55346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Dissy

Dissy


124
7
61
@Scheol das ist wahr
Aber tut trotzdem weh

09.06.2021 15:56 • #41191


coraSu

coraSu


22
16
@Katzenyherz Lovebombing ist von allem einfach "drüber" Zuviele Komplimente, Gefühle, Zuneigung, Geschenke, Urlaub, Aufmerksamkeit samt Future Faking ( du bist die Frau nach der ich solange gesucht habe...bla bla bla) es ist einem schon fast unangenehm.

09.06.2021 16:12 • x 1 #41192



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Dissy

Dissy


124
7
61
Er hat mir immer erzählt, dass ne Beziehung ein so Großer Schritt wäre jeder noch so kleine Streit würde ihn zweifeln lassen Gefühle müssten sich entwickeln

Bei der Next ging alles gaaaanz schnell

Das tut weh !

09.06.2021 16:19 • #41193


wirrundratlos


313
1
606
Zitat von Heffalump:
Zudem sind sie unglaublich fantasielos. Das Café wo ihr immer Espresso getrunken habt - da wird er mit ihr hingehen

Wohl wahr! Gleiche WhatsApp Nachrichten, Städtereisen stimmten überein... da wurden dann die Museen zum x-ten Mal besucht. Und er tat wie Mann von Welt. Und "Next" tut sich das immer noch an. Aber es ist schlechte Stimmung angesagt - ich kicher mir eins und beobachte weiter!

09.06.2021 17:20 • x 3 #41194


wirrundratlos


313
1
606
Zitat von coraSu:
Lovebombing ist von allem einfach "drüber"


Profiler Suzanna Grieger-Langer sagt "Wenn etwas zuviel zu ist, dann stimmt was nicht"! Zu nett, zu schön, zu aufmerksam, zu schnell...
@Katzenyherz höre auf dein Bauchgefühl. Ich hatte ähnliches erlebt, ca. 1 Jahr nach NarzTrennung. Mir war das alles zu viel, mein Bauch rebellierteund ich habe das zügig beendet.
Ich kann da gut mit leben und glaube auch heute noch, dass da etwas nicht stimmte. Vertraue dir mal, vielleicht brauchst du auch noch Zeit!

09.06.2021 17:37 • x 3 #41195


harumi123

harumi123


314
823
Zitat von Dissy:
Er hat mir immer erzählt, dass ne Beziehung ein so Großer Schritt wäre jeder noch so kleine Streit würde ihn zweifeln lassen Gefühle müssten ...



Ich sah seiner Ex auch sehr ähnlich, sie wurde ergo durch mich ersetzt und ich bin mir sicher,Next sieht ähnlich aus, vielleicht vorerst noch mit anderer Haarfarbe. Ist mir aber auch egal, was der macht. Sicher tut die Erkenntnis weh, dass es so ist. Fühle dich mal gedrückt, wenn du magst

09.06.2021 17:49 • x 3 #41196


fe16

fe16


31572
1
40656
Zitat von Dissy:
Er hat mir immer erzählt, dass ne Beziehung ein so Großer Schritt wäre jeder noch so kleine Streit würde ihn zweifeln lassen Gefühle müssten sich entwickeln Bei der Next ging alles gaaaanz schnell Das tut weh !

Das sind die Punkte unter denen ich auch litt
Nur was ich heute weiss , lange zeit später
das ich auch mal NEXT war / du auch / und die GUTE vor uns litt genau wie wir .

es ging nicht schneller für ihn als sonst auch
es sind SEINE unwahren WORTE nicht seine Handlungen

Du glaubst ihm immer noch was er mal sagte
und genau das sagte er seiner NEXT auch

alles DAS konnte ich aber auch nicht sehen als die Trennung da war
es braucht seine ZEIT

ER sagte DIR DAS WAS DU HÖREN WOLLTEST


ging mir nicht anders

Man hat ja drüber geredet , bei das was schief lief , über das was Frau möchte

und auch ich bin sehr ungeduldig in allem und immer

es ist aber wichtig das du dir und deinem Kind die Zeit gibst

Über euer KIND kann er dich immer verletzen und genau das MACHT er , weil DU ihm die MACHT dazu gibst


lieben Gruss an alle die sich noch erinnern an Mich

09.06.2021 19:07 • x 1 #41197


Elfe11


2230
3
1940
Zitat von Emma75:
Als er den Kindern allerdings mitteilte, dass das jetzt die neue Mama ist, brach ein Sturm über ihn herein - sowohl den Kindern als auch der Next, ging das dann doch entschieden zu weit!

OMG!

09.06.2021 20:28 • #41198


Elfe11


2230
3
1940
Das ist so gruselig!

Und ja, ähnliches erlebt.

Mit einer AF dasselbe Hotel in Bangkok gebucht wie mit mir. Swissotel. Wir hatten es zusammen für unseren ersten Urlaub ausgesucht!

AF benutzte denselben schwarzen Schlafanzug wie ich beim letzten Wochenende... Er legte ihn frisch gewaschen und gefaltet ans Bett.

Dieselbe Bootstour am Chiemsee mit einer AF, dieselben oben ohne Fotos wie mit mir, er schickte sie mir...

Da waren wir noch nicht getrennt!
Es wurde immer skuriler.

09.06.2021 20:44 • x 1 #41199


wirrundratlos


313
1
606
Zitat von Elfe11:
Dieselbe Bootstour am Chiemsee mit einer AF, dieselben oben ohne Fotos wie mit mir, er schickte sie mir...

Da waren wir noch nicht getrennt!
Es wurde immer skuriler.

Dein Exemplar sticht bei diesen ganzen "Edelsteinen" hier aber noch besonders hervor! Zum

Was denken die sich dabei? An dem einen Tag die eine Frau, am nächsten Tag ne Andere. Bei mir wurde nachher schon jevormittags/nachmittags/abends durchgetauscht. Und wir 3 Frauen dachten jede für sich: er ist meiner!

09.06.2021 20:56 • x 3 #41200


Scheol

Scheol


9396
15
12415
Eben gefunden.......

Narzissmus als am Ende des Spektrums stärkste Ausprägung narzisstischer Züge stellt die echte psychische Störung "narzisstische Persönlichkeitsstörung" dar und soll laut neusten Studien bis zu 6 % der Gesamtbevölkerung betreffen.

Zieht man in Betracht, dass sich Personen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung aufgrund der Charakteristik der Störung in der Regel nicht diagnostizieren lassen und sich nur selten in psychologische Behandlung begeben, ist von einer hohen Dunkelziffer nicht erfasster Fälle auszugehen.

Hinzu kommt, dass die narzisstische Persönlichkeitsstörung üblicherweise mit anderen psychischen Störungen wie Depressionen, Angststörungen, einer bipolaren Störung oder Suchterkrankungen wie Alk. Dro. Online S. oder P. (addiction) einhergeht und infolgedessen häufig übersehen oder mit diesen Störungen verwechselt wird.


https://www.mindstepper.com/mediation/k...arzissten/

09.06.2021 22:24 • x 3 #41201


Perzet


1894
3871
Zitat von fe16:

lieben Gruss an alle die sich noch erinnern an Mich


fe, schön von dir zu lesen, aber, was machst du wieder hier?

Und du verstehst meine Frage hoffentlich richtig und positiv und ne Umarmung gehört dazu

09.06.2021 23:01 • #41202


fe16

fe16


31572
1
40656
@Perzet
Huhu
Ich dachte ich seh mal vorbei ..
klar umarme ich dich

09.06.2021 23:59 • x 1 #41203


Antonio1990


58
1
66
Hey Leute,

Wollte mich auch mal zurück melden,bin jetzt seit 4 Monaten getrennt,und langsam merke ich wie ich mich immer weniger mit Narzissmus beschäftige und der Schmerz immer leichter wird sogar viele Erinnerungen schwinden,was noch vor einen Monat nicht ansatzweise so war.Ich fühle immer noch so eine Art leere aber die tut nicht mehr so weh.
Ich frage mich auch selber wie ich mich nach der Beziehung und dem Discard mich überhaupt noch zwei mal bei ihr melden konnte,ich weiß warum Liebessucht Abhängigkeit etc. aber rational verstehe ich immer mehr dass ich sie gar nicht brauche.

Ich bin sogar schon an einem Punkt an dem ich mir selber sagen kann und das aus vollster Überzeugung dass ich sie nicht vermissen muss wenn dann müsste sie mich vermissen denn ich habe nichts verloren,keinen Menschen der mich geliebt hat und dass beste für mich wollte,aber sie schon also wenn überhaupt müsste sie mich vermissen und nicht andersrum.

Ich weiß dass sowas auch noch seine Zeit dauern wird aber diese unerträgliche Sehnsucht wird immer weniger und dass ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich hoffe dass es so weiter geht,und wollte mich mal bei euch allen bedanken dass es Menschen wie euch gibt,auch ganz besonders bei @Scheol ,ihr habt mir in einer sehr extrem schweren Zeit geholfen und dafür bin ich euch sehr dankbar.

10.06.2021 04:06 • x 7 #41204


Rosa-91

Rosa-91


2433
4
3195
Mein Ex war auch sehr einfallslos. Der ging sogar davon aus, dass die "Next" die gleichen Tiere mag.
Also hat er mit solchen Dingen z.B. Kuscheltiere usw. bei ihr glänzen wollen und hat meine Vorlieben auf sie übertragen.
Arme Next. Am Anfang hat es mich richtig geärgert und dann kam der Gedanke: "Du armes kleines Würstchen"
Diese Art von Partner möchte ein selbstbewusster Mensch definitiv nicht an seiner Seite haben.
Die Narze versuchen mit möglichst wenig Aufwand viel zu kontrollieren und manipulieren.

10.06.2021 07:05 • x 2 #41205



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag