54484

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Elfe11


1993
3
1735
Zitat von Scheol:
Hi

Oder

Wie gehts dir .

Sind kurze Texte , was kein Aufwand macht.

Reagiert das Opfer , kann es sein das er nicht antwortet.


Oft kommt es auf Umwegen aber direkt auf das 6exuelle Thema.


Oder die erneute Kontaktaufnahme ist gleich direkt ,........ aller , na Lust zu F......


Das kann ich bestätigen. Ich frage mich immer, wieso er plötzlich so primitiv mit mir kommuniziert. Ich bin vollkommen überrascht.

Was machst du
Wie geht's dir
Ich denke gerade an dich

Und dann kommt

Soll ich dich besuchen?

Ich komme und verwöhne dich

Soll ich zu dir kommen

Ich komme, wir kuscheln und reden

Ich möchte morgen Mittag zum kuscheln kommen

Soll ich dich heute Mittag besuchen

Nun du weißt ich komme dich gerne besuchen!

Soll ich kuscheln kommen ja oder nein

"Mein Favorit":
Ich kann zu dir kommen wir schlafen miteinander dann gehen wir schön essen und danach schlafen wir wieder miteinander
...
Der Knaller:

Hallo ich hoffe es geht dir gut. Schick mir bitte ein paar schöne Na ckt Bilder von dir

Auf meine Absage:

Ich mag dich und ich möchte mit dir schlafen beziehungsweise schön fi.. Verwechselt das nicht mit Liebe und Partnerschaft.

Wer hat denn die letzten fünf Jahre mit dir geschlafen?

Die nächste Frage wann soll ich zu dir kommen?

Meine Therapeutin findet das "nicht normal"...

Gestern 00:27 • x 2 #40816


Elfe11


1993
3
1735
Gelöscht

Gestern 00:38 • #40817



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Elfe11


1993
3
1735
Wie viel Jahre bist du Noch warten

Ich kann zu dir kommen

sehen wir uns?

Soll ich dich besuchen

Ich komme zu dir wir kuscheln wir reden. Dann sehen wir weiter

Willst du nicht vielleicht erst einmal ein Treffen

Kuscheln reden und dann weitersehen

Wann sehen wir uns

ich kann u dir kommen wir bestellen pizza

Ich komme zu dir ! Ohne anfassen !

Guten Morgen was ist mit Pizza heute? 12 Uhr bei dir ?

Ich zu dir nach Hause

Lass uns bei dir treffen , wir werden lieb sein , keinen S. haben

Ich kann Freitag zu dir kommen

Oder morgen

Meint der das ernst?

Gestern 00:41 • #40818


Elfe11


1993
3
1735
2019 gab es das erste Treffen nach unserer Trennung.
Seit 2019 macht er das.
2020 gab es 1 Treffen. 4 Treffen hat er abgesagt.

Gestern 00:56 • #40819


Scheol

Scheol


8903
15
11552
Zitat von Elfe11:
Das kann ich bestätigen. Ich frage mich immer, wieso er plötzlich so primitiv mit mir kommuniziert. Was machst du Wie geht's dir Ich denke gerade an dich Und dann kommt Soll ich dich besuchen? Ich komme und verwöhne dich Soll ich zu dir kommen Ich komme, wir kuscheln und reden "Mein Favorit": Ich kann zu ...


Bei diesem Beispiel sieht man eindeutig was das Ziel sein soll .

Nur 6ex.

Manipulation des Empfängers , ihn weich zu labern , um an preiswerten 6ex zu kommen.

Wenn ein Dialog eingeleitet wird , und man darauf eingeht , werden dann , wenn die Ex sich verweigert , wieder Worte fallen , aller , na dann brauch ich mich auch gar nicht mehr melden.
Sprich er spielt wieder mit der verlustangst , die wenn die Ex ( ihr ) emotional weit genug entfernt seit , a) es erkennen ,
b) nicht mehr darauf reinfallen ,
c) sich denken EY ALTER MEHR WILL ICH DOCH GAR NICHT.

Gestern 07:26 • x 2 #40820


Acht

Acht


2350
3291
On the top bei uns: "Mein Handy wird heiß", ich solle mir das doch mal anschauen

Gestern 07:34 • x 2 #40821


Scheol

Scheol


8903
15
11552
Zitat von Elfe11:
2019 gab es das erste Treffen nach unserer Trennung. Seit 2019 macht er das. 2020 gab es 1 Treffen. 4 Treffen hat er abgesagt.


Es reicht OFT , wenn die angeschriebene zeigt das sie noch VERFÜGBAR für ihn wäre.

Ein Treffen MUSS dann nicht zwingend statt finden.

Also auch hier sieht man , wenn man als , in dem Fall als Frau , Lust auf ihn hätte , wird man wieder mal liegen gelassen , auf das Abstellgleis gestellt. Und man ist dem Ex völlig egal und wird wieder wir ein Gegenstand behandelt. Was nicht normal , und rein gar nichts mit Liebe zu tun hat.


Braucht man solch Mensch in seinem Leben , der ein nur als Objekt seine Lust sieht ?
Der ein nur wie eine Marionette sieht . Als körperlicher Lust erfüllen ?

Da sollte sich jeder Mensch Mehrwert sein.

Auf sowas kann man denke ich verzichten.


Auch wenn man es von der praktischen Seite sehen würde , sich sagt , Mensch der 6ex ist doch gut , den nehme ich mit , ist die Gefahr viel zu groß , das dieser Mann noch andere Frauen nebenbei hat , und sich irgendwas einfängt und es weiterträgt.

Viele beschreiben , bei PN die ich bekomme , das sie plötzlich irgendwelche Erkrankungen hatten und ihnen gesagt wurde , das SIE doch das Problem sind , und nicht er. Und sie sich ein Pilz oder sonst was haben weil sie ja angeblich untreu sind. Was nicht der Fall ist.

Also das lieber nicht eingehen , weil man auch emotional auf der Strecke bleibt , wegen Flashbacks usw.

Gestern 07:36 • x 3 #40822


Acht

Acht


2350
3291
Zitat von Wasabix:
Das war gestern.
Meine sarkastisch böse Email -Antwort hat er offensichtlich nicht als solche wahrgenommen

Ich hatte das schonmal geschrieben. Nimm die Abwertung aus deinen Zeilen an ihn raus, verteile eure Anteile am Scheitern gleich und trenne dich so, wie du dir von einem Partner eine Trennung mit der Bitte nach Nullkontakt dir gegenüber wünschen würdest und er wird dich ab sofort in Ruhe lassen.

Die neuerliche Rückkopplung und Reaktion geschieht ausschließlich aufgrund von Abwertungen. Das zwingt ihn quasi zu Handlungen und einer Kontaktaufnahme, die er für sich als innere Korrektur benötigt, um sein fragiles Selbstbild wieder aufzuwerten und das empfundene Ungleichgewicht wieder herzustellen - nämlich durch subtile Abwertung dir gegenüber. Trittst du freiwillig da raus, indem du deinerseits jede Abwertung herausnimmst, endet das.

Gestern 09:24 • x 2 #40823


Wasabix

Wasabix


2042
3
2585
Zitat von AaronB:
Wie schätzt Du die implizite Botschaft ein, dass er an sie denkt, obwohl er Urlaub hat und abgelenkt ist?


Gute Frage, danke dafür!

Gestern 10:34 • #40824


Wasabix

Wasabix


2042
3
2585
Zitat von Acht:
Ich hatte das schonmal geschrieben. Nimm die Abwertung aus deinen Zeilen an ihn raus, verteile eure Anteile am Scheitern gleich und trenne dich so, ...


Danke dir, ja ich erinnere mich gut daran.
Hab ich alles im.Guten ohne Abwertung - mehrmals- versucht.
Irgendwann kommt doch wieder irgendein Geblubber von ihm.
S. Anfragen aber null.
Er hat ja eine Dame dafür nun.
Jetzt könnte er doch zufrieden sein.

Abgesehen davon: seine Wichtigtuerei/ Angeberei , gehtt mir nur noch auf die Nuss .
Er will mich benutzen als Plattform zur Selbstdarstellung, wirkt (e) aber immer auch vulnerabel.
Das zieht nun gar nicht mehr.
Seine "Vulnerabilität "hat mich zu früheren Zeiten in den Mutter/ Helfermodus gebeamt.
Hab ich längst durchschaut.

Warum ich auf seine emails noch reagiere:

Ich fühle mich herausgefordert, es ist mir ein BEDÜRFNIS in dem Moment ihm -sorry für den Ausdruck- die" Fr.... zu polieren!"
Verbal.
Mit allem was mir da rhetorisch zur Verfügung steht.
Böse ihm Einhalt zu gebieten.
Meine Burganlage aktiv zu verteidigen.
Ich will gewinnen!

Der Gewinn wäre: Er meldet sich nicht mehr und steht nicht mehr vor meiner Tür, auch nicht im übertragenen Sinne.
Soll sich verdünnisieren.

Bin aber gerade generell in einer Phase, wo ich mich Leuten in den Weg stelle, die mich früher eingeschüchtert hätten.

Wird aber auch Zeit, in dem Alter (57)!

Gestern 10:53 • x 3 #40825


Wasabix

Wasabix


2042
3
2585
Zitat von Elfe11:
Wie viel Jahre bist du Noch warten Ich kann zu dir kommen sehen wir uns? Soll ich dich besuchen Ich komme zu dir wir kuscheln wir reden. Dann sehen ...


Klingt für mich wie ein kleines Bubele, dass halt so herumspielt...

Gestern 11:03 • x 1 #40826


Heffalump

Heffalump


14445
19933
Zitat von Wasabix:
mehrmals- versucht.

Und mehrmals gescheitert. Heißt übersetzt, er merkt - du willst das er sich meldet
Zitat von Wasabix:
Meine Burganlage aktiv zu verteidigen.
Ich will gewinnen!

Du gewinnst nur dann, wenn du ihn zur Gänze nicht beachtest und wenn er im Adamskostüm vor deinem Schlafzimmer herum tigert, du es nicht siehst.

Gestern 11:11 • x 4 #40827


Wasabix

Wasabix


2042
3
2585
Zitat von Heffalump:
wenn er im Adamskostüm vor deinem



Die Heffa wieder

Gestern 11:14 • #40828


Sloane

Sloane


251
1
440
Zitat von Elfe11:
Das kann ich bestätigen. Ich frage mich immer, wieso er plötzlich so primitiv mit mir kommuniziert. Ich bin vollkommen überrascht. Was machst du Wie geht's dir Ich denke gerade an dich Und dann kommt Soll ich dich besuchen? Ich komme und verwöhne dich Soll ich zu dir kommen Ich komme, wir kuscheln und reden Ich ...


Findest du das "normal"? Darf ich dich fragen, ob du erst seit deiner Begegnung mit dem N eine Therapeutin hast oder schon davor? Wenn die Frage zu intim ist, musst du sie natürlich nicht beantworten

Gestern 13:41 • #40829


Elfe11


1993
3
1735
Zitat von Sloane:
Findest du das "normal"? Darf ich dich fragen, ob du erst seit deiner Begegnung mit dem N eine Therapeutin hast oder schon davor? Wenn die ...


Welche Frau findet so eine Ansprache normal? Ich muss immer lachen, wenn wieder so was kommt von ihm. Viel übler sind S. Bilder, die er mir von früher schickt. Das habe ich ihm streng verboten. Aktuell hält er sich daran. Und ja, er ist wieder geblockt.
Die Therapeutin musste ich hinzuziehen, weil ich einen sehr schweren Infekt mit Folgeschäden mehrmals hatte und Mobbing in der Nachbarschaft durch 2 männliche Miteigentümer (bis hin zu Stalking) und mehrere damit verbundene Gerichtsprozesse. Sie begleitet mich und hört sich meine Probleme mit der Schulmedizin und meine Fortschritte auf dem Heilungsweg an. Auf diesem Weg verlor ich leider meine Partnerschaft und meine Freundeskreis, Familie. Das war alles sehr belastend. Und der Tod meiner Eltern wird massiv angetriggertdurch alles... Ich habe ein Erschöpfungssyndrom und eine Belastungsreaktion entwickelt, obwohl ich ein mental starker Mensch bin und immer super fit und gesund war. Ich hatte immer wieder Rückschläge und monatelang zuhause alleine. Ich hoffe aber, es geht langsam aufwärts. Momentan vertreten mich 3 (!) RA im Schadensersatz- und Schmerzensgeldprozess.

Gestern 13:51 • x 3 #40830



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag