Ich war vor knapp 10 Jahren mal beim Therapeuten weil meine Emapthie zu dieser Zeit sehr extrem war (ist ein anderes Thema).
Auf jeden Fall stellte er eine Frage zu folgender Situation:

Er sagte ich sollte mir vorstellen, dass ich mit meinem (damaligen) Partner oder jemand anderem,
in einem Raum bin der kein Bett hat. Es liegt nur ein Kissen auf dem Boden, das mir gehört.
Die andere Person und ich wollen schlafen....

Der Therapeut fragte mich, was ich mit dem Kissen machen würde.
Da habe ich gesagt, dass ich das Kissen dem anderen überlasse.
Der Therapeut schüttelte den Kopf und meinte, dass das so aber verkehrt ist.
Entweder der Andere darf das halbe Kissen haben oder auch nur eine kleine Ecke.

Er fragte mich dann wieso ich so entscheiden würde.
Daraufhin sagte ich ihm, dass ich dem anderen das nicht zumuten möchte.
Bei mir denke ich immer, dass ich das irgendwie schon überlebe/schaffe etc.
Für andere möchte ich aber, dass es ihnen gut geht. So gesehen an nichts fehlt.
Zitat von Karenberg: Vielleicht schaffst du es neutral zu wirken

Wir hatten ja am Montag schon ein großes Gespräch und da klappte das sowit ganz gut.
Allerdings ging es da nur um Arbeit. Die Mediation geht denke ich auch ins Private.
Zitat von Karenberg: Im Endeffekt ist es eh egal, was er denkt. Er ist ein Ar..... und du kämpfst jetzt für deine Sache.
Nur das zählt.

Das stimmt.
Zitat von Karenberg: Noch was. Versuche vor dem Gespräch was schönes zu machen. Einen längeren Spaziergang oder einen Sprint um den Block vor der Arbeit

Wäre klasse wenn das ginge, aber der Termin ist zu so einer blöden Uhrzeit, dass ich nur kurz eine Arbeitspause dafür einlege. Sehr blöd eigentlich.
Zitat von Karenberg: Persönlichen Glücksbringer einpacken?

Gute Idee
Zitat von Heffalump: Ach du liebes Wölkchen

Ich danke dir :*
Zitat von Heffalump: Zieh dir was an, was dich stark macht - und wenn es Netzstrümpf sind, die man an Haken hängt, damit se nicht rutschen.


Zitat von Heffalump: Mach dir mehr einen Kopf, wie du da wahrgenommen wirst

Ja und da bin ich nochmal beim Weinen. Entweder zeige ich da wie es mir geht oder ich spiele die knallharte Lady.
Zitat von Heffalump: Denk dir, in deiner Handtasche sind wir dabei und drücken deine Daumen.

Wie lieb...ja das werde ich mir auf jeden Fall denken
Zitat von Heffalump: Denk daran, das du ihm das Schienbein zertrümmerst, mit deinen Highheels.


Zitat von Scheol: Was würdest du heute , mit deinem Wissen , mit deinem erlebten , mit der Erfahrung , einer guten Freundin raten wie sie sich in dieser Situation verhalten sollte ?

Kann ich dir aktuell gar nicht ehrlich beantworten. Ich weiß es nicht.
Klar würde ich jetzt hier große Töne spucken und ihr sagen, dass sie ihm die Stirn bieten muss.
Also noch mehr. Es hätte ja gar nicht soweit kommen dürfen. Das ist ja der Mist.
Zitat von Scheol: was würdest du ihr raten , wie sie vorgehen sollte bei diesem Gespräch ?

So wie ihr das schon geschrieben habt. Nur die Umsetzung.... aber ich bereite mich darauf vor.
09.05.2022 21:48 •

Scheol
Zitat von wolke99:Ich weiß... So sehe ich das auch. U.a. auch deshalb kam mir die Frage mit dem Weinen. Fängt mein Ex an zu weinen und ich sitze da wie ein Stein, dann wirkt das auch komisch. Die Mediatorin weiß ja nicht, wie ich Monate vorher gelitten und geweint habe. Das wird sie auch in diesen 3 Terminen die wir haben nicht ...

Hast du eine Schwester ? Bruder ?
09.05.2022 21:56 •

Zwei Schwestern, aber nicht so wie man sich das vorstellt. Auch kein zusammenhalt
09.05.2022 22:51 •

Heffalump
Zitat von wolke99: aber der Termin ist zu so einer blöden Uhrzeit, dass ich nur kurz eine Arbeitspause dafür einlege. Sehr blöd eigentlich.

Um wen geht es? Um Dich! Lerne Dich wert zu schätzen.

Schau, es war ihm schon unangenehm, zum Betriebsrat zu müssen! Du trittst in eine Verhandlung mit Dschingis Khan (dem Eroberer) und Dr. Mabuse oder war es Frankenstein.., der erstere ein Superverbrecher, der andere ethisch nicht ganz richtig im Oberstübchen.
Dir steht jederzeit zu, das Gespräch abzubrechen, es macht aber natürlich, den besseren Eindruck, er macht es.
Also versuche es, gleich zu Anfang so zu lenken, wie es Scheol beschrieb.
Fakten, Chats - und wenn dir ein Tränchen über die Wange kullert, dann denk an Karenberg, das du nun schon über Monate mit jemanden zusammen sein musst. (Heuschnupfen? oder vereiterter Zahn). Egal was. Du musst es nicht mal erklären. Außer du willst dies.

Immerhin bis du seit Monaten auf einer Achterbahn - und kannst nicht aussteigen. Vielleicht wäre statt Tränen - vor seine Füße kotzen besser...


Zitat von Karenberg: dass man dem Menschen, der einen seit Monaten mobbt, bedroht ect. so nah nun bei sich sitzen hat.

Der absolut unprofessionell handelt. Wie ein verzogenes Kleinkind, welchen man die Rassel klaut.


Zitat von wolke99: Ja und da bin ich nochmal beim Weinen. Entweder zeige ich da wie es mir geht oder ich spiele die knallharte Lady.

Du zeigst Dich, ggü dem Mediator und zu N, versuche ihn nicht wahrzunehmen. Du bist gekommen, um zu zeigen, wie es einem geht, der Mobbing, Intrigen und anderen Spielchen satt hat. Steht ja in keinem Verhältnis zu dem bisschen Affäre, was ihr beide hattet. So ein toller Liebhaber war er ja nu auch nicht, das Du danach freiwillig ins Wasser gehst.

Wenn du gewusst hättest, das er damit nicht umgehen kann, das die gegenseitige Anziehung schneller verpufft, als ne Schwangerschaft dauert, dann hättest du dich auf das Spiel eh nicht eingelassen.
Erinnere dich - im Geiste ist er maximal 5.

Du kannst auch vor dem Gespräch extra ne Tempobox hinstellen, wenn Mediator fragt, wofür die ist, lächeln und an die Dramen von Shakespeare erinnern. Denn es wird bestimmt wieder ein Schauspieler an den Tisch treten, der versucht, dich als minderwertiges Subjekt darzustellen, der, weil ihr nur zu dritt seit, den Mediator einzulullen versucht.

So nachdem Motto: Ein Geisterfahrer? nein hunderte! Und wenn das Gespräch anstrengend war, er Euch blöd kam, sei klug - nimm danach frei. Geh in die Sonne, tank Frischluft - geh botanischen Garten und lade deinen Akku.

TU DIR GUTES

Erwarte dir nicht zu Viel von dem Gespräch. Um den gordischen Knoten von diesem Dämon zu lösen, reicht ein Leben nicht aus, wie sollte es dann ein 20-Minuten Gespräch können.

Nochmal:
Tu dir Gutes. Es ist nur ein Job. Es ist nur ein kleiner armseliger Mann. Es ist das Alles nicht wert, das du da emotional durch gekaut und ausgespuckt wirst.
Vielleicht ist deine Rettung ein Wechsel der Perspektiven. Du bist gut, in dem Job, das kannst du auch anderswo sein, wo er nicht ist.

Ich denke, wenn du suggerierst, das dieses viel umkämpfte Spielzeug, um welches ihr 2 rangelt, ihm freiwillig überlässt, er danach nicht mehr haben will. Weil ihm dann die Bühne fehlt, weswegen er ja dieses Schauspiel veranstaltet. Ihm quasi die sauren Trauben überlassen, die auch nicht süßer werden, nur weil er versucht sie höher zu hängen.

Ja, ich weiß, du magst den Job, die Kollegen, das Umfeld - aber all diese Marker haben nun auch einen schwarzen Punkt. Denn wenn alle dort so redlich handeln würden, wie du es gerne (wieder) hättest - wäre all das, was durch den Deppen ausgelöst wurde - doch gar nicht möglich gewesen.

Es ist nur ein Job. Man arbeitet dort. Zu viel Privatleben gehört dort nicht hin. Und deswegen heißt es ja nicht umsonst, Never f.. the Company. Man weiß ja nie, mit wem man vogelt.

Ich drück dich, nimm mich mit in deiner Tasche. Ich kann ihm auch die Schnürsenkel zusammen binden, wenn keiner kuckt.
Denk an Harry Potter - und den Irrwicht. Denk ihn dir lächerlich - aber nur denken. Dann wird dir das Alles nicht so schwer auf der Seele liegen.



Zitat von wolke99: Fängt mein Ex an zu weinen und ich sitze da wie ein Stein, dann wirkt das auch komisch.

Tempobox!
Am besten mit Blümchen
10.05.2022 05:08 •
x 2

Heffalump
Und denk auch daran, er wird danach zurück in die Firma gehen - und es wie einen Sieg darstellen - auch wenn er im Gespräch evtl der Wicht war.

Bzw. er ist der Wicht, immer. Aber das wissen nur diejenigen, die ihn ohne Maske sahen - sind nur leider nicht allzu viele. Beruflich ist er scheinbar gut - aber menschlich ist er Laternenpfahl ganz unten.
10.05.2022 05:19 •
x 1

Scheol
Zitat von wolke99:Zwei Schwestern, aber nicht so wie man sich das vorstellt. Auch kein zusammenhalt

Denk das es um deine beste Freundin geht , die du verteidigst , dann geht das vielleicht besser.
10.05.2022 07:07 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top